• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Hab grad gegen spikebrooklyn gespielt. Waren echt zwei klasse Spiele. Vor allem das zweite Spiel war bis zum Schluss sehr ausgeglichen und spannend.

1. Spiel: Rust (meine Wahl)

20:13 für mich

2. Spiel: Scrapyard (Spikebrooklyn´s Wahl)

20:15 für mich

Konnte durch diesen Sieg meine ersten Punkte holen!
juhu

Grade eben gegen Khaos-Prinz gespielt:

Ich 20:10 Khaos-Prinz (Scrapyard, meine Wahl)

Ich 20:14 Khaos-Prinz (Highrise, seine Wahl)

Waren sehr coole Spiele und ich denke wir waren von der Stärke her sehr ausgeglichen, mein Sieg hab ich wahrscheinlich nur Glück und ein tick schnelleren Reaktionen hier und da zu verdanken.

So wer will als nächstes???? :-D

Corruption am 08.12.2009 20:49 schrieb:
Grade eben gegen Khaos-Prinz gespielt:

Ich 20:10 Khaos-Prinz (Scrapyard, meine Wahl)

Ich 20:14 Khaos-Prinz (Highrise, seine Wahl)

Waren sehr coole Spiele und ich denke wir waren von der Stärke her sehr ausgeglichen, mein Sieg hab ich wahrscheinlich nur Glück und ein tick schnelleren Reaktionen hier und da zu verdanken.

So wer will als nächstes???? :-D

Hi, wie siehts aus ? Di, oder Mi. abend so ab 19.30 ?
Melde dich :top:

podi

SpeedyTool405 am 09.12.2009 11:39 schrieb:
K-Risma hast du heute Zeit?

JA SIA!!!! bin grad erst vonne maloche da +lach+ dusch noch eben dann wat futtern und dann komm ich wollte heute auch noch mit spikebrooklyn zocken aber mit dir zock ich dann auch dann mach ich 2 matches heute hoffe das geht auch in ordnung :)

An Podi und N-zonefreak:

Donnerstag Abend Zeit für euch beide!

Wochenende bin ich weg wahrscheinlich ohne mein Babe... :B

Also, morgen Abend so ab 18 Uhr, addet mich am besten ich komm dann on und dann klären wirs.

PSN ID: Lu_Vit

so.... hab gestern abend gegen k-risma gespielt.

1. Match Airport (K-rimas wahl)
spikebrooklyn-krisma 20:7

2.Match Scapyard (meine Wahl)
Spikebrooklyn-krisma 20:12

Waren zwei gute spiele und hat spaß gemacht mit k-risma zu zocken ! THX !!!

Wurde aktualisiert. Ich hoffe ich habe mich nirgends vertan.

Mein Match gegen Lu_Vit war nicht wirklich ausgeglichen. Ich lag zwar beide Male am Anfang schnell mit 2-3Kills in Front, aber genau wie bei Podi wurde ich danach grottenschlecht. Vielleicht hätte ich bloß bis 5 Kills spielen lassen sollen :-D
Dann hätte ich schon ein paar Runden gewonnen :B
Jetzt geht es nur noch darum sich würdig aus dem Turnier zu verabschieden.

spikebrooklyn am 10.12.2009 08:35 schrieb:
so.... hab gestern abend gegen k-risma gespielt.

1. Match Airport (K-rimas wahl)
spikebrooklyn-krisma 20:7

2.Match Scapyard (meine Wahl)
Spikebrooklyn-krisma 20:12

Waren zwei gute spiele und hat spaß gemacht mit k-risma zu zocken ! THX !!!

Hat auf jedenfall bock gemacht :) Freitag zock ich dann gegen Speedy oder Speedy?

K-Risma, Ferstl, Spiff (warum eigentlich auf einmal gegen ihn? :o :X ) und Co. Wann habt ihr Zeit? Bei mir geht es immer von 17-22h. Diesen Samstag bin ich nicht da, sonst gehen alle Tage.

daumenschmerzen am 10.12.2009 17:40 schrieb:
K-Risma, Ferstl, Spiff (warum eigentlich auf einmal gegen ihn? :o :X ) und Co. Wann habt ihr Zeit? Bei mir geht es immer von 17-22h. Diesen Samstag bin ich nicht da, sonst gehen alle Tage.

ja bei mir is dat immer so ne Sache ^^ hab keine festen Arbeitszeiten aber wir werden da schon nen Tag finden in der nächsten Woche oder sogar sonntag abend??

Hm, ich spiele morgen gegen K-Risma, vielleicht gleich im Anschluss oder davor Daumen?

@K-Risma: ist so 21 Uhr morgen ok?

SpeedyTool405 am 10.12.2009 20:43 schrieb:

Hm, ich spiele morgen gegen K-Risma, vielleicht gleich im Anschluss oder davor Daumen?

Ja ich denke 21 Uhr wird morgen gehen vllt könnte man ja dann ne 3er Gruppe machen mit Daumen :) das z.B erst du gegen Daumen dann gegen mich und dann ich gegen Daumen also nur wenn er Zeit und Bock hat

K-Risma am 10.12.2009 20:49 schrieb:

Ja ich denke 21 Uhr wird morgen gehen vllt könnte man ja dann ne 3er Gruppe machen mit Daumen :) das z.B erst du gegen Daumen dann gegen mich und dann ich gegen Daumen also nur wenn er Zeit und Bock hat

Boah ne, da komm ich durcheinander. Ich bin sehr Denkfaul.

SpeedyTool405 am 10.12.2009 20:56 schrieb:
K-Risma am 10.12.2009 20:49 schrieb:

Boah ne, da komm ich durcheinander. Ich bin sehr Denkfaul.

HAHAHAHAA du sollst ja auch nich denken sondern Zocken +lach+ aber ich versteh schon morgen is Freitag und so da lassen wir dat lieber will mir ja keinen Vorteil holen in dem du verwirrt bist :-D

Zurück