• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "ein bestimmtes video im internet such"-thread

WEDA

Bekanntes Gesicht
nun, ihr kennt das bestimmt, ihr habt mal was tolles im fernsehen gesehen und wollts nochmal sehen, habts aber nicht aufgenommen. was dann? na klar... youtube... wer da auch nicht fündig wird, kann hier mal sein such-video posten...
warum ich den thread hier aufmache, dürfte wohl klar sein :-D ;)

also, ich suche das video von einem red nose day, an dem erkan und stefan auf der silverstar im europapark 30 runden gedreht haben und dabei döner gegessen haben...
hab schon alles abgegrast, nicrgends zu findne, vllt weiß ja einer von euch noch was...

AW: Der ein-bestimmtes-video-im-internet-such-thread

WEDA am 05.10.2007 00:14 schrieb:
nun, ihr kennt das bestimmt, ihr habt mal was tolles im fernsehen gesehen und wollts nochmal sehen, habts aber nicht aufgenommen. was dann? na klar... youtube... wer da auch nicht fündig wird, kann hier mal sein such-video posten...
warum ich den thread hier aufmache, dürfte wohl klar sein :-D ;)

also, ich suche das video von einem red nose day, an dem erkan und stefan auf der silverstar im europapark 30 runden gedreht haben und dabei döner gegessen haben...
hab schon alles abgegrast, nicrgends zu findne, vllt weiß ja einer von euch noch was...

Coole Idee.

Blöd ist nur, dass ich noch weniger Angaben machen kann. Irgendwann zwischen 1995 - 2000 gab es eine Band / Sänger, die ziemlich coole Muke gemacht haben. Es geistert nun schon ewig in meinem Kopf herum, aber ich finde das Video einfach nicht, denn ich weiß weder den Interpreten noch das Lied. Ich weiß nur, dass das Musikvideo animiert war, soweit ich mich erinnern kann sogar mit Knete. In dem Video sieht man den Mann, der auf dem Mond wohnt und eine Maus, die um ihn herumtänzelt. Er singt dort herum. Irgendwie sieht er aus wie eine Kartoffel mit Klamotten.

Ich habe echt keine Ahnung, wonach ich noch suchen soll. Jeden möglichen Begriff habe ich bei Videoseiten angegeben, wie Youtube etc. und auch bei Google habe ich mich totgesucht. Kennt zufällig Jemand das Lied oder das Video?

AW: Der ein-bestimmtes-video-im-internet-such-thread

Ich suche ein Video und zwar lief dasowas bei "Krügers Woche" da hat Mike so ein lied gesungen das ging ungefähr so :

Verdammt ich riech nichts.... etc. etc.

Hat irgendjemand irgendwo irgendwann dieses Video gefunden O_o ?

Zurück