[Das Musikerquiz]

G

GCN_Aba

Gast
OK, die Idee is geklaut, aber mal was mehr oder weniger Neues:

Das Quiz läuft genauso ab wie das Spiele-/Filme-Raten, nur dass hier Bilder von Musikern gepostet werden. Muss nicht immer nur ein Jemand auf dem Bild zu sein, Bands können natürlich auch gepostet werden. Hier nochmal die Regeln, kopiert aus dem Filmeraten Thread von kaio:

1. Es postet NUR derjenige ein Bild, der an der Reihe ist, andere Bilder werden ohne Warnung gelöscht!
2. Befolgt Regel 1, sonst gibs eins auf die Finger!
3. Quotet keine Bilder, solche Posts werden ebenfalls gelöscht!
4. Der Fragesteller muss erst das OK geben bevor ein weiteres Bild gepostet wird!


Kleiner Tipp: postet keine allzu aktuellen (also weit oben in den Charts vertretenen), sprich zu bekannten Interpreten, sonst wirds denk ich mal zu leicht =)

Ich fang mal an:

http://img17.exs.cx/img17/8114/4943121.jpg

Viel Spaß!
 
ratm... das war eine beleidigung... *g*
wollt ich nur mal so gesagt haben... und was zum teufel sind das für bands ? ich kenn nur unbekannte... o.O
 
Zurück