• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geheimnisvolle Bild

Alles falsch! Leute ihr seid bei 4 falschen Antworten, bald gibts den ersten Tipp.
langsam glaub ich doch das es zu schwer ist

Alles Falsch! Ihr habt jetzt 7 falsche Antworten, also gibt es einen Tipp:
Das was ihr da sieht würdet ihr nicht all zu gerne im Reallife erleben!

Zelos33 am 16.04.2008 15:44 schrieb:
WIIcode-DX am 16.04.2008 14:01 schrieb:
Alles Falsch! Ihr habt jetzt 7 falsche Antworten, also gibt es einen Tipp:
Das was ihr da sieht würdet ihr nicht all zu gerne im Reallife erleben!

irgend ein monster oder?
Eins davon, selbst wenn es kein richtiges "Monster" ist. Das zählen wir jetzt mal nicht als falsche Antwort, aber es geht trotzdem weiter.

Alles falsch. Ich gib jetzt mal einen größeren Tipp.
Scheint ja doch zu schwer für euch zu sein
Einer davon ist ein Mensch der ganz alleine auf einem -died- ist.

Bin ich blöd. das ist doch dieses eine Brutale spiel mit dem held namens Isaac. wie hieß das noch mal? irgend was mit Death glaub ich.

edit: ich hab's, es ist Dead Space. ich bin mir zu 10000000,99% sicher. gib's zu wiicode. ich habs geschafft
schleim :B

Herr-Semmelknoedel am 18.04.2008 16:54 schrieb:
Bin ich blöd. das ist doch dieses eine Brutale spiel mit dem held namens Isaac. wie hieß das noch mal? irgend was mit Death glaub ich.

edit: ich hab's, es ist Dead Space. ich bin mir zu 10000000,99% sicher. gib's zu wiicode. ich habs geschafft
Ja, du hast recht :S kaum gibt man einen Tipp war es schon zu viel. Hier ist das Original:
deadspacekg2.png

Sehr hübsch wie ich finde.

WIIcode-DX am 19.04.2008 12:54 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.04.2008 16:54 schrieb:

Ja, du hast recht :S kaum gibt man einen Tipp war es schon zu viel. Hier ist das Original:-bild-
Sehr hübsch wie ich finde.

etwas kommischer geschmack aber egal. Hier ist mein bild: https://fotoalbum.web.de/gast/odd-duck/geheimnisvolles_bild/presentation?startImageId=94560880&startImageCount=undefined

Also, bei 5 falschen: erster tipp.
bei 10 falschen: zweiter tipp.
bei 15 falschen: dritter tipp
und bei 20 lös ich es auf. Good luck (wobei ihr glück nicht braucht, immerhin ist das sooooooooo einfach
halt mein erstes bild ;)

Zurück