• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue Gorillaz Viedo

bibikira

Benutzer
Für alle Gorillaz-fans die es noch nicht gewusst habe:

Das Lied "Dare"(Feat. Shaun Ryder) hat ein Video.

DARE? Warum Dare?

Dare ist für mich nichts ein bessten Lieder aus Demon Days
da hätten sie was anders genommen(z.b Dirty Harry)

Das Viedo ist auch nicht gerade der Renner.
Noodle (Das Mädchen) hupft in einen Raum wo der Kopf (wahrscheinlich) von Shaun Ryder und singt ( Singt das Lied nicht 2D?)

Egal schreib was ihr darüber

ich hab das video nur kurz gesehen. toll ist es nicht, aber
Dare gehört für mich zu den besten liedern :X
mein lieblingslied ist aber "last living souls" :X :X :X
Dirrty Harry is auch fett :-D im prinzip is mir das auch egal.
denn ich hab das album da bringt mir eine veröffentlichung
weiterer songs aus dem album nix ;)

Hab zwar das Album nict finde aber dare einfach genial und auch das video ist cool!!! Allein wie sie tanzt ist es schon wert angeschaut zu werden!!!!

AW: Das neue Gorillaz Video

Resiman am 04.09.2005 17:18 schrieb:
Hab zwar das Album nict finde aber dare einfach genial und auch das video ist cool!!! Allein wie sie tanzt ist es schon wert angeschaut zu werden!!!!

Tanzen? Dude! Das ""Tanzen"" síeht aus ob sie 5 kg Drogen,3l Alkohol und 11 Zigaretten genommen hat. Obwohl ich finde den Teil cool, wo sich der Eine auf Klo wundert woher der ganze Lärm kommmt.

Whatever

Sanctuaryboy am 04.09.2005 15:45 schrieb:
Ich find des Lied nichts oo gut, aber ich frage mich,w arum die nächste Single nicht "Kids with guns" geworden ist. das Lied rockt.... :X

"Kids with guns" ist auch einer meiner Lieblingslieder von Demon Days.

Das Video zu Dare ist imo nicht so gut. Da gefällt mir das Video zu Feel Good inc. besser. Das Lied ist aber in Ordnung.

Ich glaube das nächste Video von den Gorillaz wird "November has come" sein und natürlich im November raus.In den Video geht es bestimmt um Zombies und Halloween und so.

Sonst glaube ich das noch "Every Planet we reach is dead" auch raus kommt.

Hoffentlich bringen sie mal ein vidoe zu Last living souls, das lied ist hammermäßig.
Zu DARE:-Das Lied ist cool, das video mittelmäßig bis scheiße :finger:

bibikira am 04.09.2005 19:31 schrieb:
Resiman am 04.09.2005 17:18 schrieb:

Tanzen? Dude! Das ""Tanzen"" síeht aus ob sie 5 kg Drogen,3l Alkohol und 11 Zigaretten genommen hat. Obwohl ich finde den Teil cool, wo sich der Eine auf Klo wundert woher der ganze Lärm kommmt.

Whatever

genau deswegen. Sie hüpft umher als wärs ihr Lebensinhalt find ich geil!!! ;)

gorillaz sind voll geil........... irgentwie sind alle videos geil (das dare video hat was vom zauberer von oz) sieht man ja schon wegen dem kopf in dem raum.usw............

Typische Radiomusik meiner Meinung nach, besser als Hiphop, Pop oder ähnliches aus den Charts, aber das Video muss ich mir echt nicht antun. Gut, dass ich VIVA und MTV ohnehin nicht gucke. =)

Sc4rFace am 04.09.2005 17:09 schrieb:
ich hab das video nur kurz gesehen. toll ist es nicht, aber
Dare gehört für mich zu den besten liedern :X
mein lieblingslied ist aber "last living souls" :X :X :X
Dirrty Harry is auch fett :-D im prinzip is mir das auch egal.
denn ich hab das album da bringt mir eine veröffentlichung
weiterer songs aus dem album nix ;)

dito

als ich das lied zum ersten mal gesehn hab hab ich gedachtwasn kack lied...
dann hab ich das mal ordentlich aufgedreht und mit fetten bass gehört und jetzt find ichs genial
:)

gester ist das neuste video von den gorillaz presentiert worden: el manana.

DER LINK ZUM VIDEO http://www.gorillaz.com/screen.php?p=1&q=2&id=elmanana (gebt bei der seite elbanana als passwort ein... dann müsste das video gehen)

dieses video ist wirklich traurig... wer wissen will warum, einfach anschauen)

bibikira am 04.09.2005 14:34 schrieb:
Für alle Gorillaz-fans die es noch nicht gewusst habe:

Das Lied "Dare"(Feat. Shaun Ryder) hat ein Video.

DARE? Warum Dare?

Dare ist für mich nichts ein bessten Lieder aus Demon Days
da hätten sie was anders genommen(z.b Dirty Harry)

Das Viedo ist auch nicht gerade der Renner.
Noodle (Das Mädchen) hupft in einen Raum wo der Kopf (wahrscheinlich) von Shaun Ryder und singt ( Singt das Lied nicht 2D?)

Egal schreib was ihr darüber

Hmm,viel kann ich nicht dazu sagen Gorillaz ist nicht meine Art,aber egal jeder hat ein anderen Geschmack. :)

Mfg:Swat2004 :)

Zurück