• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ch-gr am 13.06.2006 20:54 schrieb:
foleykitano am 13.06.2006 20:16 schrieb:
Das nächste Spiel ist wichtig für die japaner, bin mal gespannt was Kroatien und Brasilien machen. Ein Unentschieden wäre wohl am besten aus meiner Sicht, dann kommen die Japaner sicherlich weiter... %)
Veflucht nochmal!! Scheiss frei... anstatt den ball durch zu lassen muss er es mit der hand versuchen... mehr sag ich zu dem thema nicht >:| :S :pissed: ;(
nur ruhig. wenn die schweiz ein unentschieden gegen FRANKREICH schafft, wird es wohl kein ding der unmöglichkeit sein, ein sieg gegen korea und togo zu schaffen. ich bin nach wie vor optimistisch. aber ich finde auch, sie haben nicht so gut gespielt... sie sollten sich ihr spiel gegen italien als vorbild nehmen. erste halbzeit war da echt spitze!!! :top: :top:

hoffentlich verletzt sich zuberbühler mal so richtig

championofnorrath am 13.06.2006 21:17 schrieb:
dark-shadow1991 am 13.06.2006 21:00 schrieb:
nur ruhig. wenn die schweiz ein unentschieden gegen FRANKREICH schafft,

und das zum dritten mal hintereinander (quali; glaub ich)
0:0; 1:1; und jetzt wieder 0:0 ... das schlimmste ist, dass ich eigentlich richtig getippt habe... aber egal, dieses mal will es nicht so laufen wie ich es gerne hätte...

ch-gr am 13.06.2006 21:20 schrieb:

0:0; 1:1; und jetzt wieder 0:0 ... das schlimmste ist, dass ich eigentlich richtig getippt habe... aber egal, dieses mal will es nicht so laufen wie ich es gerne hätte...
wie hast du auf die spiele gegen togo und korea getippt?

dark-shadow1991 am 13.06.2006 21:38 schrieb:

3:1 für korea... hatte zuerst 2:0, wollte dann 2:1 (was richtig gewesen wäre) habe mich aber für 3:1 entschieden... wie gesagt.... keine gute wm für mich

ch-gr am 13.06.2006 21:41 schrieb:
dark-shadow1991 am 13.06.2006 21:38 schrieb:

3:1 für korea... hatte zuerst 2:0, wollte dann 2:1 (was richtig gewesen wäre) habe mich aber für 3:1 entschieden... wie gesagt.... keine gute wm für mich
lol ich war ein wenig optimistischer. hab gegen beide gegner 2:0 für die schweiz gewettet. ist allerdings ne wette ohne bedeutung... ^^

irgendwie gut, dass die brasilianer schlecht gespielt haben. vielleicht nimmt die verherrlichung dieser mannschaft dann endlich mal ab.
im übrigens beureu ich schon, dass ich ronaldo als torschützenkönig gewählt habe. nicht alleine aus dem grund, dass er heute nichts zeigte. wie kann ich auf ronaldo tippen, wenn bei brasilien noch 3 andere mindestens genau so gut für ein paar tore sind? ein koller (jetzt ja leider verletzt) oder ein klose wäre da sicher ne bessre wahl gewesen.

championofnorrath am 13.06.2006 23:10 schrieb:
irgendwie gut, dass die brasilianer schlecht gespielt haben. vielleicht nimmt die verherrlichung dieser mannschaft dann endlich mal ab.
im übrigens beureu ich schon, dass ich ronaldo als torschützenkönig gewählt habe. nicht alleine aus dem grund, dass er heute nichts zeigte. wie kann ich auf ronaldo tippen, wenn bei brasilien noch 3 andere mindestens genau so gut für ein paar tore sind? ein koller (jetzt ja leider verletzt) oder ein klose wäre da sicher ne bessre wahl gewesen.
das hat mich generell gewundert, dass er so viel genannt wurde. aber da spielt der große name mit.

brasilien hat sehr entäuscht. mehr muss man da auch nicht zu sagen.

um nochmal auf frankreich zu kommen. die haben imo das schwächste team seit jahren. mir war eigentlich klar, dass sie nicht stark sind. hätte also eher mit einem schweizer sieg gerechnet.
frankreich hat seit dem wm-finale 1998 kein wm-tor mehr geschossen!

petib am 13.06.2006 23:19 schrieb:
das hat mich generell gewundert, dass er so viel genannt wurde. aber da spielt der große name mit.

dazu muss man aber auch sagen, dass ihm mit 12 Treffern in WM Endrunden nur 2 auf den Rekord Gerd Müllers fehlen. ebenso hat er ja auch bei der letzten wm vor 4 jahren überzeugt. aber eben vor 4 jahren. ronaldo hat seine beste zeit hinter sich und wird von jahr zu jahr konstant schlechter.

frankreich ist von den namen her, ein sehr guter haufen, nur läufts in den letzten jahren wirklich gar nicht gut für sie. allez les bleus, oui, allez à France...

Habe ich schon erwähnt das D-Land Weltmeister wird?
und das Polen heute ne klatsche kriegt?

nein im ernst wird schwer heute Abend die Polen haben nichts zu verlieren, wir gewinnen trotzdem knapp.

championofnorrath am 13.06.2006 23:29 schrieb:
dazu muss man aber auch sagen, dass ihm mit 12 Treffern in WM Endrunden nur 2 auf den Rekord Gerd Müllers fehlen. ebenso hat er ja auch bei der letzten wm vor 4 jahren überzeugt. aber eben vor 4 jahren. ronaldo hat seine beste zeit hinter sich und wird von jahr zu jahr konstant schlechter.

frankreich ist von den namen her, ein sehr guter haufen, nur läufts in den letzten jahren wirklich gar nicht gut für sie. allez les bleus, oui, allez à France...
ich denke mal, ronaldo wird die zwei tore auch noch schießen, aber zum torschützenkönig reicht es imo nicht. dazu müsste er seine leistung von gestern ja um 200% steigern.
da gibt es viele andere die momentan besser spielen und denen ich es eher zutraue. wenn klose fit bleibt und bei der wm jetzt noch 3-4 tore schießt, dann kann er bei der nächsten wm auch den müller-rekord angreifen.

nur zu sagen es läuft nicht für frankreich finde ich falsch. da liegt eniges im argen und man hat sich auf den erfolgen von 98 und 2000 einfach ausgeruht. allerdings ist von den vielen angeblichen talenten nicht viel zu sehen. und wer mit diesen stürmern die wenigstens tore in der quali schießt und bei ner wm gar nicht mehr trifft, hat es für mich auch nicht besser verdient.

DadaMan3 am 14.06.2006 08:04 schrieb:
Habe ich schon erwähnt das D-Land Weltmeister wird?
und das Polen heute ne klatsche kriegt?

nein im ernst wird schwer heute Abend die Polen haben nichts zu verlieren, wir gewinnen trotzdem knapp.
die polen haben ganz viel zu verlieren

petib am 14.06.2006 08:13 schrieb:
nur zu sagen es läuft nicht für frankreich finde ich falsch. da liegt eniges im argen und man hat sich auf den erfolgen von 98 und 2000 einfach ausgeruht. allerdings ist von den vielen angeblichen talenten nicht viel zu sehen. und wer mit diesen stürmern die wenigstens tore in der quali schießt und bei ner wm gar nicht mehr trifft, hat es für mich auch nicht besser verdient.

korrekt alda :top:

mal schauen, ob spanien diesmal übers viertelfinale rauskommen. ich glaub's....nicht

zeigen den ukrainern aber, wie man ein wm spiel zu spielen hat

War ein spiel der überraschungen. einerseit überraschte spanien mit einer sehr sehr guten leistung, andererseits enttäuschten die ukrainer stark, denn immerhin musste man sich mehr von ihnen erwarten, nachdem sie sich einer starken quali gruppe durchgesetzt haben.
spanien ist jetzt zu den favoriten zu zählen, nur wie stark sie wirklich sind, wird man frühestens im achtelfinale sehen...
übrigens muss man die jugenförderung in spanien mal loben. die bringen wirklich in jeder generation, top talente hervor und in der mannschaft funktioniert das zusammenspiel zwischen routiniers und den jungen bestens.

championofnorrath am 14.06.2006 17:11 schrieb:
War ein spiel der überraschungen. einerseit überraschte spanien mit einer sehr sehr guten leistung, andererseits enttäuschten die ukrainer stark, denn immerhin musste man sich mehr von ihnen erwarten, nachdem sie sich einer starken quali gruppe durchgesetzt haben.
spanien ist jetzt zu den favoriten zu zählen, nur wie stark sie wirklich sind, wird man frühestens im achtelfinale sehen...
übrigens muss man die jugenförderung in spanien mal loben. die bringen wirklich in jeder generation, top talente hervor und in der mannschaft funktioniert das zusammenspiel zwischen routiniers und den jungen bestens.
mhm, spanien hat mich positiv überrascht :-D und ihnen könnte man den titel gönnen

foleykitano am 14.06.2006 16:08 schrieb:
championofnorrath am 14.06.2006 16:07 schrieb:
oh man. 3:0 und ein mann weniger bei ukraine.
übrigens der erste elfer der wm
Ich hab da aber kein Foul gesehn... :|
war auch kein foul. Trotzdem starke leistung für Spanien.

Tor für Tunesien. Bin mal gespannt wie es bei denen geht, Afrika meister ist ja nicht nichts...

Zurück