Das neue Zelda zu lang ?

ChaosQu33n am 18.08.2005 18:53 schrieb:
mh... ich hoffe zelda wird nicht zuuu lang, aber wenn die 70 stunden gut gefüllt wären, warum nicht? bei ToS waren meine 80 bis 90 stunden (bei JEDEM durchspielen) immer unterhaltsam. die leutet die ToS nach weniger als 40 oder 50 stunden durch war, die hatten glaub ich keine ahnung, wie das spiel wirklcih funtioniert hat, mit all den nebenquests und charabeziehungsgeschichtchen usw. 8mal hab ich es übrigens durchgespielt, ohne besonders viel hilfe, weil ich immer alles ganz genau erforscht habe und am ende hatte ich alle Items und waffen :-D
wenn das neue zelda so beschäftigen kann wie ToS, dann ist es das beste spiel aller zeiten, weil dann auch noch die grafik hundert prozentig stimmen würde... =) das spiel an sich von ToS war 100prozent aber leider die grafik nicht sooo schön ;)
Also ich fand die Grafik war das beste von Tales of Symphonia :] Am geilsten waren die Anime Sequenzen. Die Story war natürlich auch super. Ich versteh aber immer noch nicht wie viele Nebenquests es bei Tales of Symphonia gibt, dass man 80 Stunden braucht :confused:
 
mit allen waffen und titeln usw. dauerts schon so lange, glaub mir ;)
die animesequenzen die so waren wie der vorspann waren leider viel zu selten und die ingamesequenzen waren eher "gewöhnungsbedürftig" für einen animegucker wie mich *g*
 
Zurück