• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

Phantomganon am 15.03.2006 13:40 schrieb:
serialkiller am 14.03.2006 23:08 schrieb:
Und jetzt die Bombe....... Twilight Princess kommt wieder in Cel Shading Optik :B :B :B :B
Schönen Gruß an alle da draußen die nichts besseres zu tun haben in ihrem Leben als Gerüchten nachzuhängen.

Es gibt keine offiziellen Statements, also ist das mit meiner Cel-Shading Erfindung mindestens genauso möglich wie ein Termin im Jahre 2012 oder eine Steuerung mit dem Revo Controller, auserdem kommt es ja eh für die 360 raus. :B

http://i17.photobucket.com/albums/b73/TheSkullKid/TWILIGHTPRINCESS-GAMEBOX.jpg

:B Und wo wir gerade dabei sind: The Legend of Zelda - The One Ring:

http://www.filelodge.com/files/room12/306758/tp.jpg

:finger:

EDIT: ein paar Neuigkeiten zu TP: die Revo-Steuerung wurde jetzt bestätigt:

In einem Interview mit Nintendo of Europe, hat Shigeru Miyamoto über einige aktuelle Projekte gesprochen. Hier die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

Über The Legend of Zelda: Twilight Princess:

- Die Fertigstellung von Twilight Princess geht schnell voran.

- Eines der wichtigsten Features ist die Unterstützung des Revolution-Controllers.
(Ein Mitarbeiter von Nintendo of Europe hat nun erwähnt, dass man mit dem Controller z.B. den Bogen bedienen kann, während man mit dem Analogstick Epona steuert)

Er hat außerdem noch über New Super Mario Bros und den Revo gesprochen.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/1123...e/?PHPSESSID=45846612134b63f07f80b5bbce1c0fa5

EDIT2: hier findet ihr noch das komplette Original-Interview mit Miyamoto:
http://www.hyrule.net/?content=news_20060315_1&base=language/en/news&lan=en

Na klasse nintendo danke für die verarschung.Von wegen wir brauchen mehr zeit um an der qualität zu arbeiten und neue ideen ins spiel einzubauen.Ihr habt das Spiel nur aus dem grund verschoben damit ihr diese dämliche revo steuerung einbauen könnt.Ich nehm euch das jetzt sehr übel ich weiss nicht ob ich es mir jetzt noch kaufen werde und die anderen fans werden es euch ziemlich übel nehmen ihr Ärsche :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Weiß zwar nicht, was der vor-mir-postende für ein Problem hat, aber ich sag einfach mal:
GEIL :top:
(Nicht dass ich nicht schon vor einem halben Jahr gedacht hab, die sollten das mit der Revo-Steuerung rausbringen, aber dass es jetzt bestätigt ist :X )

Und was Myamoto über New Mario Bros. sagt klingt auch fantastisch :]

Weiter so! =)

Faulo am 16.03.2006 10:25 schrieb:
Weiß zwar nicht, was der vor-mir-postende für ein Problem hat, aber ich sag einfach mal:
GEIL :top:
(Nicht dass ich nicht schon vor einem halben Jahr gedacht hab, die sollten das mit der Revo-Steuerung rausbringen, aber dass es jetzt bestätigt ist :X )

Und was Myamoto über New Mario Bros. sagt klingt auch fantastisch :]

Weiter so! =)

Was ich für ein problem habe?.Zelda wurde nur wegen der revo steuerung verschoben ich finde dass überhaupt nicht geil.Es wurde bei der begündung für die verschiebung gesagt sie wollten mehr zeit um neue ideen ins spiel einzubauen und ausserdem die qualität verbessern.Und was kommt jetzt raus?.Was glaubst du wohl wie lange es dauert bis so eine steuerung funktioniert?.Nintendo hat uns verarscht denk mal drüber nach.

veran am 16.03.2006 11:51 schrieb:
Was ich für ein problem habe?.Zelda wurde nur wegen der revo steuerung verschoben ich finde dass überhaupt nicht geil.Es wurde bei der begündung für die verschiebung gesagt sie wollten mehr zeit um neue ideen ins spiel einzubauen und ausserdem die qualität verbessern.Und was kommt jetzt raus?.Was glaubst du wohl wie lange es dauert bis so eine steuerung funktioniert?.Nintendo hat uns verarscht denk mal drüber nach.

Das ist vollkommener Schwachsinn. Ja, sie wollten neue Ideen einbauen: ist die Revo-Steuerung denn keine? Und weißt etwa aus sicherer Quelle, dass Nintendo nicht noch andere Bereiche verbessert hat? Bevor wir neues Material sehen (E3?) sollte sich keiner beschweren.

Und die Haltung "Bääh, das wahrscheinlich beste Cube-Spiel erscheint ein halbes Jahr später, weil es neue Features bekommt! Deswegen kauf ich´s mir nicht!" find ich mehr als kindisch :rolleyes:
Ich find´s in Ordnung, solange es nicht zwei Versionen geben wird, sondern alle Revo-Features schon in der Cube Fassung enthalten sind (das Original-Interview deutet auch darauf hin). Also ein klares :top: von mir :-D

Detendo am 16.03.2006 12:53 schrieb:
So wird es nicht heissen

Wenn du das meinst, was ich denke, dann: ja, das nervt mich auch schon die ganze Zeit. Sollte sich mal einer drum kümmern, dass es im Thread-Titel nicht "Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"" heißen muss, sondern "Das neue "The Legend of Zelda: Twilight Princess"".

@HypochonderX: ´s wird Zeit :-D

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Ich hab gedacht heute werden neue Bilder und Infos zu Zelda preisgegeben in diesem Magazin???

@Phantomganon wieso ist es kindisch?.Nintendo hat uns nach strich und faden verarscht.Es wurde immer wieder gesagt dass nur revo spiele den neuen controller nutzen werden und was erfahren wir jetzt?.Nintendo hat scheinbar echte probleme megaseller für den revolution zu entwickeln,und da kommen sie auf die idee zelda vom gamecube zu klauen.Sie haben die ganze zeit gelogen wir haben kameraprobleme beim wolf link ja ist klar.ich kann mir nicht vorstellen dass diese steuerung bei diesem spiel funktioniert.Ich glaub sowieso nicht mehr daran dass es noch auf dem gamecube erscheint es wurde für den gamecube gestrichen und wird seit letztem jahr für den revolution umgesetzt.Das beste zelda aller zeiten wird es bestimmmt nicht durch diese steuerung. :$ :$ :$

ich fänd es sowieso sinnvoller es gleich für revo zu programmieren, also so richtig nicht so ein mittelding wie momentan

veran am 17.03.2006 09:59 schrieb:
@Phantomganon wieso ist es kindisch?.Nintendo hat uns nach strich und faden verarscht.Es wurde immer wieder gesagt dass nur revo spiele den neuen controller nutzen werden und was erfahren wir jetzt?.Nintendo hat scheinbar echte probleme megaseller für den revolution zu entwickeln,und da kommen sie auf die idee zelda vom gamecube zu klauen.Sie haben die ganze zeit gelogen wir haben kameraprobleme beim wolf link ja ist klar.ich kann mir nicht vorstellen dass diese steuerung bei diesem spiel funktioniert.Ich glaub sowieso nicht mehr daran dass es noch auf dem gamecube erscheint es wurde für den gamecube gestrichen und wird seit letztem jahr für den revolution umgesetzt.Das beste zelda aller zeiten wird es bestimmmt nicht durch diese steuerung.
Ähm, aber du bist dir schon im klaren dass ein Spiel durch eine Verschiebung, und die daraus resultierende längere Entwicklungszeit nur verbessert werden kann. Nach dir werden Spiele anscheinend umso schlechter, je länger man an ihnen werkelt ? Na sicher, das einzige was schmerzt ist die längere Wartezeit, sonst nichts. Und ja, vll war das kein kluger Schachzug von Nintendo. Aber was hat das mit der Qualität eines Spiels zu tun, gar nichts!

@Phantomganon wieso ist es kindisch?.Nintendo hat uns nach strich und faden verarscht.Es wurde immer wieder gesagt dass nur revo spiele den neuen controller nutzen werden und was erfahren wir jetzt?.Nintendo hat scheinbar echte probleme megaseller für den revolution zu entwickeln,und da kommen sie auf die idee zelda vom gamecube zu klauen.Sie haben die ganze zeit gelogen wir haben kameraprobleme beim wolf link ja ist klar.ich kann mir nicht vorstellen dass diese steuerung bei diesem spiel funktioniert.Ich glaub sowieso nicht mehr daran dass es noch auf dem gamecube erscheint es wurde für den gamecube gestrichen und wird seit letztem jahr für den revolution umgesetzt.Das beste zelda aller zeiten wird es bestimmmt nicht durch diese steuerung. :$ :$ :$

Jaja, die Prognosen... es kommt ja sowieso für die 360 also hört auf euch über den Revoport zu ärgern :rolleyes: :rolleyes:

Wegen sonem kleinen Zusatzgimmick sich so aufregen.
Ne Kamera in so ner angeblich gigantischen Welt immer perfekt zu machen ist beileibe keine einfache Sache. Genau aus dem Grund denke ich mir, hat Retro Studios bei Metroid Prime auch auf ne Verfolgerperspektive verzichtet, bei all den schmalen verwinkelten Gängen.

Noch dazu finden sich oft im letzten Teil der Entwicklung neue Wege zur Komprimierung und Optimierung von Daten, die das Spiel nur noch technisch weiter reifen lassen. Also calm down und wartet bis zum Herbst, früher erscheint das Teil ja eh nicht mehr.

Ultimatik am 17.03.2006 10:37 schrieb:
@Phantomganon wieso ist es kindisch?.Nintendo hat uns nach strich und faden verarscht.Es wurde immer wieder gesagt dass nur revo spiele den neuen controller nutzen werden und was erfahren wir jetzt?.Nintendo hat scheinbar echte probleme megaseller für den revolution zu entwickeln,und da kommen sie auf die idee zelda vom gamecube zu klauen.Sie haben die ganze zeit gelogen wir haben kameraprobleme beim wolf link ja ist klar.ich kann mir nicht vorstellen dass diese steuerung bei diesem spiel funktioniert.Ich glaub sowieso nicht mehr daran dass es noch auf dem gamecube erscheint es wurde für den gamecube gestrichen und wird seit letztem jahr für den revolution umgesetzt.Das beste zelda aller zeiten wird es bestimmmt nicht durch diese steuerung.
Ähm, aber du bist dir schon im klaren dass ein Spiel durch eine Verschiebung, und die daraus resultierende längere Entwicklungszeit nur verbessert werden kann. Nach dir werden Spiele anscheinend umso schlechter, je länger man an ihnen werkelt ? Na sicher, das einzige was schmerzt ist die längere Wartezeit, sonst nichts. Und ja, vll war das kein kluger Schachzug von Nintendo. Aber was hat das mit der Qualität eines Spiels zu tun, gar nichts!

Damit hast du recht und ich weiss dass ein spiel dadurch besser wird wenn man länger daran arbeitet.Aber wenn man ein spiel der alten generation als scheinbares zugpferd für eine neue generation missbraucht finde ich das einfach schwach.Der revolution hat doch bestimmt megaseller oder nicht?.Und durch den einsatz dieser steuerung wird es bestimmt nicht das beste zelda aller zeiten.Wir wissen jetzt einen der gründe wenn nicht sogar den hauptgrund warum es verschoben wurde.Éin besonders kluger schachzug ist es nicht.Es kommt noch für den gamecube aber ich möchte es bitte noch vor dem revolution und nicht erst danach denn sonst kann nintendo es gleich auf den revo porten.

veran am 17.03.2006 12:19 schrieb:
Damit hast du recht und ich weiss dass ein spiel dadurch besser wird wenn man länger daran arbeitet.Aber wenn man ein spiel der alten generation als scheinbares zugpferd für eine neue generation missbraucht finde ich das einfach schwach.Der revolution hat doch bestimmt megaseller oder nicht?.Und durch den einsatz dieser steuerung wird es bestimmt nicht das beste zelda aller zeiten.Wir wissen jetzt einen der gründe wenn nicht sogar den hauptgrund warum es verschoben wurde.Éin besonders kluger schachzug ist es nicht.Es kommt noch für den gamecube aber ich möchte es bitte noch vor dem revolution und nicht erst danach denn sonst kann nintendo es gleich auf den revo porten.

Woher zum Geier willst du wissen, dass es nicht das beste Zelda wird?! Die Qualität des Spiels an sich hat ja mit der Steuerung nichts zu tun, du musst sie ja schließlich nicht nutzen. Und nur wegen einem kleinen Gimmick wird das Spiel doch nicht schlechter. Und vielen Leuten wird die Steuerung bestimmt gefallen (ich geh jetzt auch mal von mir aus). Außerdem: Wer sagt, dass das der Hauptgrund für die Verschiebung war? Bist du mit einem Nintendo-Programmierer verwandt? Die Kamera von Wolf-Link und die Gestaltung der Landschaften kann auch einen Haufen Zeit in Anspruch genommen haben. Oder vielleicht klappt dir ja bei der nächsten E3 die Kinnlade bei einem neuen Trailer runter, weil sie die Grafik aufgemotzt haben. =)

Achja, und mit kindisch hab ich die Einstellung gemeint, aus Trotz ein Spiel nicht zu kaufen, so gut es auch sein mag, weil man sich angegriffen fühlt durch eine Verschiebung :rolleyes:

Egal, warum sich aufregen, ändern kann man ja eh nix. =)
@serialkiller: nein, TP wird ein Launchtitel für die PS3 im November :-D

Phantomganon am 17.03.2006 13:41 schrieb:

Pffff, ja ich glaub auch, dann hätten die 1Million ?Glücklichen? die zum start eine PS3 Bekommen ja auch ein ordentliches Spiel. Wenn sie sichs nach dem Kauf dieses gebrauchten Kleinwagens überhaupt noch leisten können.

Aber Twilight Princess in Cel, das wär gar nicht mal so verkehrt, wartet nur auf die E3!!! da werdet ihr Augen machen... :B

serialkiller am 17.03.2006 21:55 schrieb:

Pffff, ja ich glaub auch, dann hätten die 1Million ?Glücklichen? die zum start eine PS3 Bekommen ja auch ein ordentliches Spiel. Wenn sie sichs nach dem Kauf dieses gebrauchten Kleinwagens überhaupt noch leisten können.

Aber Twilight Princess in Cel, das wär gar nicht mal so verkehrt, wartet nur auf die E3!!! da werdet ihr Augen machen... :B

ach was, die haben schon soviel Bilder gezeigt und noch ein Zelda in Cel-Shading können sie sich nicht leisten, dann verlieren sie zuviel Fans

WEDA am 18.03.2006 13:59 schrieb:
serialkiller am 17.03.2006 21:55 schrieb:

ach was, die haben schon soviel Bilder gezeigt und noch ein Zelda in Cel-Shading können sie sich nicht leisten, dann verlieren sie zuviel Fans
Hast du schon mal das Wort "Sarkasmus" gehört? :finger:

Und jetzt komm mir ja nicht mit der Ausrede, dass du Sarkastisch sein wolltest :B

serialkiller am 19.03.2006 13:22 schrieb:
%) %) Ich will ein neues Celda %) %)

Als Bonus Disk zu TP wird ja Majora´s Mask in Cel Shading beiliegen :-D

Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen: Sollte TP oder ein zukünftiges Zelda-Spiel generell Render-Zwischensequenzen haben (z.B. im FF-Stil)?

Phantomganon am 19.03.2006 14:28 schrieb:
serialkiller am 19.03.2006 13:22 schrieb:
%) %) Ich will ein neues Celda %) %)

Als Bonus Disk zu TP wird ja Majora´s Mask in Cel Shading beiliegen :-D

Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen: Sollte TP oder ein zukünftiges Zelda-Spiel generell Render-Zwischensequenzen haben (z.B. im FF-Stil)?
Geil wärs schon, bei der PS3 merkt man aber eh keinen Unterschied mehr ob gerendert oder nicht :B

Zurück