• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geheimnisvolle Bild

Tingle am 27.03.2009 21:49 schrieb:
bernard89 am 27.03.2009 19:00 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.03.2009 18:36 schrieb:
bernard89 am 26.03.2009 19:24 schrieb:
So, ein sehr geheimes Bild... :B

http://img205.imageshack.us/img205/126/geheimesbild.jpg
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6641.png
nee, is nich aus leder in echt, is härter ;)
Ein Beckenknochen?

Knochen ist gut, Becken ist falsch ;)
Eher kranial!

Ok, dann mal was einfacheres:
yesz.png

War heute mal in einem frisch eröffneten Game Stop in der Nähe, da gab's ein paar gebrauchte Gamecube-Spiele, unter anderem auch Rogue Squadron II für 15€.
Hab's mir natürlich gleich mal geholt, nachdem der Nachfolger schon ziemlich gut war.

War das eine gute Entscheidung / ist es das Geld wert?

Argh, falscher Thread :B

Ein Tipp, ähh, es ist schon älter, einige Generationen, war nicht gerade erfolgreich, in gewisser Weise ähnlich der Wii-FB.

Tingle am 02.04.2009 20:53 schrieb:
War heute mal in einem frisch eröffneten Game Stop in der Nähe, da gab's ein paar gebrauchte Gamecube-Spiele, unter anderem auch Rogue Squadron II für 15€.
Hab's mir natürlich gleich mal geholt, nachdem der Nachfolger schon ziemlich gut war.

War das eine gute Entscheidung / ist es das Geld wert?

Argh, falscher Thread :B

Ein Tipp, ähh, es ist schon älter, einige Generationen, war nicht gerade erfolgreich, in gewisser Weise ähnlich der Wii-FB.
das dingens, wo das miese E.T. spiel erschien? :B

Tingle am 05.04.2009 21:52 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 05.04.2009 20:25 schrieb:
@topic: natürlich, du meinst Virtuel boy, oder?
Leider nicht :-D

Es ist kein/e eigenständige/s Konsole/Handheld.

Wahrscheinlich ein Screen der Steuereinheit von diesem nachgemachten Gameboy, den es irgendwann in meiner Kindheit mal bei der Volksbank als Geschenk zum Weltspartag gegeben hat... :B :B :B

Zurück