Der Entscheidungsthread

Ich suche vergeblich nach einem GHWT Bundle mit 2 Gitarren. Gibt es aber wohl nicht mehr.

Ist der Preis 64,99 € für Guitar Hero World Tour mit einer Gitarre ok? Hab noch nicht günstigers gefunden. (Falls jemand was mit 2 Gitarren findet, wäre das noch besser. Hab alles nachgeguckt was ich kenne...)



mfg,
LuVit
 
Zu Hülf. ;(

Uncharted 2 oder Brütal Legend?

€: Das wird das letzte Spiel, was ich mir vorerst leisten kann. Es muss also kräftig was bieten.
 
Herr-Semmelknoedel am 02.10.2009 15:13 schrieb:
N+ oder Overlord Rasing hell DLC für Xbox 360?
N+ ist zwar gut und schön, aber es gibt fast identische Version im Internet gratis zu spielen und Overlord... kann ich nicht so bewerten, aber mein Tipp wäre es erstmal noch zu warten, ansonsten: Falls das Spiel dir gefällt, dann DLC.
 
link2007 am 02.10.2009 19:30 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 02.10.2009 15:13 schrieb:
N+ oder Overlord Rasing hell DLC für Xbox 360?
N+ ist zwar gut und schön, aber es gibt fast identische Version im Internet gratis zu spielen und Overlord... kann ich nicht so bewerten, aber mein Tipp wäre es erstmal noch zu warten, ansonsten: Falls das Spiel dir gefällt, dann DLC.
endlich :S


Danke :top:
 
Shift oder Dirt 2?

Demos waren beide nett und werde auch beide kaufen, allerdings vermutlich nicht zeitgleich, falls also ne Mini-Flaute eintritt, welcher Racer hat Vorrang?
 
LOX-TT am 02.10.2009 20:45 schrieb:
Shift oder Dirt 2?

Demos waren beide nett und werde auch beide kaufen, allerdings vermutlich nicht zeitgleich, falls also ne Mini-Flaute eintritt, welcher Racer hat Vorrang?
http://www.rp-online.de/public/article/games/762432/Heisser-Rennspiel-Herbst.html

Vieleicht hilft dir das weiter
 
LOX-TT am 02.10.2009 20:45 schrieb:
Shift oder Dirt 2?

Demos waren beide nett und werde auch beide kaufen, allerdings vermutlich nicht zeitgleich, falls also ne Mini-Flaute eintritt, welcher Racer hat Vorrang?
Keiner. Warten auf GT5. ;)
 
LOX-TT am 02.10.2009 20:45 schrieb:
Shift oder Dirt 2?

Demos waren beide nett und werde auch beide kaufen, allerdings vermutlich nicht zeitgleich, falls also ne Mini-Flaute eintritt, welcher Racer hat Vorrang?
Auch wenn NFS Shift sicherlich auch super ist, würde ich dir Dirt empfehlen. :)
 
LOX-TT am 12.10.2009 15:35 schrieb:
Uncharted 2. So machs ich auch. Dann zu weihnachten MuSbdoW :B und dann vil iwann Brütal Legend. Star Wars ist nicht so mein Ding.
 
The Orange Box oder Mass Effect?

Und wie lang ist etwa die Spieledauer von den beiden Games...ohne Nebenquests usw. ?
Ist Mass Effect etwa wie Fallout 3?
 
tuitz am 19.10.2009 17:25 schrieb:
TheBestofWii am 19.10.2009 15:19 schrieb:
link2007 am 19.10.2009 15:12 schrieb:
The Orange Box oder Mass Effect?
The Orange Box


The Orange Box hat ne Spieldauer von ca. 25 Std. Kommt drauf an wie schnell zu spielst. Ich kann die Box nur empfehlen. Außerdem hat man mit TF2 noch ein Multiplayerspiel, das man ewig spielen kann.
und man hat Portal :X
 
Zurück