• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Vorphaklag am 15.12.2009 17:22 schrieb:
Sorry nochmal, das wir 2 mal unterbrechen mussten wegen meiner Tochter.
Ach wat, einige Dinge haben nunmal Vorrang. :top:

daumenschmerzen gegen Ferstl

1. Match: Rust

20:17 für Ferstl

2. Match: Rust

20:16 für Ferstl

Danke für das spannende Match. War echt launig.

daumenschmerzen gegen Ferstl

1. Match: Rust

20:17 für Ferstl

2. Match: Rust

20:16 für Ferstl

Danke für das spannende Match. War echt launig. [/quote]

Hat echt Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Nochmal danke für das geile Spiel.

Da meine Tochter heute beschlossen hat, das schlafen nur was für Erwachsene ist, musste ich leider das Match gegen K-Risma verschieben :( . Ich plane das nun für Sonntag, da geht es bei mir auch Nachmittag so von 15.00Uhr an.
@Ferstl, wenn es bei dir auch am Sonntag gehen würde, wäre das super. Da ist meine Frau zu Hause und ich kann mich mal an die PS3 setzen. Ich würde gerne beide Duelle am Sonntag bestreiten. Eines gegen 15.00Uhr und das andere gegen 20.00Uhr. Wenn es am Nachmittag nicht gehen sollte, können wir ruhig beide Duelle am Abend machen.

Grad mein match gegen Christos-Marcus gehabt und eigentlich mit der 1. klatsche gerechnet ^^

1. Map Rust 20:13 verloren

2. Map Scrapyard 20:13 gewonnen

zwar nur ein unentschieden, aber dafür hat es um so mehr Spaß gemacht :X

Vorphaklag am 15.12.2009 20:25 schrieb:
Da meine Tochter heute beschlossen hat, das schlafen nur was für Erwachsene ist, musste ich leider das Match gegen K-Risma verschieben :( . Ich plane das nun für Sonntag, da geht es bei mir auch Nachmittag so von 15.00Uhr an.
@Ferstl, wenn es bei dir auch am Sonntag gehen würde, wäre das super. Da ist meine Frau zu Hause und ich kann mich mal an die PS3 setzen. Ich würde gerne beide Duelle am Sonntag bestreiten. Eines gegen 15.00Uhr und das andere gegen 20.00Uhr. Wenn es am Nachmittag nicht gehen sollte, können wir ruhig beide Duelle am Abend machen.

Is doch kein Thema wie schon oben gesagt gehen andere Dinge vor :) ja Sonntag is gut hab um 20 uhr mein Match gegen Daumenschmerzen und nachmittags weiß ich nich ob ich da bin wenn du willst können wir davor oder danach unser Match machen wenne willst :)

Corruption - Podi 20-8 (Rust, seine Wahl)
Corruption - Podi 20-13 (Scrapyard, meine Wahl)

Obwohl er in der ersten Runde Schmerzmittel benutzt hat (Du schlimmer Finger! :oink: ), was mir aber ziemlich egal war,
war es ein sehr lustiges Match vor allem die Messer-Runde danach hat echt Spaß gemacht, gerne wieder! :X

So Absenz, Masterpiece und Assman; wer von euch will als nächstes den Ass (höhö Wortspiel :B ) versohlt kriegen? :finger:

aktualisiert

Klarstellung:

Es kam gestern kurz ne Diskussion auf, ob Claymores legitim seien oder nicht. Claymores sind als taktische Mittel zur Feindortung erlaubt. Selbstverständlich gelten auch alle Claymorekills =)

Corruption am 15.12.2009 22:11 schrieb:
So Absenz, Masterpiece und Assman; wer von euch will als nächstes den Ass (höhö Wortspiel :B ) versohlt kriegen? :finger:
Also ich werd versuchen heute Abend um 20:00 uhr da zu sein. Zuvor gehe ich, normalerweise zum Kabarettist Josef Hader. Da ich aber ziemlich krank bin, werd ich normalerweise danach gleich wieder Heim gehen. Das ganze geht um 17:00 uhr los, also müsste ich um 20:00 wieder daheim sein.

wenn heute der Router ankommt (T-Com schickt ihn per Post zu) leg ich am WE auch los (muss noch paar Waffen freischalten, kam ja noch nicht dazu bisher) :)

LOX-TT am 16.12.2009 16:05 schrieb:
wenn heute der Router ankommt (T-Com schickt ihn per Post zu) leg ich am WE auch los (muss noch paar Waffen freischalten, kam ja noch nicht dazu bisher) :)

ach, lass mal gut sein, nur kein waffenstress... von mir aus kannst auch mit der alten lumpigen M4 gegen mich im turnier antreten!
;)

Djzocken am 15.12.2009 20:38 schrieb:
Grad mein match gegen Christos-Marcus gehabt und eigentlich mit der 1. klatsche gerechnet ^^

1. Map Rust 20:13 verloren

2. Map Scrapyard 20:13 gewonnen

zwar nur ein unentschieden, aber dafür hat es um so mehr Spaß gemacht :X

ja... *grmpf*... hatte nach dem ersten durchgang auf RUST (20:13 zocki gut im griff) auch mit einer specializedKLATSCHE gerechnet. aber dann kam das vorsichtige schleichen auf SCRAPYARD und ich bin kein grosser schleicher... also verspürte ich alsbald die gänsehaut über meinen rücken wachsen. ein hart erkämpftes 13:20 konnte ich gerade so retten.... :B .... also ein exaktes unentschieden

Fuuuck! x_X Ich komm nicht mehr in's PSN. Fettes, fettes sorry, K-Risma. Wollen wir das Match auf morgen 18.30h verlegen?

an alle meine übrigen gegner, hätte morgen von 20:30-23:30 zeit gegen euch zu zocken.
meldet euch bitte morgen über pn, hier oder im psn. kann mich aber erst nach meiner arbeit oder vor meiner arbeit melden (13-20 uhr)

daumenschmerzen am 16.12.2009 20:18 schrieb:
Fuuuck! x_X Ich komm nicht mehr in's PSN. Fettes, fettes sorry, K-Risma. Wollen wir das Match auf morgen 18.30h verlegen?

Hatten wir das Match nich auf Sonntag verlegt?? weil ich nicht da bin komme erst samstag Abend wieder. Also mach dir keinen Streß :)

Beefi am 16.12.2009 18:14 schrieb:
SpeedyTool405 am 16.12.2009 18:10 schrieb:
Beefi am 16.12.2009 18:04 schrieb:
assman am 16.12.2009 14:12 schrieb:
Zuvor gehe ich, normalerweise zum Kabarettist Josef Hader.

:X

?????
Was gibts da zum ???????.
Ich find halt Hader gut. ;)
Der Hader war echt urlustig :X :-D

Danach war auch der André Heller noch da, was auch der grund ist, dass ich gerade erst heimgekommen bin. Sorry Corruption, hoffe du hast nicht zu lange gewartet... :/

assman am 16.12.2009 23:14 schrieb:
Beefi am 16.12.2009 18:14 schrieb:
SpeedyTool405 am 16.12.2009 18:10 schrieb:
Beefi am 16.12.2009 18:04 schrieb:
assman am 16.12.2009 14:12 schrieb:
Zuvor gehe ich, normalerweise zum Kabarettist Josef Hader.

:X

?????
Was gibts da zum ???????.
Ich find halt Hader gut. ;)
Der Hader war echt urlustig :X :-D

Danach war auch der André Heller noch da, was auch der grund ist, dass ich gerade erst heimgekommen bin. Sorry Corruption, hoffe du hast nicht zu lange gewartet... :/

Hader ist echt klasse, aber Heller???
Musst mal auf http://www.kabarett.cc/div/kabarettisten_a.php gehen, da siehst was los geht :-D

Zurück