• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deoxys bekommen

Hi Leute

Ich hätte da mal zwei Fragen.

1. Wie kann mann Deoxys ohne Cheatmodul bekommen.
Ich hab gehört das man Deoxys auf einer Insel fangen kann. Stimmt das oder gibt es die Insel 9 auf Blattgrün garnicht.

2. Mein Freud hat mal gesargt das man ein Ticket über Geheim geschehen kriegt.Jetzt habe ich aber erfahren, dass ich zur einer Messe von Nintendo gehen muss damit ich über Geheim geschehen das Ticket bekommen kann.

P.S: Wer nicht weiß was Geheim geschehen ist der geht in der Blattgrün/Feuerrot Edition in ein Supermarkt. An der Tecke liegt ein Zettel.
Fühlt ihn aus mit: Link mit alle zusammen :-D

Zelda-fan--Mario am 10.02.2007 13:30 schrieb:
Hi Leute

Ich hätte da mal zwei Fragen.

1. Wie kann mann Deoxys ohne Cheatmodul bekommen.
Ich hab gehört das man Deoxys auf einer Insel fangen kann. Stimmt das oder gibt es die Insel 9 auf Blattgrün garnicht.

2. Mein Freud hat mal gesargt das man ein Ticket über Geheim geschehen kriegt.Jetzt habe ich aber erfahren, dass ich zur einer Messe von Nintendo gehen muss damit ich über Geheim geschehen das Ticket bekommen kann.

P.S: Wer nicht weiß was Geheim geschehen ist der geht in der Blattgrün/Feuerrot Edition in ein Supermarkt. An der Tecke liegt ein Zettel.
Fühlt ihn aus mit: Link mit alle zusammen :-D

1.) Nur durch Tausch, die meißten sind aber gecheatet, weil nur relativ wenige ein echtes Deoxys auf der Nintendo Tour geholt haben.

2.) Diese Tour ist schon zuende. Man bekam über Geheimgeschehen ein Ticket in den Beutel transferiert. Wenn man das dem Bootsfahrer zeigt, bringt der einen auf Insel 9. Ansonsten ist diese Insel nur durch Cheatmodule zu erreichen.

Ich besitze ein Deoxys Sweeper Mode in Pokemon Emerald (Smaragd zu gut deutsch). Dort muss man mit dem Aurora-Ticket (Nintendo-Tour, was sonst?) nach Birth Island. Dort kann man gegen Deoxys kämpfen, untermalt von genialer Musik. Deoxys ist auf Lv. 30, aber extrem schwer zu fangen. Bringt am besten einen Meisterball mit.

Zurück