• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Kleine Terrorkind Lukas

Sowas gehört eongesperrt bei waaser und brot. das ist das einzige was da nioch wirkt. ma könnte ihm auch die haut abziehen oder genitalien rausreissen.. ubs, abgeschweift. nein, jetzt ehrlich, dem sollte man soeine reinhauen dass er das übermorgen noch weiss. die eltern können ja net mal wo zu besuch gehen oder besuch einladen, ohe dass der kleine möchtegern-gangsta-spasti das maul aufreisst.

naja, ich glaub ich würde das kind auch einfach am abend in irgent nen keller raum sperren, ohne licht ohne essen ohne trinken usw. und dann am nächsten morgen ma gucken wies aussieht. wenn er noch immer weiter so ist einfach noch nen tag in den keller. irgentwann wird er es dann merken.
weil es scheint ja anders nicht zu gehen, zumindest so wie die es versucht haben. und dann gibt es eigentlich nur noch die möglichkeit, weil was will man anders machen? es ist zwar auch hart, aber es ist meiner meinung nach das beste.

mfg, Mav

Mal fernab von irgendwelchen Witzchen ^^, was dise Frau da in der Serie "Supernanny" abzieht ist in pädagogischer Hinsicht völliger Blödsinn. Eltern werden vor ihren Kindern vorgeführt, diese wiederrum verlieren dadurch nochmehr Respekt, werden aber durch die zahlreichen Fernsehleute, Kameramänner usw. soweit eingeschüchtert dass dem Zuschauer ein Erfolg der "Supernanny" vorgegaukelt wird. Mal abgesehen davon dass ihr ganzes Programm nicht wirklich sinnvoll ist... so zumindest verschiedene Kommentare renommierter Pädagogen etc.
Was natürlich nicht heißt dass man den Rohrstock rausholen soll...
Außerdem, wenn die Eltern das hier gezeigte Verhalten nicht durch Erziehung verantworten, ich würde ja eher auf Hyperaktivität oder ähnliches tippen...

Leute was ihr euch alle über den aufregt... ich find den einfach kultig. Schonmal darüber nachgedacht, dass eine Hauptschuld auf die Eltern zu legen ist?! Denn mit richtigem Beibringen von Benehmen von Kindesbeinen an, kann sowas gar net passieren. Die Eltern sind wohl immer zu lasch mit ihm umgegangen; jetzt tragen sie halt die Konsequenzen. :-D Ich liebe ihn!!! :P

Harry_Tipper am 08.08.2005 00:43 schrieb:
Leute was ihr euch alle über den aufregt... ich find den einfach kultig. Schonmal darüber nachgedacht, dass eine Hauptschuld auf die Eltern zu legen ist?! Denn mit richtigem Beibringen von Benehmen von Kindesbeinen an, kann sowas gar net passieren. Die Eltern sind wohl immer zu lasch mit ihm umgegangen; jetzt tragen sie halt die Konsequenzen. :-D Ich liebe ihn!!! :P

Hast du bemerkt das der Bruder ganz normal ist und nicht sone dinge macht wie der verrückte da.
Ich glaube auch das der ne krankheit hat, weil mein Cousin hat auch eine krankheit, er ist einbisschen hyperaktiv aber es ist kein problem für die mitmenschen.

Und ich hab früher auch ein auf den Hintern bekommen als ich scheisse gebaut habe und bei mir hat es anscheinend geholfen.
Und bei mein kleinen bruder wurde Pokemon und generelles Fernseh verbot erteilt, und das war eine lektion für ihn.

Damit will ich sagen das beides erfolg hat sowie schläge und anderes, man sollte aber nicht nur auf eines zurückgreifen wenn man z.B. keine angst vor schlägen hat sollte man sich ne andere strafe ausdenken die anders verletzen.

GonenMcBong am 11.05.2005 16:37 schrieb:
HellFalcon am 11.05.2005 16:31 schrieb:
moin leute

also ich hab ja schon oft gehört das kinder grausam sind nur was man in diesesn beiden videos sieht ist echt nicht mehr schön, ich frage mich was müssen die eltern bloss gemacht haben das dieses kind so scheisse wird? also ich finde das ganze ist ja ein guter beweis dafür das man bei kindern auch mal wieder den Schlagstock rausholen sollte und die kinder nicht mit diesem pädagogik-immer-freundlich-müll verschandeln sollte. bitte wer lässt sich denn von seinem eigenen fünf-jährigen sohn verprügeln oO

http://yoyo.heckstile.de/archives/103-Lukas-das-kleine-Terrorkind.html

Pfui, die Eltern sollten ihn was auf den Arsch hauen und lange Einsperren.
Ich kann dier nur Recht geben.
Immer druf!! :-D
ich würd ihn zusammen schlagen echt jetzt mal der ist doch scheiße in der birne.
wennder groß ist und sich wehren kann ist aber ramba zamba un der kriegt wat auf de glocke! :oink:
aber wennman denn mal genauer hinsieht haben die eltern was mit der erziehung falsch gemacht..irgendwie.
also normal ist das nicht.... :B :B :B :B

Ultimatik am 07.08.2005 20:01 schrieb:
Mal fernab von irgendwelchen Witzchen ^^, was dise Frau da in der Serie "Supernanny" abzieht ist in pädagogischer Hinsicht völliger Blödsinn. Eltern werden vor ihren Kindern vorgeführt, diese wiederrum verlieren dadurch nochmehr Respekt, werden aber durch die zahlreichen Fernsehleute, Kameramänner usw. soweit eingeschüchtert dass dem Zuschauer ein Erfolg der "Supernanny" vorgegaukelt wird. Mal abgesehen davon dass ihr ganzes Programm nicht wirklich sinnvoll ist... so zumindest verschiedene Kommentare renommierter Pädagogen etc.
Was natürlich nicht heißt dass man den Rohrstock rausholen soll...
Außerdem, wenn die Eltern das hier gezeigte Verhalten nicht durch Erziehung verantworten, ich würde ja eher auf Hyperaktivität oder ähnliches tippen...

Ich selbst halte auch nichts von dieser Supernanny. Ihre Methoden gehen davon aus, dass Kinder logisch Denken und sich ihrer Handlungen und deren Konsequenzen bewusst sind. Dass dies jedoch nicht zutrifft macht dieses Video umso klarer. Kinder lernen nunmal nach dem Trial und Error Prinzip. Wenn sie etwas probieren, warten sie auf eine Reaktion. Wenn sie keine ablehnende Reaktion bekommen, werden sie so weitermachen. An die Moral oder ein Schuldbewusstsein eines Kindes wie diesem Lukas zu appellieren hilft nichts. Vielmehr benötigt dieser "Arsch mit Ohren" eine Radikalkur. Kinder entwickeln nicht selbst Moral, man muss sie ihnen beibringen, und genau das ist in diesem Falle noch nie geschehen. Vielleicht sollte man eher mal die Eltern in Erziehung schulen.

Ganz davon abgesehen, dass die Eltern ohne Kamera wahrscheinlich Handgreiflich geworden wären, kann man ihr Verhalten irgendwie verstehen. Dann heißt es gleich wieder HorrorEltern prügeln ihren Goldigen 5 jährigen halbtot.

Ich persönlich würde als Bruder genauso verfahren wie damals mit meinem kleinen Bruder. WEnn er was angestellt hat hats ne Ohrfeige gehagelt. Hat gewirkt. Um das klarzustellen: Ich bin gegen Gewalt gegen KInder, aber eine Ohrfeige zur rechten Zeit hat noch keinem Kind geschadet. Ich hab auch so manche von meinen Eltern kassiert, aber gerechtfertigt. So etwas, das dieser kleine Bastard da ausspricht wäre mir niemal in den Sinn gekommen in dem Alter.

Mein Tipp, Medikamente oder ein Pflegeheim. Der Kleine ist eine Gefahr.

Zurück