[PS3] BlazBlue - Calamity Trigger / Continuum Shift

AW: BlazBlue - Calamity Trigger

[size=x-large]NERDRAGE UNLOCKED[/size]

RAGNA DU DUMMES STÜCK SCH****!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111111111....

DEINE MUTTER, DEIN VATER, DEINE KINDER und DEIN LEBEN!1!

MOOOOOAAAAAHHHRRRRRRRRrrrr!!!!!11111...

So in etwa habe ich mich, bevor ich den Dual Shock gegen die Wand geworfen habe, angehört.

Mal ganz im Ernst, Ultimate Ragna im Score Attack Modus wurde doch nur integriert um arme Nubs zu ärgern. :<
LOL. An dem hatte ich auch ganz schön lange zu knabbern ;) 20 sec. länger hats mein Arakune nie überlebt. Für Normalsterbliche im BeU-Bereich ist der eigentlich nur mit Jin und Nu klein zu kriegen --> Projektil-Spam aus größtmöglichem Abstand und wenn er kommt, mit Ice Car auf die andere Seite. In Continuum Shift ist der übrigens imho noch bestialischer :B

Hab ihn gepackt, war garnicht schwer... mit Tager. :-D :B
(stehe kurz vor der Platin :>)

@Continuum Shift:

Hast du's? :-o Wenn ja, lohnt es sich? Weil IMO sieht es 'nur' wie ein Calamity Trigger + 3 neue Chars aus. :schnarch:
Stark. Tager ist mir persönlich zu lahm. Bin da lieber mit der Katze oder eben Arakune unterwegs :X
Habe CS bei einem Kumpel schon mal angezockt. Mit dem Legion-Mode gibts einen neuen Spielmodus, zudem wurde das Charakter-Balancing angepasst. Was die Chars angeht: 2 neue Chars ( + A11 der/die/das V13 ersetzt) und natürlich die Alten sind von Beginn an mit dabei, einer muss freigespielt werden. Daneben werden momentan noch mal 3 neue Chars als DLC (zu einem Wucherpreis) eingeführt.

Ich finde das ehrlich gesagt etwas dünn und würde erst zuschlagen, wenn der Preis in UK oder US im Bereich von ~ 20 € ist. ;)
Hab heute bei einen Freund cs gezockt, ich fands ziemlich geil, besonders da er der übelste Beat'em Up Freak ist und ich ihn 3 mal ordentlich die Fresse poliert hab
(bei gefühlten 2.000.000.000 Kämpfen)

Bei den 3 überteuerten DLC Chars
(6$ pro Char :haeh: da kann man schon verlangen das man für den Preis auch noch einen geblasen bekommt)
kann man sich einen übrigens auch im Spiel so frei spielen muss man also kein Geld für ausgeben :-D Ich glaub man musste mit jedem den Story Mode durchspielen um diesen zu kriegen. Heißt ?µ-12, ich werd den nochmal fragen wie man den genau kriegt
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

Hab mir Blazblue: CT gestern bei Gamestop im Centro in Oberhausen für 30€ gekauft und muss sagen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat. Normalerweise werden mir Prügelspiele nach einer Woche zu langweilig, aber BB spielt sich schneller und besser als z.B. ein Soul Calibur 4. Was mich bloß am Anfang ein bisschen gestört hat, ist dass es kein Tutorial gibt. Anfänger sind da erstmal wirklich aufgeschmissen. Ich finde aber auch gut, dass BB schwerer als andere Prügelspiele ist, wie man z.B. am Arcade-Modus beim Kampf gegen µ-13 sieht. Ich habe zig Anläufe gebraucht, bis die mal in die Knie gegangen ist. Aber so hat man wenigstens ne gute Herausforderung.
Habe mich heute auch schon Online mit Crystalchild angelegt und kläglich versagt. :B

@ Continuum Shft
Ich Find das ehrlich übertrieben das als neues Spiel rauszubringen. Das hätten die Entwickler lieber als Add-on rausbringen sollen, wenn da wirklich nur so wenige Neuerungen drin sind. Also :hop: .
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

Habe mich heute auch schon Online mit Crystalchild angelegt und kläglich versagt. :B
Ach, n' bissl Übung und's läuft, hab's ja auch etwas länger. (Vorallem mit v13 hattest du Potenzial, musste echt aufpassen dass ich nicht in ne Schattenklinge springe)

@Continuum Shift:

Dem Stimme ich absolut zu, daher wird das Game auf 20 Euro Niveau gekauft, oder wenn die Additionalen Charaktere zu ner gratisdreingabe werden ~ aber nicht vorher, denn dass ist ne miese abzocke.

@ Schwierigkeit: Versuch dich mal an Score Attack. :-D

@BB Generell:

scheint ja echt in Mode zu sein, Pille, Khaos, Dante, Ich.. alle am BB zocken. =)
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

@BB Generell:

scheint ja echt in Mode zu sein, Pille, Khaos, Dante, Ich.. alle am BB zocken. =)
und ich habs als erstes gezockt hhaaaaaaaaaaaaa :finger: , kurz danach kam zabi :X
Hmjo, ich schaue sowieso total zu dir auf. Ich meine, wie kann man denn nicht rummprollen wollen, wenn man ganze 2% aller Trophäen, und dass durch schauen der Introsequenz gesammelt hat? Respekt. =) :top:

*Eine leichte Note des Sarkasmus fliegt durch den Raum*
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

der gute trophäenschwanzvergleich einfach super!

meinte meinen post davor auch nur witzig, aber gut dass du das erkannt hast.
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

der gute trophäenschwanzvergleich einfach super!

meinte meinen post davor auch nur witzig, aber gut dass du das erkannt hast.
Nein - Nur ganz einfach die Tatsache, dass du das Game bisher kaum Gespielt hast. :B

Edit: Ich dachte der Mittelfinger sei irgendwie böse, oder herabsehend gemeint, d.h ein dickes Sorry.
ich habs viel gezockt aber nicht viel im story modus.

:finger: : das vieh grinst doch. dickes sorry angenommen :B %) :X
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

Habe mich heute auch schon Online mit Crystalchild angelegt und kläglich versagt. :B
Ach, n' bissl Übung und's läuft, hab's ja auch etwas länger. (Vorallem mit v13 hattest du Potenzial, musste echt aufpassen dass ich nicht in ne Schattenklinge springe)
Dann werde ich mal versuchen, darauf aufzubauen

scheint ja echt in Mode zu sein, Pille, Khaos, Dante, Ich.. alle am BB zocken. =)
Warum auch nicht. Ist ja schließlich ein sehr gutes und mal anderes Beat em up.
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

Mal ganz spontan zugegriffen, als ich es in der Stadt sah. (Continuum Shift, natürlich.)

Und najo, ich bleibe dabei dass man nicht unbedingt 40 Euro dafür ausgeben muss, da die zusätzlichen Charaktere im PSN ja auch noch mal kosten (wobei.. ich gerade sehe es gibt die CE für die hälfte bei Shop.to.. )

Wer Zufällig Makoto ausm Store hat, und Valkenhayn haben will soll mir bei interresse ne PN Schicken, dann können wir die Charaktere sharen. :top: (DE Version)

@Spiel:

Alleine der Storymodus war den Preis imo wert, und vorallem die kurzen Anime Sequenzen.. *gänsehaut* :X
Ist halt nur Blazblue 1.5, aber da Blazblue geil ist - her damit. Kann kaum nen nächsten teil abwarten. :top:

[gametrailers width="640" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=58257[/gametrailers]
 
AW: BlazBlue - Calamity Trigger

Habe jetzt mal die Story von BB: Calamtiy Trigger angefangen, die ich bisher vollkommen vernachlässigt habe. Ich finde die Story wirklich sehr interessant, obwohl sie sehr verwirrend ist und die Hintergründe und Geheimnisse nur nach und nach preisgibt.
Damit ich auch nichts verpasse, habe ich einen Story-Guide zurate gezogen, damit ich erstmal nur die "richtigen" Enden sehe. Bloß bei Litchis Story scheint da irgendwas falsch zu sein. Ich folge dem angegebenen Pfad und lande am Schluss auf dem Game Over-Bildschirm und nicht auf dem Bildschirm für das Story-Ende.
Weiß vielleicht jemand, was an dem Story-Guide falsch ist? Ich versuche jetzt schon etwas länger das richtige Ende von Litchi zu finden, lande aber immer wieder an der gleichen Stelle.
 
Zurück