• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

So... hab grad gegen Daumenschmerzen gezockt !

1. MAtch Scapyard meine Wahl

Spikebrooklyn - Daumenschmerzen 20:14

2.Match Wasteland Daumens Wahl

Spikebrooklyn - Daumenschmerzen 17 : 13

Match 2 ging über die volle Distanz !!

Möchte mich bei Daumenschmerzen bedanken für das faire und ausgeglichene Spiel ! THX !!!

aktualisiert

Ich bitte Gruppe D mal um etwas mehr Fleiß. Ihr seid die einzigen wo es noch nicht ein Match gab. Loxi ist entschuldigt. Die anderen 3 könnten aber mal vorran kommen. =)

spikebrooklyn am 11.12.2009 17:57 schrieb:
Möchte mich bei Daumenschmerzen bedanken für das faire und ausgeglichene Spiel ! THX !!!

Ich hab zu danken. :] War sehr launig, auch wenn Wasteland teilweise langatmig war. :B

spiffitool gegen daumenschmerzen

1. Match: Favela (meine Wahl)

20:7 für spiff

2. Match: Rust (spiffs Wahl)

20:7 für spiff

War ja klar, dass ich eine Klatsche bekomme. :B Starker Gegner, ich selbst hab für anderthalb Wochen nicht gezockt. War trotzdem ein sehr lustiges Match, in dem auch gleich das Wort des Jahres von spiff kommt.

"Ich hab mit der Schrotgun auf dich geschossen, (...)"

:B :-D

Tja nun wird es langsam aber sicher eng mit zocken bei mir. Ich kann noch am Sonntag ab 20.00Uhr, Montag ab 21.00 oder Dienstag ab 21.00Uhr. Ab dann gehen meine Nachtschichten los und tagsüber muss ich auf meinen kleinen Teufel aufpassen.
Also Ferstl, Daumenschmerzen und K-Risma, wann habt ihr Zeit? Ich werde zwar sowieso ordentlich abloosen gegen euch, will aber das Turnier wenigstens noch zu Ende bringen :)

Vorphaklag am 12.12.2009 09:15 schrieb:
Tja nun wird es langsam aber sicher eng mit zocken bei mir. Ich kann noch am Sonntag ab 20.00Uhr, Montag ab 21.00 oder Dienstag ab 21.00Uhr. Ab dann gehen meine Nachtschichten los und tagsüber muss ich auf meinen kleinen Teufel aufpassen.
Also Ferstl, Daumenschmerzen und K-Risma, wann habt ihr Zeit? Ich werde zwar sowieso ordentlich abloosen gegen euch, will aber das Turnier wenigstens noch zu Ende bringen :)
Sonntag um 20h passt es mir am ehesten. Dann lass da zocken.

aktualisiert

Wenn nix dazwischen kommt wird assman mich heute abend (19Uhr) vollständig zerstören :B
Wer zusehen will ist natürlich herzlich eingeladen :-D

SpeedyTool405 am 12.12.2009 11:28 schrieb:
K.Risma, wann hast du Zeit? Woll'n wir nicht gestern? Heute wär's mir Wurscht, morgen müsste ich mal gucken.

SOOOOOOOOOOOOOOOORRY war gestern Arbeits bedingt ganzen Tag unterwegs und ich weiß nicht wodran es liegt aber iwie stand ich dauernd im Stau -.- und abends war ich froh zu liegen. hoffe bist gleich on dann komm ich Zocken wenne magst.

@Vorphaklag: ja montag ab 21 uhr passt bei mir auch :)

Khaos vs assman

Scrapyard (Khaos)

9:20 (Assman)

Highrise (Assman)

10:20 (Assman)

Das geilste match bisher. Hat mir persönlich richtig viel Spass gemacht.

So, hab grade gegen K-Risma gewonnen.
Das Match hat richtig Spass gemacht und ich bin ein Blengranaten-Noob :S

1.Runde Rust
20:8 für mich

1.Runde
20:7 für mich

Vorphaklag am 12.12.2009 09:15 schrieb:

Wie wärst mit Dienstag um 21.00 Uhr?

Wie schauts mit Daumenschmerzen und K-Risma aus, wann wollen wir unsere Spiele austragen? Ich kann unter der Woche immer ab ca. 18.00 Uhr.

Mein 2. Match =)

Vergil : podi auf Rust 20 : 7 für Vergil

Vergil : podi auf Scripad 20 : 7 für Vergil

hab zwar zwei mal abgebissen, aber es hat trotzdem echt Spass gemacht :top:

Zurück