meine lieblingskonsole ist und bleibt das SNES. ganz einfach deshalb, weil die rollenspiele (secret of mana, secret of evermore, terranigma, zelda usw). einfach der oberhammer waren
. richtig bock hat es gemacht mit meinem kumpel secret of mana zu zocken. das haben wir mehrere male durchgespielt
. mario kart war natürlich auch sehr sehr geil und hat für viel fun gesorgt! war immer schön, dass man spiele auch im multiplayer zocken konnte. heute habe ich das problem, dass in meinem freundeskreis eben keiner mehr zockt :-/. bin zwar auch alleine gern mal am zocken, aber von der zeit her weniger als damals. liegt aber auch daran, dass ich weniger zeit dafür habe und mir manchmal auch die motivation fehlt.
angefangen hat bei mir alles mit dem NES. das waren auch noch zeiten
. zusammen mit meiner schwester und meinem dad immer nonstop mario gedaddelt
. war schon cool. danach dann wie gesagt das SNES gehabt, es folgte das N64 und der Cube. und ende des jahres dann der Wii, auf den ich mich schon sehr freue.
neben dem SNES ist das N64 meiner meinung auch mit das beste. mario kart 64 ist das beste seiner serie. da hab ich auch viel mit gezockt
.
die GC-version war da leider nicht so der hit...