• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

redbullede vs. Phil

1. Runde auf Highrise (ede's Wahl)

20:11 für Phil

2. Runde auf Scrapyard (Phil's Wahl)

20:17 für ede

Besonders in der 2. Runde ein klasse Match von ede. Ich kam mit der Map überhaupt nicht zurecht. Hat Spaß gemacht, ede. :top:

Ass vs. Vergil auf Afghan 800:1000 (1. Runde)

ass hat sehr gut begonnen und ich kam nicht so rein zu anfangs. nach hin und her konnte ich dann doch nen guten vorsprung von circa 150 punkten heraus holen. dies zog sich dann bis zum schluss.

Ass vs. Vergil auf Wasteland 750:1000 (2. Runde)

eigentlich wieder das gleiche, wie die erste runde. konnte meine führung meistens verteidigen.

Fazit: einfach nur hammer. ass hat echt super gut gespielt und war echt manchmal schwer ihn zu treffen.
an alle die noch gegen ihn zocken werden: er wird ein sehr harter und zäher gegner.

ASS :X

Hab grade mein 2. Match gegen Vorphaklag aka Headhunter71 gewonnen.

1. Runde Highrise
20:3 für mich

2. Match Rust

hat auf jeden Fall Spass gemacht.

SpeedyTool405 am 08.12.2009 00:33 schrieb:

1. Runde Highrise

2. Match Rust

Nach der Erfahrung gestern abend muss ich mir wohl doch eingestehen, das es ein Fehler war, sich für dieses Turnier einzuschreiben. Ich habe keinen Stich gesehen gegen Speedy und habe mich gefühlt wie vor einem Jahr, als ich mit der PS3 angefangen habe, man ist das frustrierend! Vielleicht hätte ich meine Prioritäten auch etwas anders setzten sollen und mich ein wenig mehr mit MW2 anstatt mit BFBC2 beschäftigen sollen (BFBC2 macht mir aber mehr Spass). Es ist nur Schade für Speedy und Spike, ich hatte gehofft, die Spiele etwas spannender gestalten zu können. Eigentlich brauch ich gegen die anderen 3 nicht mehr antreten, wird wohl genauso frustrierend werden :).

Und an die Jungs, die gestern abend mit dabei waren. Macht euch doch bitte erst dann über das Ergebniss lustig, wenn ich nicht mehr dabei bin. Das ich mehr als schlecht gespielt habe, weiss ich selber!!!!

Vorphaklag am 08.12.2009 09:00 schrieb:

1. Runde Highrise

2. Match Rust

Nach der Erfahrung gestern abend muss ich mir wohl doch eingestehen, das es ein Fehler war, sich für dieses Turnier einzuschreiben. Ich habe keinen Stich gesehen gegen Speedy und habe mich gefühlt wie vor einem Jahr, als ich mit der PS3 angefangen habe, man ist das frustrierend! Vielleicht hätte ich meine Prioritäten auch etwas anders setzten sollen und mich ein wenig mehr mit MW2 anstatt mit BFBC2 beschäftigen sollen (BFBC2 macht mir aber mehr Spass). Es ist nur Schade für Speedy und Spike, ich hatte gehofft, die Spiele etwas spannender gestalten zu können. Eigentlich brauch ich gegen die anderen 3 nicht mehr antreten, wird wohl genauso frustrierend werden :).

Und an die Jungs, die gestern abend mit dabei waren. Macht euch doch bitte erst dann über das Ergebniss lustig, wenn ich nicht mehr dabei bin. Das ich mehr als schlecht gespielt habe, weiss ich selber!!!!
1. Wenn du schon gegen Spike gespielt hast, könntest du mir bitte das ergebniss mitteilen.
2. Mach dich nicht fertig. Speedy ist in meinen augen ein recht guter Spieler. Gegen ihn zu verlieren ist keine schande und ich kann dir sagen, das es bei mir keinen Deut besser ausgesehen hätte. Mir schwant jetzt schon böses wegen meinem Match gegen Masterpiece. Das wird ne ganz fiese nummer werden. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ihn einmal erwische
irgendwann hat er ja keine munni mehr :)
3. Ich schließe mich deiner Bitte an. es ist mehr als unfair über die einzelne Leistung von Spielern zu lästern. Ich als Vollnoob weiß wie es ist, wenn andere sich über einen lustig machen, nur weil man halt etwas lahmarschiger ist. Das hat nix mehr mit Fairplay zu tun. Und wenn ihr es schon nicht lassen könnt euch wie Weiber das Maul zu zerreißen, dann seid so fair und macht das nach dem spiel, wenn derjenige nicht mehr dabei ist.

Khaos-Prinz am 08.12.2009 09:12 schrieb:

1. Runde Highrise

2. Match Rust

1. Wenn du schon gegen Spike gespielt hast, könntest du mir bitte das ergebniss mitteilen.
2. Mach dich nicht fertig. Speedy ist in meinen augen ein recht guter Spieler. Gegen ihn zu verlieren ist keine schande und ich kann dir sagen, das es bei mir keinen Deut besser ausgesehen hätte. Mir schwant jetzt schon böses wegen meinem Match gegen Masterpiece. Das wird ne ganz fiese nummer werden. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ihn einmal erwische
irgendwann hat er ja keine munni mehr :)
3. Ich schließe mich deiner Bitte an. es ist mehr als unfair über die einzelne Leistung von Spielern zu lästern. Ich als Vollnoob weiß wie es ist, wenn andere sich über einen lustig machen, nur weil man halt etwas lahmarschiger ist. Das hat nix mehr mit Fairplay zu tun. Und wenn ihr es schon nicht lassen könnt euch wie Weiber das Maul zu zerreißen, dann seid so fair und macht das nach dem spiel, wenn derjenige nicht mehr dabei ist.

Ich hab nicht mitbekommen das sich irgendjemand über dein Ergebniss lustig gemacht hat, ich war ja gestern auch dabei :confused:

Walti am 08.12.2009 09:24 schrieb:
Ich hab nicht mitbekommen das sich irgendjemand über dein Ergebniss lustig gemacht hat, ich war ja gestern auch dabei :confused:

Ok, vielleicht war ich etwas übersensibel gestern. Aber Speedy hat mich aber auch alt aussehen lassen :) . Naja, neuer Tag, neues Match und vielleicht schaff ich ja mal ein zweistelliges Ergebnis.

K-Risma, ich glaub, du bist der Nächste. Wie sieht es am Mittwoch bei dir aus, so ab 20.00Uhr bin ich online.

Vorphaklag am 08.12.2009 09:40 schrieb:

Ok, vielleicht war ich etwas übersensibel gestern. Aber Speedy hat mich aber auch alt aussehen lassen :) . Naja, neuer Tag, neues Match und vielleicht schaff ich ja mal ein zweistelliges Ergebnis.

K-Risma, ich glaub, du bist der Nächste. Wie sieht es am Mittwoch bei dir aus, so ab 20.00Uhr bin ich online.
Ihr müsst euch nicht an die Reihenfolge halten. ihr könnt die matches auch durcheinander machen =)

Khaos vs Masterpiece

War wie erwartet eine demontage. Ich war viel zu statisch und viel zu langsam beim zielen.

Rust
5:20

Scrapyard
3:20

Spass hatte ich trotzdem =)

Vorphaklag am 08.12.2009 09:40 schrieb:

Verge die Bratze fing an zu lachen!

spikebrooklyn am 08.12.2009 17:46 schrieb:
[Hab grad gegen Speedytool405 gespielt ! Eins aufm Sack gekriegt wäre noch untertrieben !

Trotzdem danke für das faire und vor allem "lehrreiche" spiel !

So war ein tolles Spiel gegen Brooklyn.

1. Runde Rust
20:8 für mich

2. Runde Scrapyard
20:7 für mich

Zurück