Walti
Bekanntes Gesicht
AW: BlazBlue - Calamity Trigger
Bei den 3 überteuerten DLC Chars
kann man sich einen übrigens auch im Spiel so frei spielen muss man also kein Geld für ausgeben Ich glaub man musste mit jedem den Story Mode durchspielen um diesen zu kriegen. Heißt ?µ-12, ich werd den nochmal fragen wie man den genau kriegt
Hab heute bei einen Freund cs gezockt, ich fands ziemlich geil, besonders da er der übelste Beat'em Up Freak ist und ich ihn 3 mal ordentlich die Fresse poliert habStark. Tager ist mir persönlich zu lahm. Bin da lieber mit der Katze oder eben Arakune unterwegsLOL. An dem hatte ich auch ganz schön lange zu knabbern 20 sec. länger hats mein Arakune nie überlebt. Für Normalsterbliche im BeU-Bereich ist der eigentlich nur mit Jin und Nu klein zu kriegen --> Projektil-Spam aus größtmöglichem Abstand und wenn er kommt, mit Ice Car auf die andere Seite. In Continuum Shift ist der übrigens imho noch bestialischer[size=x-large]NERDRAGE UNLOCKED[/size]
RAGNA DU DUMMES STÜCK SCH****!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111111111....
DEINE MUTTER, DEIN VATER, DEINE KINDER und DEIN LEBEN!1!
MOOOOOAAAAAHHHRRRRRRRRrrrr!!!!!11111...
So in etwa habe ich mich, bevor ich den Dual Shock gegen die Wand geworfen habe, angehört.
Mal ganz im Ernst, Ultimate Ragna im Score Attack Modus wurde doch nur integriert um arme Nubs zu ärgern. :<
Hab ihn gepackt, war garnicht schwer... mit Tager.
(stehe kurz vor der Platin :>)
@Continuum Shift:
Hast du's? :-o Wenn ja, lohnt es sich? Weil IMO sieht es 'nur' wie ein Calamity Trigger + 3 neue Chars aus.
Habe CS bei einem Kumpel schon mal angezockt. Mit dem Legion-Mode gibts einen neuen Spielmodus, zudem wurde das Charakter-Balancing angepasst. Was die Chars angeht: 2 neue Chars ( + A11 der/die/das V13 ersetzt) und natürlich die Alten sind von Beginn an mit dabei, einer muss freigespielt werden. Daneben werden momentan noch mal 3 neue Chars als DLC (zu einem Wucherpreis) eingeführt.
Ich finde das ehrlich gesagt etwas dünn und würde erst zuschlagen, wenn der Preis in UK oder US im Bereich von ~ 20 € ist.
(bei gefühlten 2.000.000.000 Kämpfen)
Bei den 3 überteuerten DLC Chars
(6$ pro Char da kann man schon verlangen das man für den Preis auch noch einen geblasen bekommt)