[Das Musikerquiz]

NILE ist FALSCH !!!

Hmm... kommt keiner drauf ???

Ok, dann gibbet jetz ma n kleinen Tipp :

Nur dadurch können wir überhaupt existieren

Jaaa.... ich weiß ganz genau was ihr jetzt denkt ^^ Nein, ich hab nicht zu viel Lufterfrischer geschnüffelt :B :-D

Ist halt ein Tipp bei dem man sich mächtig anstrengen und auch mal ein wenig weiter denken muss als gewöhnlich .... Ist aber zu meistern .... denk ich ^^

_cya

Ok, weil hier scheinbar keiner auch nur eine winzige Ahnung hat, welche Band das ist und nunmehr schon 3 Tage vergangen sind, löse ich das jetz mal auf !

Die Band hieß Soil

Deswegen auch mein Hinweis : Ohne das könnten wir nicht existieren ! Soil, heißt übersetzt soviel wie ERDE --- und ohne Erde nix Leben, ne ?! ^^ ( Naja, ich merk schon ... all zu schwierige Denkaufgaben darf man hier nich stellen :-D :P ;) *indeckunggeh*

kk, also da es ja keiner gewusst hab, mach ich einfach weiter ... und DAS weiß nun eigentlich jeder Ar.... Arg intelligenter Community Member ^^ (nur spaß ;) )

So, na dann ma los

lbwall4dg.jpg
Die geilste Band der Welt !!

Das ist doch nun wirklich nicht schwer, oder ?! Viel Spass

_Cya

Bizkit... bäh in dem Hip Hop Aufzug...wie konnte ich dir mal für geil halten :-D , naja zum Glück bin ich heut schlauer xP, obwohl ich mir ab und an trotzdem nochmal LB reinziehe, einfach weil sie wohl oder übel mit die erste Musikkapelle, gar der Auslöser dafür waren dass ich Musik höre....
Das Pic jeht nich :|

pro-gamer am 31.07.2005 20:18 schrieb:
Limb biskit
Lol aber sicher nicht die beste band der Welt...

Richtig Progamer ! Aber bitte Limp BiZkit !!! nicht Limp Biskit.

Du hast recht, die beste Band ist es nicht ... es ist die geilste ! :-D

Naja...wie dem auch sei ... mach halt weiter

_cya

So schwer kanns ja net sein oder? Montags um 0,00 lös ich auf (oder so rum...)
Tipp fällt mir gerade keiner ein der net alles verraten würde. Ne ich hab einen: Schweden.

Zurück