Das gute alte N64

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )
 
L

liam11

Gast
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )

Ja viele hatten N64, doch einige wechselten dann zu X-box. :(
 
K

Kakaokanne

Gast
In meiner Klasse hatten auch viele einen Nintendo 64.Jetzt hat aber keiner mehr einen GameCube.Zu Super Mario 64 weiß ich nichts zu sagen,da ich das Spiel nicht besitzte.Bei Super Mario Sunshine ist der Spielspaß meistens (bei mir ist es mal so) so gering,wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad.Ist aber trotzdem ein gutes Spiel.

Kakaokanne
 
B

BulletTimeChecker

Gast
Hallo an alle N64 Liebhaber!
Ich bin der meinung das das n64 die beste Konsole war und auch bleibt.
Die Nintendo Titel sind auf dem Cube irgendwie schon nach 5 Stunden spielen langweilig,aber damals in ocarina Zeiten,da hat man die Wochenenden durchgezockt.Ausserdem finde ich, besitzt der cube kein richtiges Nintendo Flair mehr(Zu wenig only for titel).Ich bin deshalb sehr traurig, dass das n64 so gut wie ausgestorben ist und es die viele kritik nicht verdient hat.
Meiner Meinung nach ein Meilenstein in der Geschichte der V-games.

N64 FOREVER!
 

Dominikmr303

Neuer Benutzer
[l]am 03.05.03 um 22:51 schrieb BulletTimeChecker:[/l]
Hallo an alle N64 Liebhaber!
Ich bin der meinung das das n64 die beste Konsole war und auch bleibt.
Die Nintendo Titel sind auf dem Cube irgendwie schon nach 5 Stunden spielen langweilig,aber damals in ocarina Zeiten,da hat man die Wochenenden durchgezockt.Ausserdem finde ich, besitzt der cube kein richtiges Nintendo Flair mehr(Zu wenig only for titel).Ich bin deshalb sehr traurig, dass das n64 so gut wie ausgestorben ist und es die viele kritik nicht verdient hat.
Meiner Meinung nach ein Meilenstein in der Geschichte der V-games.

N64 FOREVER!

mhh wie alt bisst du denn?? Hasst du die snes zeiten nicht miterlebt das IST die beste console!!!
lufia
terranigma
secret of mana/evermore
illusion of time
donkey kong 1-3
die ganzen mario spiele (mario world, kart, etc..)
und und und

A link to the past hät ich FAST vergessen das zweit geilste game nach OoT!!!!
 
B

BulletTimeChecker

Gast
Hallo!
Ne ich bin jetzt 15.
Damals in Snes Zeiten war ich zu klein.
Aber ich glaube, dass du sicherlich Recht hast.
Es gab sicher viele gute Titel für das Snes.
Aber findest du Zelda-A link to the Past wirklich so gut?
Ich überlege mir gerade ob ich es mir nicht für den GBA holen soll.
Bis dann

N64 FOREVER!
 

kaioshin2000

Bekanntes Gesicht
[l]am 04.05.03 um 19:44 schrieb BulletTimeChecker:[/l]
Hallo!
Ne ich bin jetzt 15.
Damals in Snes Zeiten war ich zu klein.
Aber ich glaube, dass du sicherlich Recht hast.
Es gab sicher viele gute Titel für das Snes.
Aber findest du Zelda-A link to the Past wirklich so gut?
Ich überlege mir gerade ob ich es mir nicht für den GBA holen soll.
Bis dann

N64 FOREVER!

du überlegst noch? :o
stürm den nächsten laden und kauf es dir!
 
M

Moonwalkwarrior

Gast
ICH BIN AUCH 15 hab aber die SNES ZEIT voll miterlebt , hatte im Kindergarten schon A Link to the Past durchgespielt weil meine Cousins die älter waren ( 2 jahre älter ) nen SNES hatten hab ich auch eins bekommen ;)
 
F

FlyingBock

Gast
Das SNES war meine erste Konsole (nach dem ich einen GameBoy bekommen hatte); und auch heute noch spiele ich regelmäßig und kaufe mir Spiele gebraucht. Letztens habe ich endlich Mario Kart und Zelda ALTTP abgestaubt und bin damit überglücklich. Als dann damals das N64 released wurde, dachte ich nur: "Wow, meine absolute Traumkonsole! Diese Grafik! Dieser Controller ;) !!!" Goldeneye007 (kennt das überhaupt noch jemand) hätte ich Tagelang zu viert spielen können, aber da hatte meine Mutter was dagegen. Ein Glück bin ich inzwischen von zu Hause ausgezogen...
Inzwischen habe ich auch noch einen GameCube und bin immernoch vollends mit Nintendo zufrieden. Leider ist Nintendo gegen Ende der N64-Zeiten doch allzusehr in Verruf gekommen, unverständlicherweise. Doch ich sehe optimistisch in die Zukunft und glaube, mit dem GameCube hat sich eine Menge zum besseren gewendet. Allerdings fällt mir auch auf, dass ich viele neuere Spiele in etwas kürzerer Zeit als damals durchgespielt habe. Vielleicht war ich damals aber auch einfach noch schlechter...
 
A

advancemaster

Gast
Komisch, bei uns im Dorf ist es genau umgekehrt.
Heute haben so 6 Leute bei uns einen GameCube, aber wir waren die einzigen mit N64 damals. Die meisten davon haben aber nur Super Smash Bros. Melee. :)=)
 
V

vatoloco

Gast
[l]am 23.05.03 um 22:16 schrieb advancemaster:[/l]
Komisch, bei uns im Dorf ist es genau umgekehrt.
Heute haben so 6 Leute bei uns einen GameCube, aber wir waren die einzigen mit N64 damals. Die meisten davon haben aber nur Super Smash Bros. Melee. :)=)

jo ich hatte bis jetzt alle Nintendo-Konsole und bis jetzt hatte ich am meistens Spaß mit dem SNES da könnte auch damals keine mithalten,in meine Klasse haben die meistens ein Gamecube,doch in mein Freundeskreis bin ich der einzigste,dann haben ein paar eine Playstation aber eine XBox hat keiner
 

EduardConcores

Neuer Benutzer
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )

In meiner Klasse und in meinem Freundeskreis hat(te) eigentlich niemand ein N64 oder jetzt ´nen Cube ;(, und wenn, dann haben sie immer noch ´ne andere Konsole, die meisten eine PlayStation 2.
 

Cubestar2003

Neuer Benutzer
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )



Mir gehts genauso. Früher hatten fast alle die ich kenne das N64 und heute nur noch einer nen Cube und der zockt kaum. Ich bin auch erst 15 und hab die SNES Zeiten nicht miterlebt, daher ist IMO das N64 das beste das mir je passiert ist.
 
S

sdjh

Gast
Ich habe auch das Gefühl, dass die Spiele mit der Zeit immer schlechter werden. Damals auf SNES hat mich MArio noch so richtig gefesselt. Auch Zelda war7ist ja richtig kniffig. Und MarioKart habe ich mit meinem Freund damals Stunden vor gesessen.
Auf dem N64 Hat mich dann Banjo gefesselt (Adieu, mein Freund :sniff:). Mario hingegen fand ich eigendlich recht fade. Zelde OoT war dann wieder ein Meisterstück - MM hingegen eigendlich schlecht.

Naja und jetzt der Cube. Kann ich nur sagen, so ein richtig fettes Adventure gibt es nicht, Zelda ist für mich "verunglückt", matschige RallyGames gibt es nocht nicht (nach einem Jahr) und die Programmierer wirken etwas müde.
Nur Eternal Darkness und Resi konnten mich bisher richtig überzeugen. MetroidPrime habe ich noch nicht richtig anspielen können.

Aber durchdachte Adventures gibt es immer weniger.
 
P

PaperMario

Gast
Ich kannte so um die 15 Leute, die ein N64 hatten.
Ich ab jetzt selbst einen GameCube, noch 2 weitere Würfel-besitzer sind mir bekannt.
Ich muss sagen, das es auf dem N64 viele gute 1-Player Games gibt.
Mehrspieler Games gab es eigentlich nicht viel , bis auf ein paar Ausnahmen (Perfect Dark, Mario Party, SSB).
 

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
Erfolg für GC

Haha! Ich kenne in meinem Kaff jetzt ganze 4 Leute die wie ich auch einen Cube haben! Damit liegt er knapp über den anderen Next-Gen Konsolen (zumindest bei den Leuten die ich kenne):
5x GameCube (mit mir)
3xPS2
2xXbox
 
R

Res-Evil-rules

Gast
AW: Erfolg für GC

Also in meine Kreisen liegt der Cube ebenfalls klar vorn.1X PS One,0X X-Box(:)!!!) und 5 X Cube! Aber ich kannte mehr Leute die nen N64 hatten.Das lag wohl am erfolg des Supernes. Ich muss aber sagen dass der N64 zwar hamergeil war,es jedoch bis auf eine Hand voll gutes Zeug einfach keine Spiele dafür gab.Das Problem hab ich mitm Cube nimer:)
 
S

Shandal

Gast
[l]am 03.05.03 um 20:20 schrieb Kakaokanne:[/l]
In meiner Klasse hatten auch viele einen Nintendo 64.Jetzt hat aber keiner mehr einen GameCube.Zu Super Mario 64 weiß ich nichts zu sagen,da ich das Spiel nicht besitzte.Bei Super Mario Sunshine ist der Spielspaß meistens (bei mir ist es mal so) so gering,wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad.Ist aber trotzdem ein gutes Spiel.

Kakaokanne

Hier in der gegend war es ähnlich. Allerdings hatten vor dem N64 viel mehr ein SNES, und vor dem hatten noch mehr ein NES.
Aber viele die ich kenne sagen auch das es bei ihnen so war.
Wenn man es so betrachtet sinkt die Beliebtheit von Nintendo in einigen Regionen leider Continuirlich.
Sunshine habe ich auch nur bis zum 70. Shine gespielt. Aber nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern weil mir alles zu Liniar war.
 

link_master_

Neuer Benutzer
in meiner Klasse

N64:5x
X-Box:3x :$ (die damit auch noch angeben u. den Cube niedermachen :finger2: )
PSO:2x
Gamecube:1x }:] :X }:] :X (und den hab ich)
Dreamcast:1x
PS2:1x


aber zum Glück hat mein Freund einen Cube.Dann spiel ich,mein bruder,mein Freund und sein Bruder immer SSBM
 
P

PiedPiper

Gast
ein N64 hab ich nie gehabt. 4 meiner Freunde haben eins bei denen hab ich immer gespielt. Jetzt bin ich der einzige mit Camecube jetzt kommen sie zu mir zum spielen.
 

DarkPlayer

Neuer Benutzer
ich bin auch erst 15 und hab die snes-zeiten nich so richtig miterlebt
ich hab erst mit dem n64 des zoggen angefangen, und ich finde die atmosphere der spiele damals war echt genial
(mario64!!!, zelda : Oot, goldeneye,usw.)
das vermisse ich in heutigen spielen ständig (sogar manchmal bei nintendo)
 
F

FlediDon

Gast
[l]am 05.08.03 um 18:04 schrieb DarkPlayer:[/l]
ich bin auch erst 15 und hab die snes-zeiten nich so richtig miterlebt
ich hab erst mit dem n64 des zoggen angefangen, und ich finde die atmosphere der spiele damals war echt genial
(mario64!!!, zelda : Oot, goldeneye,usw.)
das vermisse ich in heutigen spielen ständig (sogar manchmal bei nintendo)

Du hast irgendwie vollkommen recht. Und das mit 15, respect! Zum snes kann ich nur sagen dass ich es vorallem wegen den genialen ActionAdventures/RPG´s liebe. Aber das N64 ist wirklich genial! Auch wenn es darauf kaum aa´s/rpg´s gibt (was mich sehr enttäusch hat) gibt es so viele andere Spiele die mich vollends überzeugt haben. Zum Beispiel konnten mich Rennspiele vorher nie begeistern, abder dann kamen Wave Race 64, Mario Kart 64,Diddy Komg Racing, Snowboard Kids (Geheimtip!) , F Zero X u.a. . Ich war auch nie so Fan von Ego-Shootern , aber Goldeneye, Turok 1+2 sowie Perfect Dark haben mich voll überzeugt! Es gibt noch viele andere Spiele (hauptsächlich von Nintendo selber) an die aktuelle Spiele einfach nicht herankommen (von Spielspaß her). Das gute alte n64 ist und bleibt (für mich) die beste Konsole!

P.S.: Ich spiele grade Holy Magic Century, wirklich verdammt geil!
 
T

Telewizzle

Gast
irgendwie habt ihr recht ! ich bin auch heute 15 geworden hab aber mit dem gameboy Pocket angefangen und mir dann ein n64 gehohlt dann einen gameboy colour dann einen gameboy advance und dann den gamecube !also nur nintendo konsolen! mit wie alt wart ihr als ihr mit dem zocken angefangen habt? ich war 9
 

OldMacMario

Neuer Benutzer
[l]am 27.08.03 um 10:31 schrieb Telewizzle:[/l]
irgendwie habt ihr recht ! ich bin auch heute 15 geworden hab aber mit dem gameboy Pocket angefangen und mir dann ein n64 gehohlt dann einen gameboy colour dann einen gameboy advance und dann den gamecube !also nur nintendo konsolen! mit wie alt wart ihr als ihr mit dem zocken angefangen habt? ich war 9

Ich war 5 und hab mit dem NES begonnen. :)=)
 
K

Kafei

Gast
[l]am 27.08.03 um 10:37 schrieb Telewizzle:[/l]
mit 5 ? hast du die spiele überhaupt kapiert??

5 ist eigenlich schon sehr früh *g* um die spiele zu verstehen muss man aber eigentlich nur lesen können...
naja ich war 8 als mir meine mutter einen snes mit zelda gekauft hat
 
A

AgentElbo

Gast
Hi :)=)

Also ich war 8 oder 9 als ich meine erste Konsole bekamm das war ein Segar, durfte das erste Jahr aber nur einmal die Woche spielen :pissed: , mit 10 bekamm ich dann ein N64.

Bis dann :-D
 
R

Rocking_Cube

Gast
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )


Tja , manch Idiotas denken halt:"Man is der GC ne scheiß Konsole .
Da kauf ich mir lieber "Hirnlos.drauf-los-schieß" für
Popel-Station 2 / X-Kotz
 
R

Rocking_Cube

Gast
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )


Tja , manch Idiotas denken halt:"Man is der GC ne scheiß Konsole .
Da kauf ich mir lieber "Hirnlos.drauf-los-schieß" für
Popel-Station 2 / X-Kotz
 
R

Rocking_Cube

Gast
[l]am 27.08.03 um 10:34 schrieb OldMacMario:[/l]
[l]am 27.08.03 um 10:31 schrieb Telewizzle:[/l]
irgendwie habt ihr recht ! ich bin auch heute 15 geworden hab aber mit dem gameboy Pocket angefangen und mir dann ein n64 gehohlt dann einen gameboy colour dann einen gameboy advance und dann den gamecube !also nur nintendo konsolen! mit wie alt wart ihr als ihr mit dem zocken angefangen habt? ich war 9

Ich war 5 und hab mit dem NES begonnen. :)=)

Seeeeeehr jung ( allerhöchstens 6 )
 
Oben