• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue Gorillaz Viedo

Legend-of-Zelda-tp am 12.03.2006 16:19 schrieb:
gester ist das neuste video von den gorillaz presentiert worden: el manana.

DER LINK ZUM VIDEO http://www.gorillaz.com/screen.php?p=1&q=2&id=elmanana (gebt bei der seite elbanana als passwort ein... dann müsste das video gehen)

dieses video ist wirklich traurig... wer wissen will warum, einfach anschauen)
Cool, woher kennst du das Passwort?
Wieso soll das Video traurig sein?
Ist aber genial gemacht!! :top:

Ich find Dare nicht so cool, aber das gesamte Album rockt!!

ich finde dare ist ein gutes lied. höre aber alle sachen vom neuen album gerne. das alte album war nicht so mein fall, aber das neue schon.

das neue video ist ja aber mal echt cool! sehr stimmungsvoll =)

ChaosQu33n am 12.03.2006 21:24 schrieb:
ich finde dare ist ein gutes lied. höre aber alle sachen vom neuen album gerne. das alte album war nicht so mein fall, aber das neue schon.

das neue video ist ja aber mal echt cool! sehr stimmungsvoll =)
ich rede hier nicht von DARE sonder von EL MANANA... das passwort hab ich weil ich mich für nen newsletter angemeldet habe... und warum traurig??? ganz einfach weil noodles in dem video stirbt (war für mich überaschend)

Was war den jetzt nochmal DARE?

welche Nummer auf dem Album hat DARE?

ich weiss grad nicht worums geht, das heisst aber

das ich das Lied selten gehört habe

meine Favoriten sind auch

Kids with Guns, El Manana, Last livin Souls, Dirty Harry, ähh das mit Manuva

und das mit Dennis Hopper :))

Wurde schon erwähnt das auch ein Kinofilm gedreht wird?

Was war den jetzt nochmal DARE?

welche Nummer auf dem Album hat DARE?
ANTWORT: die nummer 12

ich weiss grad nicht worums geht, das heisst aber

das ich das Lied selten gehört habe

meine Favoriten sind auch

Kids with Guns, El Manana, Last livin Souls, Dirty Harry,
zu el manana gibts ein video... fals du es oben nicht gelesen hast... da gibts auch einen link dorthin
und das mit Dennis Hopper :))

ANTWORT: weißt du was darüber... ich hab zwar gewusst das gorillaz ein film drehen wollten und dann doch abgebrochen haben (seit dem gibts die gorillaz-bits oder bites im kongstudio zu begutachten) und ich hoffe sie wollen jetz doch noch einen drehen...

Legend-of-Zelda-tp am 14.03.2006 15:30 schrieb:
ANTWORT: weißt du was darüber... ich hab zwar gewusst das gorillaz ein film drehen wollten und dann doch abgebrochen haben (seit dem gibts die gorillaz-bits oder bites im kongstudio zu begutachten) und ich hoffe sie wollen jetz doch noch einen drehen...
Über was soll denn der Film gehen?
Bandgeschichte oder so?

bigN-Fan am 14.03.2006 15:46 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 14.03.2006 15:30 schrieb:
Über was soll denn der Film gehen?
Bandgeschichte oder so?
keine ahnung... warscheinlich das leben der gorillaz im alltag.... und was alles schief gehen kann usw... kann man dann als comedy ansehen schätz ich (gegensatz zu el manana)

ich weiss nur das die gorillaz die filmrechte von dreamworks gekauft haben und dass steven spielberg der regisseur sein soll... :top:

weißt du was darüber... ich hab zwar gewusst das gorillaz ein film drehen wollten und dann doch abgebrochen haben (seit dem gibts die gorillaz-bits oder bites im kongstudio zu begutachten) und ich hoffe sie wollen jetz doch noch einen drehen...

ne sorry wusste noch weniger als hier jetzt schon bekannt ist.....

ChaosQu33n am 14.03.2006 18:01 schrieb:
darf ich mal fragen, warum noodles eigentlich in dem neuen video umgebracht wird?
so weit ich weiß ist noodles mit fed-ex per post zu den gorillaz gekommen... also ist sie ne ilegale einwanderin... aber wer den sin zwischen feel good inc. und el manana kenn weiß das bei feel good in. die stadt turm und die hubschrauber den altag (wie es halt zurzeit auf der welt aussieht) und die windmühle (samt land) die freiheit..... beiel manana wurde die windmühle abgeschossen um sie wieder zurpck zum altag zu holen..... sonst kann ich nichts mehr dazu sagen...

Legend-of-Zelda-tp am 15.03.2006 18:34 schrieb:
darf ich mal fragen, warum noodles eigentlich in dem neuen video umgebracht wird?
so weit ich weiß ist noodles mit fed-ex per post zu den gorillaz gekommen... also ist sie ne ilegale einwanderin... aber wer den sin zwischen feel good inc. und el manana kenn weiß das bei feel good in. die stadt turm und die hubschrauber den altag (wie es halt zurzeit auf der welt aussieht) und die windmühle (samt land) die freiheit..... beiel manana wurde die windmühle abgeschossen um sie wieder zurpck zum altag zu holen..... sonst kann ich nichts mehr dazu sagen...

so und jetzt das ganze nochmal in vernünftigem deutsch mit satzbau o.O

HellFalcon am 15.03.2006 19:14 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 15.03.2006 18:34 schrieb:

so und jetzt das ganze nochmal in vernünftigem deutsch mit satzbau o.O

jo, bitte, ich habe NICHTS verstanden außer das noordles ne einwanderin sein soll :rolleyes:

so weit ich weiß ist noodles mit fed-ex per post zu den gorillaz gekommen... also ist sie ne ilegale einwanderin... aber wer den sinn zwischen feel good inc. und el manana kenn weiß das bei feel good inc. die stadt, der turm und die hubschrauber den altag (wie es halt zurzeit auf der welt aussieht) symbolisieren. und die windmühle (samt land) die freiheit..... bei el manana wurde die windmühle abgeschossen um sie wieder zurück zum altag zu holen..... sonst kann ich nichts mehr dazu sagen...

hoffe das ist verständlicher geworden... sorry habe schnell schreiben müssen und keine zeit zum korigieren gehabt

Zurück