Das "hinten drauf Zitat" Rate- bzw Wissensspiel

wahrscheinlich so ein VS Prügelspiel?

Darf ich nochmal raten? Dann sag ich mal Streetfighter X Tekken
 
Ich weiß es, weil man die Zitate auch einfach in Google eingeben kann. :P
Aber warum soll das "nicht so schwer" sein? Wer das Spiel nicht hat, kann doch unmöglich darauf kommen!?
 
Ich weiß es, weil man die Zitate auch einfach in Google eingeben kann. :P
Aber warum soll das "nicht so schwer" sein? Wer das Spiel nicht hat, kann doch unmöglich darauf kommen!?

Man könnte es sich logisch überlegen. Man weiß, dass es sich um mindestens 2 Personen handeln muss, die zuvor ein eigenständiges Leben führen. Eines Tages treffen sie dann aufeinander und es entsteht eine Handlung.

Kleiner Tipp: Das Spiel stammt aus dieser Generation und ist eines der bestbewertesten.
 
Man könnte es sich logisch überlegen. Man weiß, dass es sich um mindestens 2 Personen handeln muss, die zuvor ein eigenständiges Leben führen. Eines Tages treffen sie dann aufeinander und es entsteht eine Handlung.

Kleiner Tipp: Das Spiel stammt aus dieser Generation und ist eines der bestbewertesten.

Das mit "eigentständige" Leben ist relativ. Also meiner Meinung nach könnte das auf jeder zweiter Verpackung stehen. Wie schon genannt hätte es auch bei Enslaved draufstehen können. Genauso gut bei jeden Zelda-Teil. Wenn man es auf Link + Zelda oder Link + Ganon bezieht. Oder bei Metroid bezogen auf Samus und Dark Samus. Resident Evil mit Chris und Wesker... ich könnte ewig weitermachen :B
 
[14:03] <Ankylo> Trinität drei
[14:03] <Ankylo> 2 DLCs
[14:04] <meisternintendo> deshalb kam ich ja auf Triforce :B
[14:04] <Ankylo> :B
[14:04] <Ankylo> die drei typen treffen aber nie gleichzeitig aufeinander
[14:05] <Ankylo> sondern immer nur 2
[14:05] <Ankylo> ich kann dir noch einen tipp geben
[14:05] <Ankylo> sie leben in der schlimmsten Stadt Amerikas
[14:06] <LOX-TT> GTA4?
[14:06] <Ankylo> welche Version
[14:06] <Ankylo> :B
[14:06] <Ankylo> der satz ist auf einer bestimmten
[14:06] <LOX-TT> wenn DLCs wohl die Episoden oder das Triple Pack :> ich sag letzteres
[14:07] <Ankylo> jawoll
[14:07] <Ankylo> The Complete Edition

:X ok neues kommt im Laufe des Tages, bin grad nicht daheim um eines rauszusuchen :)
 
Ist das jetzt schon das neue Rätsel, weil Lox nicht dazu gekommen ist oder einfach nur ein Einwurf zwischendurch?
 
Ein Spiel wo jemand schonmal tot war und wieder aus der Hölle kommt um einen Job zu erledigen? Sowas wie The Darkness. Wie wär's mit einem Tipp? ;)
 
Zurück