Der Entscheidungsthread

AW: Möp

TheBestofWii am 02.06.2009 14:02 schrieb:
FxGa am 02.06.2009 13:18 schrieb:
Überlege schon seit längeren ob ich mir ne Xbox360 zu legen soll, würde sich das noch lohnen oder lieber auf die nächste Generation warten?
Bin zwar kein Fan davon, aber hol dir eine. Die aktuelle Generation lebt bestimmt noch über 5-7 Jahre...

So ein Quark. 2-3 Jahre geb ich der noch. Dann steht die nächste Generation auf den Verkaufsflächen.
 
AW: Möp

@all:

Die aktuelle Konsolengeneration wird auch sicherlich insgesammt 10 Jahre anhänger finden. Es wurde NIE gesagt, das zwischenzeitlich nix neues released wird? Die PS2 hat nämlich auch bald 10 Jahre hinter sich.
 
AW: Möp

Sixnend am 10.07.2009 19:05 schrieb:
Bestes PS3-Rennspiel
Subjektiv vielleicht ;)

Mit Motorstorm kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad manchmal schwer ist. Spiele doch einfach mal die Demo.
 
AW: Möp

Crystalchild am 10.07.2009 21:29 schrieb:
Corruption am 10.07.2009 19:01 schrieb:
Motorstorm Pacific Rift 34,99€ neu?

Als Rennspiel-Fan ist das eine sehr lohnenswerte Investition. Aber erstmal Smasho´s Rat befolgen und die Demo zocken, um auf der sicheren Seite zu stehen.


Natürlich hab ich die Demo schon längst gezockt und fand sie auch geil.
Ich wollte halt nur wissen ob der Preis ok ist, aber das ist er dann ja!

Wusstet ihr dass MS2 von Pegi eine ab 16 Einstufung bekommen hat? :B

Danke! =)
 
AW: Möp

Crystalchild am 10.07.2009 21:29 schrieb:
Corruption am 10.07.2009 19:01 schrieb:
Motorstorm Pacific Rift 34,99€ neu?

Als Rennspiel-Fan ist das eine sehr lohnenswerte Investition. Aber erstmal Smasho´s Rat befolgen und die Demo zocken, um auf der sicheren Seite zu stehen.
Wieso nennst du ihn Smasho?
Er hat doch den sehr coolen Nick TheBestofWii.

Ich würds nicht holen.
Meiner Meinung nach zu teuer für ein Launch-Titel.
 
AW: Möp

link2007 am 10.07.2009 21:36 schrieb:
Crystalchild am 10.07.2009 21:29 schrieb:
Corruption am 10.07.2009 19:01 schrieb:
Motorstorm Pacific Rift 34,99€ neu?

Als Rennspiel-Fan ist das eine sehr lohnenswerte Investition. Aber erstmal Smasho´s Rat befolgen und die Demo zocken, um auf der sicheren Seite zu stehen.
Wieso nennst du ihn Smasho?
Er hat doch den sehr coolen Nick TheBestofWii.

Ich würds nicht holen.
Meiner Meinung nach zu teuer für ein Launch-Titel.

1, Smasho heisst er im PSN
2. Pacific Rift ist der zweite Teil
 
AW: Mäp

Ich weiß nicht ob das in diesen Thread reingehört, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden.
Ich habe Heute mal bei einem Freund Silent Hill Origins für PSP angspielt und find das Spiel wirklich gut. Jetzt suche ich ein Spiel das vielleicht genauso ist. Es sollte auf jeden Fall eine düstere Atmospere und gute, knifflige Rätsel a la SA Origins haben. Es sollte für PS3, Wii oder NDS sein. Habe keine PSP und auch keine Lust mir extra deswegen eine zu kaufen.
Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu heftig und mir kann jemand helfen. :|
 
AW: Mäp

Dante310593 am 28.07.2009 17:14 schrieb:
Ich habe Heute mal bei einem Freund Silent Hill Origins für PSP angspielt und find das Spiel wirklich gut....Habe keine PSP und auch keine Lust mir extra deswegen eine zu kaufen.
Du hast doch sicher eine PS2? Origins gibts nämlich auch für den Kasten. Natürlich noch SH2 und 3..(und 4).

..Jetzt suche ich ein Spiel das vielleicht genauso ist. Es sollte auf jeden Fall eine düstere Atmospere und gute, knifflige Rätsel a la SA Origins haben. Es sollte für PS3, Wii oder NDS sein...
Fällt mir spontan Silent Hill: Homecoming ein - was jedoch nicht allzu positiv von Spielern aufgenommen wird im Vergleich zu den Vorgängern. Dann natürlich Siren - was sehr positiv weg kommt. Die Atmosphäre stimmt aufjedenfall was ich von der kurzen Demo und den Videos mitbekommen habe. Ob es Rätsel gibt weiß ich nicht.
 
AW: Mäp

Dante310593 am 28.07.2009 17:14 schrieb:
Ich weiß nicht ob das in diesen Thread reingehört, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden.
Ich habe Heute mal bei einem Freund Silent Hill Origins für PSP angspielt und find das Spiel wirklich gut. Jetzt suche ich ein Spiel das vielleicht genauso ist. Es sollte auf jeden Fall eine düstere Atmospere und gute, knifflige Rätsel a la SA Origins haben. Es sollte für PS3, Wii oder NDS sein. Habe keine PSP und auch keine Lust mir extra deswegen eine zu kaufen.
Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu heftig und mir kann jemand helfen. :|
Siren Blood Curse (PS3)! :X Zwar etwas kurz, aber das für mich gruseligste Spiel seit langem. Dazu kommen knifflige Rätsel und Laufwege, hervorragendes Gegnerdesign, sehr gute Cutscenes und eine klasse Technik.

Wenn du die Möglichkeit hast, PS2 Spiele abzuspielen, kann ich dir noch die Project Zero - Serie wärmstens empfehlen.
 
AW: Mäp

Ich hab zwar ne PS2, aber damit zu spielen ist bei mir etwas umständlich und deswegen wird sich das mit Origins leider nicht lohnen. Das wäre etwas anderes wenn die PS3 das abspielen könnte. Von Siren Blood Curse hab ich auch schon die Demo gespielt und entschieden, dass mir das etwas zu viel ist. Ich bin kein großer Freund von so brachialer Gewalt. MIr gehts auch nur um die Atmosphere und die Rätsel. Sollte auf jeden Fall schon Survival-Horror sein, aber nicht zu brutal, wie z.B. Eternal Darkness (GC).
Trotzdem Danke für die guten Ratschläge.
 
AW: Mäp

Hat sich jetzt erledigt. Ich weiß jetzt was ich mir holen kann.
Silent Hill 2/3
Die Spiele sind dann zwar für den PC und ich bin kein großer PC-Spieler (eher Konsolen-Spieler), aber das ist schon in Ordnung.
Die Spiele habe einen regelbaren Schwierigkeitsgrad für Kämpfe und für Rätsle, was man völlig unabhängig voneinander regeln kann. Dann kann ich den Schwierigkeitsgrad für die Kämpfe auf leicht stellen und den Schwierigkeitsgrad für die Rätsel auf scher, damit ich damit befassen kann.
 
galaxyfan am 07.08.2009 12:50 schrieb:
Lohnt sich Gran Turismo 4
für 13€ heute noch :-o
Joa, würd sagen schon, auch wenn man es sicherlich noch günstiger herkriegen kann (amazon z.B. schon ab knapp 12€ .
Ohne Zweifel ist Gran Turismo 4 auch heute noch eines der besten und umfangreichsten Rennspiele ;) .
 
meisternintendo am 07.08.2009 19:10 schrieb:
Ohne Zweifel ist Gran Turismo 4 auch heute noch eines der besten und umfangreichsten Rennspiele ;) .
Das Umfangreichste mal sicher, man denke nur mal an das 24-Stunden Rennen :B
Ein sehr gutes Spiel, jederzeit zu empfehlen.
 
Zurück