Das Kleine Terrorkind Lukas

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
moin leute

also ich hab ja schon oft gehört das kinder grausam sind nur was man in diesesn beiden videos sieht ist echt nicht mehr schön, ich frage mich was müssen die eltern bloss gemacht haben das dieses kind so scheisse wird? also ich finde das ganze ist ja ein guter beweis dafür das man bei kindern auch mal wieder den Schlagstock rausholen sollte und die kinder nicht mit diesem pädagogik-immer-freundlich-müll verschandeln sollte. bitte wer lässt sich denn von seinem eigenen fünf-jährigen sohn verprügeln oO

http://yoyo.heckstile.de/archives/103-Lukas-das-kleine-Terrorkind.html

HellFalcon am 11.05.2005 16:31 schrieb:
moin leute

also ich hab ja schon oft gehört das kinder grausam sind nur was man in diesesn beiden videos sieht ist echt nicht mehr schön, ich frage mich was müssen die eltern bloss gemacht haben das dieses kind so scheisse wird? also ich finde das ganze ist ja ein guter beweis dafür das man bei kindern auch mal wieder den Schlagstock rausholen sollte und die kinder nicht mit diesem pädagogik-immer-freundlich-müll verschandeln sollte. bitte wer lässt sich denn von seinem eigenen fünf-jährigen sohn verprügeln oO

Pfui, die Eltern sollten ihn was auf den Arsch hauen und lange Einsperren.
Ich kann dier nur Recht geben.
Immer druf!! :-D

Ich kann hier gar nicht schreiben was ich mit diesem Kind machen würde.
Mich würde aber mal interessieren ob die Supernanny bei dem Balg was bewirken konnte mit ihren Methoden.

Na klar, ab in die stille Ecke %)

Edit: hups, hab mir gerade das Video angesehen... Scheint wohl net zu wirken :P

Edit2: Wie is die Geschichte eigentlich ausgegangen? :o Das kann ja nicht das Ende sein oder? ;) Sonst hätt ich der Einsatz für die Supernanny ja net gelohnt :P
Wurde mit dem nun endlich gemacht, was der unter mir gesagt hat? :-D

moin leute

Auch auf die Gefahr hin, dass man dies vielleicht als herzlos oder irre betrachten könnte, aber ich würde diesen kleinen Scheißer packen und seinen Kopf so oft und heftig gegen den beschissenen Schrank schmettern, dass er seine eigenen Eingeweide auskotzt, wenn er meine Frau so betiteln würde! Und das auch, wenn es mein eigenes Kind wäre!
Dann würde ich es (falls es das überlebt) in's Heim geben und nachdem ich aus dem Knast kommen würde, würde ich mich sterilisieren lassen und mit meiner Frau ein Kind adoptieren!!!

Kill-em-all am 11.05.2005 16:51 schrieb:
moin leute

Auch auf die Gefahr hin, dass man dies vielleicht als herzlos oder irre betrachten könnte, aber ich würde diesen kleinen Scheißer packen und seinen Kopf so oft und heftig gegen den beschissenen Schrank schmettern, dass er seine eigenen Eingeweide auskotzt, wenn er meine Frau so betiteln würde! Und das auch, wenn es mein eigenes Kind wäre!
Dann würde ich es (falls es das überlebt) in's Heim geben und nachdem ich aus dem Knast kommen würde, würde ich mich sterilisieren lassen und mit meiner Frau ein Kind adoptieren!!!

Zwar könnte ich sone Reaktion nachvollziehen, aber ich geb dir nen besseren Tip, sofort ein Kind adoptieren!!!

Oh mein Gott , das is ja heftig %)
Ich weiß nicht ob ich mich da noch beherrschen könnte wenn diese kleine Missgeburt so einen Scheiß anstellt (woher hat der eigentlich die ganzen Schimpfwörter her :confused: )

Am besten man sperrt den kleinen in eine kleine dunkle Kellerkammer und gibt ihm nur das nötigste , bis er was gelernt hat %)

Ich finde es doppelt schlimm zumal ich auch lukas heisse :hop:
aber auch sons wie er die eltern beleidigt mit wörtern die ich hier mal lieber nicht sage....da frag ich mich nur woher er solche wörter hat
dann auch noch die körperliche gewalt,die ich niemals so nen kleinen möchte-gern-gangster zutrauen würd.
ich würd sagen...in eine tüte stecken und ab in die tiefkühltruhe :finger:

undergrounderX am 11.05.2005 18:00 schrieb:
Ich finde es doppelt schlimm zumal ich auch lukas heisse :hop:
aber auch sons wie er die eltern beleidigt mit wörtern die ich hier mal lieber nicht sage....da frag ich mich nur woher er solche wörter hat
dann auch noch die körperliche gewalt,die ich niemals so nen kleinen möchte-gern-gangster zutrauen würd.
ich würd sagen...in eine tüte stecken und ab in die tiefkühltruhe :finger:

Und was wenn da kein Platz ist, weil da noch...
Oops, schon zuviel gesagt...
La la la, war was?

moin leute

Dieser kleine Scheisser is doch nich normal, genau wie die Eltern... Allein vom Zuschauen krieg ich Wutgefühle!!! :finger2: Ich würde ihn kopfüber aufhängen und solange als Sandsack gebrauchen bis der Ruhe gibt! Das is nich normal! Und dann wie die Supernanny noch sagt: "Nicht Schlagen!!!" Ich würde ihn vernichten!

Aus solchen kleinen Scheißern entwickeln sich später kleine Marc du Trous!!! ;)

Also, aufhängen, Beine ab, Arme ab und Zunge raus, zack hat man Ruhe!!!! :P

Leider auch nen Pflegefall!!!! :(

Mmmmh... lieber direkt zu 2. Weltkriegsmethoden greifen!!!! :S

Die armen Eltern, ho,ho,ho, scheiße die drehen bald am Rad und laufen Amok (Zeitungsbericht am nächsten Tag: Eltern erschießen alle Kinder in ihrer Umgebung!!!)!!! Also weg mit dem Scheißer!!!!! >:|

Hä? Wo muss man da drauf gehen, dass das Video gezeigt wird, bei mir steht immer nur blablabla...please be patient, der lädt aber nix.

HellFalcon am 12.05.2005 13:52 schrieb:
Tingle am 12.05.2005 13:46 schrieb:
Hä? Wo muss man da drauf gehen, dass das Video gezeigt wird, bei mir steht immer nur blablabla...please be patient, der lädt aber nix.

einfach auf video1 oder video2 klicken das wars oO
Nix wars. Scheiß Internet, dann kommt einfach das Fenster mit´n bischen drumrum und es bleibt schwarz. In der unteren Leiste steht auch kein Wort von wird geöffnet oder noch ? Elemente. :pissed:
Ich hasse diesen lahmen Mist! :$

Tingle am 12.05.2005 13:57 schrieb:
HellFalcon am 12.05.2005 13:52 schrieb:
Tingle am 12.05.2005 13:46 schrieb:
einfach auf video1 oder video2 klicken das wars oO
Nix wars. Scheiß Internet, dann kommt einfach das Fenster mit´n bischen drumrum und es bleibt schwarz. In der unteren Leiste steht auch kein Wort von wird geöffnet oder noch ? Elemente. :pissed:
Ich hasse diesen lahmen Mist! :$
Dann versuch doch einfach, das Archiv runterzuladen.
Rapidshare-Link öffnen, ganz unten auf Free klicken, warten bis der Countdown abgelaufen ist und die Datei speichern. :)

Oh Gott, Geschätzte Dauer 4 Std, 11 min
Hm, jetzt nur noch 2Std.
Und jetzt wurde der Download einfach so abgebrochen und ist spurlos verschwunden.
*augenschließnachhintenlehnundwünschnochinhöhlezuwohnen*
Ich lass es sein, Supernanny kommt ja auch so.
Trotzdem danke.

Zurück