Manches mal sieht man eine schöne qualitative Verbesserung von Avatar zu Avatar, das eine oder andere würd' ich als Laie schon nicht mehr hinbekommen.
Hm, und haben ja schon mehr hier gepostet als ich gedacht habe..
Ich habe übrigens meine Avatare wieder eingefügt, nachdem ich sie ausversehen vor einiger Zeit gelöscht hatte. Glaub' ich behalt meines hier noch 'ne ganze Weile, was besseres fällt mir ohnehin nicht ein
Achja mal eine kleine Info zu meinen Avas:
1. Das Artwork von Oni-Link (jap.), Link mit der Maske der grimmigen Gottheit aus Majoras Mask, die stärkste Inkarnation die man in einem Zelda Spiel jemals annehmen konnte, damit wurde man praktisch selbst zum Endboss des Spiels, und brachte die Endgegner förmlich zum zittern (ja, man konnte sie gegen alle 5 Bosse verwenden), hoffe man findet die Maske eines Tages wieder in einem zukünftigen Zelda-Titel.
2. Hier war ich gerade in meiner Punk-Phase, und legte mir ein WIZO-Avatar zu, das Motiv war auf der Rückseite einer ihrer Alben abgebildet.
3. Kevin Russell von den Böhsen Onkelz, guter Sänger, wenn auch nicht unbedingt immer der hübscheste.
4. Dazu brauch man wohl nichts zu sagen