• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Avatar Archiv

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Hm ich danke erstmal dem Miss Avatar Contest, der brachte mich auf diese tolle Idee, Danke Danke :B
Dann danke ich noch mir, ohne mich wäre das alles gar nicht möglich gewesen :B

Also mal ernsthaft :-D , hab neulich mein Ava (das Bild da links wa) gewechselt und dachte mir, warum sollte man nicht auch noch seine alten Avas präsentieren können ? Schließlich bringt man auch die anderen User mit ihrem jeweiligen Bildchen in Verbindung, und manchmal kommt vll. die Frage auf "wo ist denn nun dieser Typ mit dem einen Ava da abgeblieben ^^"...

Deshalb könnt ihr nun HIER alle eure vorrangegangenen AVATARE posten :)
(nur aus diesem Forum versteht sich, müsst sie auch wirklich benutzt haben, reicht aber auch wenn sie nur ungefähr so aussahen)

Des sind übrigens schonma meine:

[ungefähr]
1. http://home.arcor.de/dieseerose/ava1.gif
[ später auch ohne Schrift]
2. http://home.arcor.de/dieseerose/ava2.gif

3. http://home.arcor.de/dieseerose/ava3.gif

4. <------ ^^

Echoes1 am 23.05.2005 19:08 schrieb:
könntest du mir mal sagen wie ich die bilder reinposten aknn und das sie dan au noch so riesig sind?

Nimm am besten diese Seite images hack
hier. Ich hab meine Bilder auf das Avatar-Format 480X360 Pixel verkleinert und dann bei images hack hochgeladen. Dann brauchst du nur noch alle Links kopieren und in deinen Post einfügen.

Imageshack *g*
Wenn du nicht weißt wie man Bilder allgemein postet dann erkläre ich es dir:
Schau in die Leiste, wo man unter Anderem Fett schreiben kann, ganz rechts neben dem Url-Logo, findest du das Img-Logo. Wenn du das Bild bei dem von Roy angegebenen Link upgeloadet hast, füge den Link ein, markiere ihn und drücke das Img-Logo.
Das Img-Logo wirst du nur im Bilderforum finden, dh. Bilder kann man bloß im Bilderforum posten. :) (ausgenommen Sternträger)

DerArier am 24.05.2005 16:37 schrieb:
LordSaddler am 24.05.2005 05:58 schrieb:
ich muss sagen das ich dein altes avater vermisse :-D
welches, das "DerArier" - Logo oder das mit Dani. Wahrscheinlich das zweite
Jo dein Dani Ava vermiss ich auch :P , hm, lol ist das bei deinem Ava mit den Masken im Hintergrund des Slipknot Symbol xD, hm bislang wusst ich gar net was das Ava soll, tjo wär mir das ma eher aufgefallen hätte es von mir schonma 10 Punkte dafür gegeben ^^..

Ultimatik am 24.05.2005 18:16 schrieb:
DerArier am 24.05.2005 16:37 schrieb:
LordSaddler am 24.05.2005 05:58 schrieb:
ich muss sagen das ich dein altes avater vermisse :-D
welches, das "DerArier" - Logo oder das mit Dani. Wahrscheinlich das zweite
Jo dein Dani Ava vermiss ich auch :P , hm, lol ist das bei deinem Ava mit den Masken im Hintergrund des Slipknot Symbol xD, hm bislang wusst ich gar net was das Ava soll, tjo wär mir das ma eher aufgefallen hätte es von mir schonma 10 Punkte dafür gegeben ^^..

Ja, das ist das Tribal-S. Hab mir gedacht dass noch irgendwas in den Hintergrund müsse und da ist mir die Idee gekommen.

Zurück