Das Kleine Terrorkind Lukas

Tingle am 12.05.2005 14:15 schrieb:
Oh Gott, Geschätzte Dauer 4 Std, 11 min
Hm, jetzt nur noch 2Std.
Und jetzt wurde der Download einfach so abgebrochen und ist spurlos verschwunden.
*augenschließnachhintenlehnundwünschnochinhöhlezuwohnen*
Ich lass es sein, Supernanny kommt ja auch so.
Trotzdem danke.

lol dann hast du aber eine drecks-internet verbindung weil bei jedem anderen klappts oO kann es seien das du noch isdn hast? *g*

lol dann hast du aber eine drecks-internet verbindung weil bei jedem anderen klappts oO kann es seien das du noch isdn hast? *g*
Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden: Was war isdn noch grad?
Hab normales Internet mit Modem, weil meinem Vater DSL zu teuer ist
(ich bin bestimmt adoptiert, deswegen hasst der mich so ;) ).

Tingle am 12.05.2005 14:47 schrieb:
DSL ist für mich günstiger , ich hatte früher Modem und hatte ne 30€ Rechnug , jetzt hab ich DSL mit 5GB und zahle Monatlich feste 27€ ;)

Zur Frage : ISDN ist nur etwas schneller als ein Modem , dafür kannst du aber während des Internet-Surfens auch Telefonieren

Tingle am 12.05.2005 14:47 schrieb:

omg dann ist es klar das das so ewig braucht, per modem 15MB runterzuladen dauert so ca. anderthalb stunden :-D

Ich würde den kleinen ganz einfach zerlegen! Ist doch keine große Sache, wenn er nervt, dann muss er weg und man braucht dem Hund 1-2 Wochen kein Hundefutter zu kaufen, man gewinnt also doppelt!!!
Also, Fleischmesser rausholen und filettieren, der Länge nach, aber am besten man macht es in der Badewanne, denn man bekommt diese riesigen Blutpfützen einfach nicht mehr aus dem teuren Teppich heraus, glaubt mir, das ist echt ne Schande!
Bei Bedarf, kann man ihm auch erst den Kopf abtrennen und ihn an den Beinen aufhängen, bis er komplett ausgeblutet ist, das Blut kann man dann ja für irgendwas anderes nutzen, wofür man Blut halt so brauch, satanische Spiele wären vielleicht ne Möglichkeit, ach irgendwas wird sich schon finden, aber immer auf den Teppich aufpassen...
Menschenfleich ist übrigens zart und schmackhaft wie Hühnchen, also falls der Hund es nicht schafft und man den kompletten Körper aufgrund von akutem Platzmangel nicht im Gefrierfach verstauen kann!!!
Guten Appetit!

Kill-em-all am 12.05.2005 16:07 schrieb:
Ich würde den kleinen ganz einfach zerlegen! Ist doch keine große Sache, wenn er nervt, dann muss er weg und man braucht dem Hund 1-2 Wochen kein Hundefutter zu kaufen, man gewinnt also doppelt!!!
Also, Fleischmesser rausholen und filettieren, der Länge nach, aber am besten man macht es in der Badewanne, denn man bekommt diese riesigen Blutpfützen einfach nicht mehr aus dem teuren Teppich heraus, glaubt mir, das ist echt ne Schande!
Bei Bedarf, kann man ihm auch erst den Kopf abtrennen und ihn an den Beinen aufhängen, bis er komplett ausgeblutet ist, das Blut kann man dann ja für irgendwas anderes nutzen, wofür man Blut halt so brauch, satanische Spiele wären vielleicht ne Möglichkeit, ach irgendwas wird sich schon finden, aber immer auf den Teppich aufpassen...
Menschenfleich ist übrigens zart und schmackhaft wie Hühnchen, also falls der Hund es nicht schafft und man den kompletten Körper aufgrund von akutem Platzmangel nicht im Gefrierfach verstauen kann!!!
Guten Appetit! [/quote
:-D da hat wohl einer zu viel hannibal geguckt also so grausam musses ja auch schon wieder net sein :)

Wie wäre es mit der Ocean's Twelve Methode? Ein Raum zu niedrig, um drin zu stehen und zu zu klein um drin zu liegen. Mit Ratten und anderem Ungeziefer. Dann muss er zusehen, wie die Welt draußen an ihm vorbeiläuft.

HellFalcon am 11.05.2005 16:31 schrieb:
moin leute

also ich hab ja schon oft gehört das kinder grausam sind nur was man in diesesn beiden videos sieht ist echt nicht mehr schön, ich frage mich was müssen die eltern bloss gemacht haben das dieses kind so scheisse wird? also ich finde das ganze ist ja ein guter beweis dafür das man bei kindern auch mal wieder den Schlagstock rausholen sollte und die kinder nicht mit diesem pädagogik-immer-freundlich-müll verschandeln sollte. bitte wer lässt sich denn von seinem eigenen fünf-jährigen sohn verprügeln oO

http://yoyo.heckstile.de/archives/103-Lukas-das-kleine-Terrorkind.html

Also ich halte ja überhaupt nichts davon wenn man seine Kinder schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn das mein Kind wäre hätte ich es schon tot geprügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für solche Kinder gibt es in Amerika normale Drill Camps, wo ihnen richtig der Arsch gebügelt wird. Und in genau soein Lager gehört das Ar
sch
kind rein.

Aber hier in Deutschland ist das wieder viel zu hart und unsoziel. Ich bin eh dafür, dass in unsere Gesellschaft wieder härtere Regeln eingeführt werden. Wenn man mal sieht wie respektlos 14 jährige Gangsta ältere Leute anmucken weil die "blöd gucken" könnte ich meine Eisenstange auspacken.
Ok so hart muss es ja echt nicht sein, aber ich versteh nicht warum beispielsweise Schläge oder wie ich es nennen möchte "Leichte Schläge auf den Hinterkopf" abgeschafft wurden zumal diese bekanntlich das Denkvermögen fördern sollen.

So wie ich glaube werden wir unsere Kinder eh wieder anders erziehen, denn wo soll man denn hinkommen wenn jeder machen kann was er will? Alle Spacken ins Kinderherim oder Jugendknast? Solche Pimpfe die Mitschüler wegen ner Kippe verprügeln gehören mit Elektroschocks gegrillt.

KingCerberus am 13.05.2005 18:14 schrieb:
Für solche Kinder gibt es in Amerika normale Drill Camps, wo ihnen richtig der Arsch gebügelt wird. Und in genau soein Lager gehört das Ar
sch
kind rein.

Aber hier in Deutschland ist das wieder viel zu hart und unsoziel. Ich bin eh dafür, dass in unsere Gesellschaft wieder härtere Regeln eingeführt werden. Wenn man mal sieht wie respektlos 14 jährige Gangsta ältere Leute anmucken weil die "blöd gucken" könnte ich meine Eisenstange auspacken.
Ok so hart muss es ja echt nicht sein, aber ich versteh nicht warum beispielsweise Schläge oder wie ich es nennen möchte "Leichte Schläge auf den Hinterkopf" abgeschafft wurden zumal diese bekanntlich das Denkvermögen fördern sollen.

So wie ich glaube werden wir unsere Kinder eh wieder anders erziehen, denn wo soll man denn hinkommen wenn jeder machen kann was er will? Alle Spacken ins Kinderherim oder Jugendknast? Solche Pimpfe die Mitschüler wegen ner Kippe verprügeln gehören mit Elektroschocks gegrillt.

BRAVO, endlich traut sich mal einer, das auszusprechen. Ganz meine Meinung! :top:
Ich bin ja auch der Meinung, wenn man die Folter als Strafe wieder einführen würde, dann würde es DEUTLICH weniger Kriminalität geben als heute!
Für Vergewaltiger und Kinderschänder gehört die "Zwangskastration" eingeführt und Mörder und solch Gesocks gehört tagelang gefoltert, so mit glühenden Nadeln in Augen und unter die Fingernägel und so, Die Gliedmaßen sollte man GAAAANZ LANGSAM "abdrehen", das ist bestimmt sehr effektiv, auch als Abschreckung!

Kill-em-all am 13.05.2005 18:44 schrieb:
KingCerberus am 13.05.2005 18:14 schrieb:
sch
kind rein.

BRAVO, endlich traut sich mal einer, das auszusprechen. Ganz meine Meinung! :top:
Ich bin ja auch der Meinung, wenn man die Folter als Strafe wieder einführen würde, dann würde es DEUTLICH weniger Kriminalität geben als heute!
Für Vergewaltiger und Kinderschänder gehört die "Zwangskastration" eingeführt und Mörder und solch Gesocks gehört tagelang gefoltert, so mit glühenden Nadeln in Augen und unter die Fingernägel und so, Die Gliedmaßen sollte man GAAAANZ LANGSAM "abdrehen", das ist bestimmt sehr effektiv, auch als Abschreckung!

lol ihr zwei, solche kranke Gedanken hab ja nicht mal ich (und das will was heisen)

Da hab ich noch ne Frage. Ich hab dieses Video meinem Kumpel gezeigt und als wir hinterher gesagt haben was wir mit diesm Scheißhaufen alles machen würden, hat mein Kumpel behautet man dürfe seine Kinder heutzutage nicht mal mehr ne Schelle geben. Er hat gesagt das wäre strafbar. Ich glaub das nicht, man muss dem Kind doch wenigstens mal eine runter hauen dürfen.

HellFalcon am 11.05.2005 16:31 schrieb:
moin leute

also ich hab ja schon oft gehört das kinder grausam sind nur was man in diesesn beiden videos sieht ist echt nicht mehr schön, ich frage mich was müssen die eltern bloss gemacht haben das dieses kind so scheisse wird? also ich finde das ganze ist ja ein guter beweis dafür das man bei kindern auch mal wieder den Schlagstock rausholen sollte und die kinder nicht mit diesem pädagogik-immer-freundlich-müll verschandeln sollte. bitte wer lässt sich denn von seinem eigenen fünf-jährigen sohn verprügeln oO

http://yoyo.heckstile.de/archives/103-Lukas-das-kleine-Terrorkind.html

Was soll man dazu sagen?!
Ich frag mich, wie der Lümmel auf so was kommt.
Der würde bei mir ohne alles ins Zimmer eingesperrt werden.
Mal sehen ob der dann immer noch sagt, hals maul... usw. :finger2:
Wenn der mich hauen würde, dann würd der was erleben...
Boar, man ist das sch****! Was haben die gemacht, dass der so ist??
Ich begreif das nicht. :pissed:
Der würde bei mir alles verboten bekommen.

DerArier am 13.05.2005 19:42 schrieb:

Da hab ich noch ne Frage. Ich hab dieses Video meinem Kumpel gezeigt und als wir hinterher gesagt haben was wir mit diesm Scheißhaufen alles machen würden, hat mein Kumpel behautet man dürfe seine Kinder heutzutage nicht mal mehr ne Schelle geben. Er hat gesagt das wäre strafbar. Ich glaub das nicht, man muss dem Kind doch wenigstens mal eine runter hauen dürfen.

Rein rechtlich nit, vor ein paar Jahren hat mal ein Mädchen seine Mutter verklagt, weil die ihm eine gescheuert hat und hat vor Gericht Recht bekommen. Strafe gabs glaub ich keine, nur ne Verwarnung.

Also etwa is der ganze scheiss nur gestellt das man sich darüber unterhltet und gedanken macht(is ja immerhin fernsehen.....)
oder
wenns wirklich stimmt würd ich mich schämen das ich mein kind so erzogen hab.
es kann aber auch sein das das kind das aus dem kindergarten oder selbst von seine eltern hat.....

scheissegal nicht mein kind-nicht mein problem.... :-D

Lasst hier bloss keinen Frontal 24 Futzi rein!

Aber mal im Ernst. Dass die Pädagogik Prügel ablehnt, hat nichts mit Gutmenschentum zu tun! Psychologen und Pädagogen betrachten das menschliche Gehirn, wie ein Programmierer seinen Computer. Was man genau für Methoden anwendet, hängt von der Zielsetzung ab. Diese Zielsetzung hängt wiederum von gesellschaftlichen Normen und Wertvorstellungen ab. Die körperlichen und seelischen Erniedrigungen, der Rekruten in einigen Armeen ausgesetzt sind, sind beispielsweise auch Pädagogenwerk. Ziel: die Leute zu Killern machen. <-- Wendet das jetzt mal auf Kindererziehung an...

Eines sollte euch klar sein: wer ein Kind schlägt, macht NICHTS besser. Genau so, wie ihr euch sagt: "Wenn der Kerl mich haut, darf ich ihn killen!" sagt der sich auch "Wenn meine Mami mich haut, dann darf ich das auch!" Er traut sich vielleicht einfach nicht mehr, weil er weiß, dass es dann Prügel gibt. Aber man kann das Ganze ja auch wo anders rauslassen... und er wird auch älter und stärker... :(

Das wars mal fürs erste

MfG :)

Zurück