Das gute alte N64

CubeFan1990 am 03.05.2003 17:25 schrieb:
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )

Ja, das war schön wo noch sehr viele N64 hatten. Bei mir sind die zur PS2 übergewechselt.
 
Am Nintendo 64 hab ich auch noch mehr gespielt! Zum einen weil ich damals noch mehr Freizeit hatte (sowie meine Freunde auch) und zum anderen war die Motivation noch größer! Ich spiele jetzt noch sehr gern, aber ich komme bei weitem nicht mehr auf so viele Spielstunden wie früher! Die Spiele von heute sind dann meistens auch noch schneller durchgezockt und zu umfangreichen Mehrspieler-Sessions kommt es leider auch nicht mehr so oft! Deshalb kann ich sagen, daß für mich die N 64-Konsole am besten war - einfach wegen der wunderschönen Erinnerungen an die Zeit!
Was das Super NES betrifft: Hab selber zwar eins und auch ausgiebig gespielt, aber zum echten Freak bin ich erst mit dem Umstieg zu 3D-Grafik geworden! Und solange Nintendo weiterhin so exrtrem gute ONLY FOR-Titel entwickelt bleib ich dabei!
 
Naja ich hatte damals auch den N64 obwohl ich schon immer eher ein Sega fan war aber mich hat damals einfach meine schwester überedet lol

naja zuerst wollte ichd en Sega Saturn dann woltle mich mein Freund zu der Psone übereden naja dann las meine schwester im Bus den Artikel vom N64 und war fasziniert und bot mir an das wir es zusammen bezahlen ^^ da konnte ich nicht nein sagen und wir holten uns den N64.Auch wennd er N64 wenige spiele hatte waren sie von guter quali.Aber ich traue nach das ich nie die Sega Saturn zeit miterlebt hatte.Hat einer damals den Sega Saturn gehabt? wie war er damals? den dachte wenn ich mir den N64 hole holt sich eienr meiner kumpels den Saturn und ich kanns bei dem spielen gg.Den damals hatte jeder meine kumpels entweder Snes oder Sega Megaa Drive und dachte es würde sich jemand den Saturn holen aber die meisten holten sich die PSone.Ich war so einer der sehr sehr wenigen wo nen N64 hatte die meisten hatten ne Psone weil man die Spiele brennen konnte.

Ich fing auch mit ca 5 jahre an und hatte damals von meinem opa nen Atari geschenkt bekommen also net nur ich auch mein bruder und Schwester.Nachdem atari hatte ich nen Sega Mega Drive das heute meine lieblingskonsole ist.Dann hatte ich den N64 und jetzt den Cube.

Für mich würde niemals eine Xbox oder Ps konsole in dem haus kommen.Für mich kommt nur entweder ne Sega Konsole oder eine Nitnendo Konsole.Heute entwickelt ja Sega keine Konsolen mehr was ichs chade fidne also greife ich auf Nintendo zurück die Spiele machen aber auch Bock^^ falls aber Nintendo mir nicht mehr Sympatisch wäre dann würde ich ganz aufhören oder falls es Big N net mehr packt.
 
HM ja früher...alle meine freunde hatten n64, genau wie ich^^
und heutzutage ham alle die Playze, und ich mitn cube bin voll konsolenaussenseiter... naja ma sehen was die nächsten konsolen nun entgültig so her geben... aber erstmal wohl aufn HD- fernseher sparen wie´s aussieht^^
 
Angefangen habe ich mit dem nes mit dem ersten spiel mit tetris,mario un fussball auf einer kasetten da hab ich mit meinem bruder so oft fussball gespielt un aufm snes mario world un eines der besten spiele yoshis island.
aufm n64 das beste spiel der welt meiner meinung nach perfect dark hab ich mit meinem bruder un nem freund so viele stunden gespielt wie kein anderes. un duke nukem zero hour die geniale atmosphäre war einfach nur super :top:
 
liam11 am 03.05.2003 18:33 schrieb:
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )

Ja viele hatten N64, doch einige wechselten dann zu X-box. :(

Oder sie sind zur PS 2 gewechselt, ich kenne einen der einen GC besitzt, keinen der ne XBox hat und die hälfte meiner Klasse hat ne PS 2.
Ich selbst hab einen Gc, N64 und NDS :)
 
Och mann,wie gern hätte ich das miterlebt,aber es stimmt!Ich habe mal bei einem Freund übernachtet der sich ein N64+Oot+MM ausgeliehen hatte.Wir haben die ganze Nacht durchgezockt.
 
Ich hatte nen N64 un hab jetzt ne xbox und das aus nur einem grund: weil nintendo rare an microsoft verkauft hat.
 
meine geschichte

also ein freund von mir hatte damals ein snes ich kannte bis dato noch nix von der konsolen welt
ich wusste damals nicht mal das bald ein N64 rauskommen wird
und hatte mir zu weinachten ein snes gewünscht
mein vater kaufte mir aber ein N64 zuerst war ich wütend als ich aber dann ne weile gespielt hatte dachte ich mir hmm na ja auch ok
nur ok weil mir 3d damals völlig egal war (ist es mir heute eigentlich immer noch)
na ja den Cube und alle anderen konkurenten habe ich dann einfach mal komplett übersprungen weil mir alle kontroller durchweg nicht gefallen haben
und weil es null inovation gab ausser grafik die mir wie gesagt fastegal ist
nun ja da mein freunde alle einen cube hatten habe ich immer mitgezockt nach einem jahr (bei 1 mal wöchentlich spielen ) hatte ich mich mit dem kontroller abgefunden und hab in ssbm relativ oft gegen die anderen gewonnen in anderen titeln auch na ja egal
dann hörte ich vom ds ich dachte touchscreen ??? GEKAUFT!!!
und jetzt freu ich mich auf den wii
weil ich mir den dank konfirmation leisten
so fertig neben bei seit 2 jahren kenn ich mich doch recht gut mit dem videospielegeschäfft aus
 
meine lieblingskonsole ist und bleibt das SNES. ganz einfach deshalb, weil die rollenspiele (secret of mana, secret of evermore, terranigma, zelda usw). einfach der oberhammer waren :). richtig bock hat es gemacht mit meinem kumpel secret of mana zu zocken. das haben wir mehrere male durchgespielt :). mario kart war natürlich auch sehr sehr geil und hat für viel fun gesorgt! war immer schön, dass man spiele auch im multiplayer zocken konnte. heute habe ich das problem, dass in meinem freundeskreis eben keiner mehr zockt :-/. bin zwar auch alleine gern mal am zocken, aber von der zeit her weniger als damals. liegt aber auch daran, dass ich weniger zeit dafür habe und mir manchmal auch die motivation fehlt.

angefangen hat bei mir alles mit dem NES. das waren auch noch zeiten :). zusammen mit meiner schwester und meinem dad immer nonstop mario gedaddelt :). war schon cool. danach dann wie gesagt das SNES gehabt, es folgte das N64 und der Cube. und ende des jahres dann der Wii, auf den ich mich schon sehr freue.
neben dem SNES ist das N64 meiner meinung auch mit das beste. mario kart 64 ist das beste seiner serie. da hab ich auch viel mit gezockt :).
die GC-version war da leider nicht so der hit...
 
DarkPlayer am 05.08.2003 18:04 schrieb:
ich bin auch erst 15 und hab die snes-zeiten nich so richtig miterlebt
ich hab erst mit dem n64 des zoggen angefangen, und ich finde die atmosphere der spiele damals war echt genial
(mario64!!!, zelda : Oot, goldeneye,usw.)
das vermisse ich in heutigen spielen ständig (sogar manchmal bei nintendo)
Also ich hab selber keinen N64, aber mein Freund hat einen und Super Mario 64 macht einfach mehr Spaß als Super Mario 64 DS.
Sunshine fand ich irgendwie zu schwer, aber die Inselatmosphere kamm meiner Einung nach bis auf des kleine Areal gut rüber. Ist aber net so gut wie Super mario 64. :-D
 
Dominikmr303 am 03.05.2003 22:55 schrieb:
mhh wie alt bisst du denn?? Hasst du die snes zeiten nicht miterlebt das IST die beste console!!!
lufia
terranigma
secret of mana/evermore
illusion of time
donkey kong 1-3
die ganzen mario spiele (mario world, kart, etc..)
und und und

A link to the past hät ich FAST vergessen das zweit geilste game nach OoT!!!!
vergiss bloß nicht Chrono Trigger, das beste RPG auf dem SNES
 
advancemaster am 23.05.2003 22:16 schrieb:
Komisch, bei uns im Dorf ist es genau umgekehrt.
Heute haben so 6 Leute bei uns einen GameCube, aber wir waren die einzigen mit N64 damals. Die meisten davon haben aber nur Super Smash Bros. Melee. :)=)
ngdfnfgn
 
Zurück