[Das Musikerquiz]

tipp? Hm, ich könnte bei Interesse noch ein Bild posten wenn es was hilft.
Der Name des gesuchten Interpreten fängt mit M an
 
MrKillingspree am 27.06.2005 19:53 schrieb:
bigbauer05 am 27.06.2005 19:50 schrieb:
ne, und rob zombie ist es auch nicht.
Der kommt irgendwo aus skandinavien glaub ich. Da gibts ja nicht allzu viele :B

Murderdolls?!

Falls es richtig ist kann jmd. für mich machen. Kommen die überhaupt aus Skandinavien? Naja irgendwie erinnert der mich an den Sänger und die fangen auch mit M an.

Der evtl. richtige Cubefreak!
 
So, damit hier vielleicht mal ein wenig Schwung reinkommt lös ich einfach mal auf.

Der gesuchte Interpret heist Mortiis

Ganz nach dem Prinzip "Wer zuerst mahlt, kommt zuerst" ( ;) ) machen wir hier jetzt weiter. Also, ich warte
 
dann mach ich
asasas4td.jpg
 
TripleH9912 am 01.07.2005 20:38 schrieb:
heißen die nich irgendwie The Core?
nee, eigentlich heisen die "The Cure" und es ist echt eine schande dass du die nicht kennst :rolleyes: ;) . Kann ich nur empfehlen, geniale Musik, halt nur nicht so ganz dein Stil glaub ich.
 
MrKillingspree am 01.07.2005 21:28 schrieb:
TripleH9912 am 01.07.2005 20:38 schrieb:
heißen die nich irgendwie The Core?
nee, eigentlich heisen die "The Cure" und es ist echt eine schande dass du die nicht kennst :rolleyes: ;) . Kann ich nur empfehlen, geniale Musik, halt nur nicht so ganz dein Stil glaub ich.

ja hab ich halt gemeint hab halt nur ein o anstatt ein u geschrieben ;) . Bin ich jetzt dran ^^
 
TripleH9912 am 02.07.2005 11:26 schrieb:
MrKillingspree am 01.07.2005 21:28 schrieb:
TripleH9912 am 01.07.2005 20:38 schrieb:
heißen die nich irgendwie The Core?
nee, eigentlich heisen die "The Cure" und es ist echt eine schande dass du die nicht kennst :rolleyes: ;) . Kann ich nur empfehlen, geniale Musik, halt nur nicht so ganz dein Stil glaub ich.

ja hab ich halt gemeint hab halt nur ein o anstatt ein u geschrieben ;) . Bin ich jetzt dran ^^
ja, du bist dran
 
Zurück