• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

kami1 am 19.03.2006 17:58 schrieb:
Phantomganon am 19.03.2006 14:28 schrieb:
serialkiller am 19.03.2006 13:22 schrieb:
%) %) Ich will ein neues Celda %) %)

Als Bonus Disk zu TP wird ja Majora´s Mask in Cel Shading beiliegen :-D

Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen: Sollte TP oder ein zukünftiges Zelda-Spiel generell Render-Zwischensequenzen haben (z.B. im FF-Stil)?
Geil wärs schon, bei der PS3 merkt man aber eh keinen Unterschied mehr ob gerendert oder nicht :B

Hast du n Kopf ab??? Schau dir mal die Bilder der Spiele an. Stranglehold usw. die Spiele sehen gleich aus wie auf der 360, nichts von wegen die PS3 ist live (oton Kuturagi :B ) so ein schwachsinn. Und die ganzen sogenannten Grafikhammer sind auch weit von Rendervideos entfernt. Zum beispiel MGS4 sieht schön aus, aber nichts weltbewegendes im Angesichte eines gears of War.

So, zum Thema... also Rendervideos möchte ich persönlich keine in Zelda. Sowas wäre dann doch ein Stilbruch der dich aus dem Spiel reißen würde.

noch ein großes Off-topic: WEnn der Revo Progressive Scan auch in Europa unterstützt, dann braucht ihr euch wegen dem ganzen HD gequatsche seitens Microsoft und Sony keinen Kopf zu machen, ich hab mir Fight Night Round 3 auf meiner 360 mal in Standardauflösung auf meinem HD 32" Gerät angeschaut, in 480p(Progressive Scan) und in 1080i. Das einzige das wirklich schöner ist in 1080i sind die winzigen Details auf den Texturen und die Falten im Stoff, sowie die Blut und Schweißpartikel, aber 480p wäre von der Auflösung her auch schon mehr als ausreichend.

okay, ich geb's zu dachte, das war keine sarkasmus. Klang so ernst gemeint

@serialkiller: Ich hab in meinem post einmal ironie (Zelda kommt auf PS3) und einmal Sarkasmus ( boooaaaa die Grafik von der PS3 ist soooooo geil) versteckt. Und komm mir nicht mit der Ausrede das du auch sarkastisch sein wolltest ;) :B

Damit es nicht ganz off-topic is: Das neue Zelda wird sicher gut

@Phantomganon du hast mich scheinbar falsch verstanden.ich habe nur gesagt das es nicht durch den einsatz der revo steuerung dass beste zelda aller zeiten wird mehr nicht.Der rest den ich gesagt habe war blödsinn ich war ganz einfach sauer.Mich nerven nur diese ganzen aussagen wie:wir haben uns selbst übertroffen es ist dass beste zelda aller zeiten usw aber kein termin.És wird wieder ein richtig geiles spiel nur ob es besser als ocarina of time wird können wir erst sagen wenn wir es selber spielen können.Zur E3 ich weiss nicht ob ich mir den trailer ansehen werde weil mich im augenblick der termin am meisten interessiert.ausserdem hat mich das material was ich gesehen habe sowieso überzeugt.Ich werd mir den trailer bilder usw wahrscheinlich erst eine woche vor erscheinen des spiels ansehen.

veran am 21.03.2006 11:19 schrieb:
@Phantomganon du hast mich scheinbar falsch verstanden.ich habe nur gesagt das es nicht durch den einsatz der revo steuerung dass beste zelda aller zeiten wird mehr nicht.Der rest den ich gesagt habe war blödsinn ich war ganz einfach sauer.Mich nerven nur diese ganzen aussagen wie:wir haben uns selbst übertroffen es ist dass beste zelda aller zeiten usw aber kein termin.És wird wieder ein richtig geiles spiel nur ob es besser als ocarina of time wird können wir erst sagen wenn wir es selber spielen können.Zur E3 ich weiss nicht ob ich mir den trailer ansehen werde weil mich im augenblick der termin am meisten interessiert.ausserdem hat mich das material was ich gesehen habe sowieso überzeugt.Ich werd mir den trailer bilder usw wahrscheinlich erst eine woche vor erscheinen des spiels ansehen.

*lol* na wenn ich bis eine Woche vor Release die Trailer noch nicht angeschaut hätte, würd ich mir die Überraschung dann aber doch nicht mehr nehmen lassen :-D

Ok, ich hab´s so aufgeschnappt, als würde TP durch die Revo-Steuerung schlechter :B

Ich seh ja auch ein, dass du dich aufregst. Schließlich will ich auch endlich einen konkreten Termin ^^ Friede, Freude, Eierkuchen :-D

Phantomganon am 21.03.2006 13:32 schrieb:

*lol* na wenn ich bis eine Woche vor Release die Trailer noch nicht angeschaut hätte, würd ich mir die Überraschung dann aber doch nicht mehr nehmen lassen :-D

Ok, ich hab´s so aufgeschnappt, als würde TP durch die Revo-Steuerung schlechter :B

Ich seh ja auch ein, dass du dich aufregst. Schließlich will ich auch endlich einen konkreten Termin ^^ Friede, Freude, Eierkuchen :-D

Deswegen hat es sich auch verschoben: http://www.gamefront.de/

zelda-128 am 21.03.2006 15:10 schrieb:
Phantomganon am 21.03.2006 13:32 schrieb:

Deswegen hat es sich auch verschoben: http://www.gamefront.de/

`its done when its done’ Duke Nukem Forever läßt grüßen!!!! :)

zwar nix neues aber ich poste trotzdem :P

Miyamoto: 'Zelda soll perfekt sein'

Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich im 'Official Nintendo Magazine' über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess geäußert.

Miyamoto sagt, dass man wegen der Verschiebung von 2005 auf 2006 jetzt das perfekte Zelda-Spiel machen will. Außerdem war das Entwickler-Team erfreut, durch die Mehrzeit an vielen Ideen arbeiten zu können.

Quelle: Gamefront.de

DMM am 23.03.2006 11:14 schrieb:
Es gibt kein Perfektes Game ! Und es wird auch niemals eines geben.

Das wird sich aber bei Zelda ändern!
Es wird die Grafik des Cubes zu 100% ausnutzen, es gibt keine Ladezeiten, keine Bugs, Story gibt es keine, was es nicht gibt kann nicht perfekt sein,
Gameplay perfekt (weiß ich net wie die das anstellen wollen), Zwischensequenzen gerendert, schaut wie in einem Film aus (natürlich bei HDTV entsprechen höhere Auflösung :B ) Sound auch die ganze Zeit perfekt :B

kami1 am 23.03.2006 13:51 schrieb:
DMM am 23.03.2006 11:14 schrieb:
Es gibt kein Perfektes Game ! Und es wird auch niemals eines geben.

Das wird sich aber bei Zelda ändern!
Es wird die Grafik des Cubes zu 100% ausnutzen, es gibt keine Ladezeiten, keine Bugs, Story gibt es keine, was es nicht gibt kann nicht perfekt sein,
Gameplay perfekt (weiß ich net wie die das anstellen wollen), Zwischensequenzen gerendert, schaut wie in einem Film aus (natürlich bei HDTV entsprechen höhere Auflösung :B ) Sound auch die ganze Zeit perfekt :B

:B und auch dann wären manche noch nicht zufrieden, da zu geschniegelt, zu übertrieben perfekt, und bedenke, es wird von Menschen gemacht, wie kann man da von Perfekt reden :B :B

serialkiller am 23.03.2006 14:32 schrieb:
:B und auch dann wären manche noch nicht zufrieden, da zu geschniegelt, zu übertrieben perfekt, und bedenke, es wird von Menschen gemacht, wie kann man da von Perfekt reden :B :B

Es kann aber doch für eine Einzelperson subjektiv das bis dato perfekteste Game sein :B

In der offiziellen Nintendo Zeitschrift in Nordamerika, der Nintendo Power, hat Makoto Miyanaga, seines Zeichens Assistant Director von The Legend of Zelda: Twilight Princess, verraten, dass man auf der kommenden Videospielmesse E3 in L.A. (Mitte Mai) Link auch als Wolf spielen kann.

Hier der entsprechende Abschnitt übersetzt:
"Wir haben es geschafft, dass der Wolf sich im Gameplay ziemlich natürlich bewegt und das Gefühl des Spielers beim Bewegen des Wolfs ist unglaublich natürlich. Nur noch ein bisschen Feinabstimmung und der Wolf ist bereit, spielbar im Augenmerk bei der E3 zu stehen."

Quelle: Hyrule.net

thunderman2 am 23.03.2006 15:28 schrieb:
In der offiziellen Nintendo Zeitschrift in Nordamerika, der Nintendo Power, hat Makoto Miyanaga, seines Zeichens Assistant Director von The Legend of Zelda: Twilight Princess, verraten, dass man auf der kommenden Videospielmesse E3 in L.A. (Mitte Mai) Link auch als Wolf spielen kann.

Hier der entsprechende Abschnitt übersetzt:
"Wir haben es geschafft, dass der Wolf sich im Gameplay ziemlich natürlich bewegt und das Gefühl des Spielers beim Bewegen des Wolfs ist unglaublich natürlich. Nur noch ein bisschen Feinabstimmung und der Wolf ist bereit, spielbar im Augenmerk bei der E3 zu stehen."

Quelle: Hyrule.net

*gröl* in the year of the Wolf, all the world smells good
in the snow in the ice
all the rest was blood

in the time of the tribe
we took a thousand lifes
when i ran with the wolves
and the hunting was good

see me now
i was another
none like me
when the wolves were brothers

see me now
you kinda know
the kinda mood
that made me roam

It was the wolf in me
...

(Motörhead- in the year of the wolf)

Mensch das muss auf den Soundtrack, man sollte mal mit Lemmy reden.

Was nützt uns eine spielbare Demo, wenn wir doch Zelda persöhnlich und alleine zocken wollen?^^

Slaider am 23.03.2006 16:01 schrieb:
Was nützt uns eine spielbare Demo, wenn wir doch Zelda persöhnlich und alleine zocken wollen?^^

Genau zelda endlich alleine zocken wäre obergeil.Hatte eigentlich gehofft satoru würde etwas sagen auf der Gdc aber es sollte halt nicht sein.Na ja müssen wir eben bis zur E3 warten.

veran am 24.03.2006 10:25 schrieb:
Genau zelda endlich alleine zocken wäre obergeil.Hatte eigentlich gehofft satoru würde etwas sagen auf der Gdc aber es sollte halt nicht sein.Na ja müssen wir eben bis zur E3 warten.

Schade isses, ich hab aber nicht gedacht, dass soo viel neues zu TP gezeigt wird vor der E3.

Immerhin wurde ja Phantom Hourglass vorgestellt :X

@serialkiller: bäh, hör mir auf mit Motörhead :-D :B

Phantomganon am 24.03.2006 13:18 schrieb:
veran am 24.03.2006 10:25 schrieb:

Schade isses, ich hab aber nicht gedacht, dass soo viel neues zu TP gezeigt wird vor der E3.

Immerhin wurde ja Phantom Hourglass vorgestellt :X

@serialkiller: bäh, hör mir auf mit Motörhead :-D :B

Jo, ich würde lieber Zelda:Phantom Hourglass jetzt spielen ^^

Hey, Leutz, das ist der Hammer: Zelda wird verfilmt! Hier der Trailer:

http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0

Ist gar nicht mal so schlecht gemacht, vor allem Ganondorf wurde richtig gut getroffen. Tolle Special Effects, typische Trailer-Musik; einzig Link sieht selten dämlich aus :B

Zurück