ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Da ich kein Fan von Rückblicken bin und da mit Proble der letztjährige Ersteller dieses Topics möchte ich nun die Gelegenheit ergreifen, euch, liebe Community, nach eurem persönlichen musikalischen Jahresrückblick zu fragen.
Als Form habe ich mir eine Top 5 der besten Alben vorgestellt, optional kann auch noch die Enttäuschung des Jahres genannt werden, sowie Alben genannt werden, die es nicht in die Top 5 geschafft haben, aber dennoch aus irgendeinem Grund aus der grauen Masse herausragten.
Ich werde meinen Rückblick jetzt nicht posten, da es schon zu spät (oder auch zu früh ist), werde mich aber demnächst darum kümmern.
Also, ich bin gespannt.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
PS: Eine schöne Formatierung mit Covern wird natürlich immer gerne gesehen.
Als Form habe ich mir eine Top 5 der besten Alben vorgestellt, optional kann auch noch die Enttäuschung des Jahres genannt werden, sowie Alben genannt werden, die es nicht in die Top 5 geschafft haben, aber dennoch aus irgendeinem Grund aus der grauen Masse herausragten.
Ich werde meinen Rückblick jetzt nicht posten, da es schon zu spät (oder auch zu früh ist), werde mich aber demnächst darum kümmern.
Also, ich bin gespannt.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
PS: Eine schöne Formatierung mit Covern wird natürlich immer gerne gesehen.

.