• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

also ich müsste normalerweise heute Zeit haben. Falls also jemand aus meiner Gruppe willig ist, kann er sich ja bei mir melden ^^ Am besten ein paar mal im chat highlighten, oder hier im Thread. PSN mails sehe ich meistens viel zu spät, wenn ich nicht grad zocke ^^

@Vorphaklag: Sag mal Bescheid, wann du ich gegen dich spielen kann. Ich wei0 jetzt nicht, ob du dein erstes Match schon gemacht hast. Hätte Morgen ab um 3 Zeit.

SpeedyTool405 am 03.12.2009 15:36 schrieb:
@Vorphaklag: Sag mal Bescheid, wann du ich gegen dich spielen kann. Ich wei0 jetzt nicht, ob du dein erstes Match schon gemacht hast. Hätte Morgen ab um 3 Zeit.

Bei mit geht es leider immer nur abends, so frühestens um 21.30Uhr. Oder Samstag oder Sonntag schon ab 20.00Uhr. Eher lieber später, da meine Tochter im Augenblick etwas stresst mit ihren 4 jahren :) . Mann, hab ganz vergessen, die Anderen anzuschreiben, muß gleich mal schauen, wär eigentlich mein erster Gegner war.

@SpeedyTool405, ich sehe ja, wenn du online bist. Wir können dann jederzeit loslegen.

So, mein erster Gegner ist spikebrooklyn, ich glaub, den hab ich schon in meiner FL. Eigentlich ist es doch egal, in welcher Reihenfolge wir spielen, ob nun Tag 1 oder 5, hauptsache, wir bekommen es ordentlich über die Bühne. Heute Abend ab 23.00Uhr bin ich auch online, falls einer aus meiner Gruppe zocken will.

@ThreeSix187: Wann hast du in den nächsten Tagen Zeit? Meinetwegen auch heute noch ab 21 Uhr. Oder sonst halt Morgen, Samstag, Sonntag oder Montag. Mir egal, schlag mal was vor. :)

Vorphaklag am 03.12.2009 17:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 03.12.2009 15:36 schrieb:

Bei mit geht es leider immer nur abends, so frühestens um 21.30Uhr. Oder Samstag oder Sonntag schon ab 20.00Uhr. Eher lieber später, da meine Tochter im Augenblick etwas stresst mit ihren 4 jahren :) . Mann, hab ganz vergessen, die Anderen anzuschreiben, muß gleich mal schauen, wär eigentlich mein erster Gegner war.

@SpeedyTool405, ich sehe ja, wenn du online bist. Wir können dann jederzeit loslegen.

So, mein erster Gegner ist spikebrooklyn, ich glaub, den hab ich schon in meiner FL. Eigentlich ist es doch egal, in welcher Reihenfolge wir spielen, ob nun Tag 1 oder 5, hauptsache, wir bekommen es ordentlich über die Bühne. Heute Abend ab 23.00Uhr bin ich auch online, falls einer aus meiner Gruppe zocken will.

NP, bin eh immer erst später online.

Ein paar Spiele stehen schon. Es wäre schön wenn es auch ein paar Zuschauer geben würde.

player00 aka ferstl hat seinen Nick geändert. Das wurde eingetragen und die Anzahl der tode bei ihm wurden korrigiert. Hoffe jetzt stimmt erstmal alles.

also ich würd ja ma gerne bei nem match zu gucken müssen die jeweiligen teilnehmer mich dann einladen???? ach ja hab meine voyeur ausrüstung hinter den hügeln von afghan hingelegt :-D

K-Risma am 03.12.2009 22:12 schrieb:
also ich würd ja ma gerne bei nem match zu gucken müssen die jeweiligen teilnehmer mich dann einladen???? ach ja hab meine voyeur ausrüstung hinter den hügeln von afghan hingelegt :-D
Ich denke wenn du einen der Spieler in der liste hast, kannst du auch dem Spiel beitreten und dann zusehen.

Hab gegen Flashblade 2 mal verloren ;(

Hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn's eindeutig war :-D

1. Karte: Highrise (meine wahl)

Stiffler02 7 : 20 Flashblade

2. Karte Derail (Flashblade)

Flashblade 20 : 6 Stiffler02

Podi vs Khaos

War ne klare Angelegenheit für Podi. Zweimal Rust und zwei deutliche Siege.
Einmal 20:11 und einmal 20:9
Ich bin zwar beide Male gleich am anfang leicht in Führung gegangen, aber ebenso beide Male total eingebrochen. Und dabei war das wahrscheinlich noch mein leichtester Gegner :S

Spass hats trotzdem gemacht =)

Edit:
Da es gestern bei unserem Match einige Probleme mit den Einstellungen gab bitte ich euch, die Regeln genau zu lesen, und die Matches danach einzustellen.

Edit2:
Eine kleine Regeländerung. Da die Todesserien nicht abschaltbar sind, wird "Trittbrettfahrer" vorgeschrieben.

Edit3:
Das Match gegen Masterpiece habe ich gestern abgesagt. Mein Wohlbefinden, ließ ein reguläres Match nicht zu.

Ich bitte noch einmal darum, dass sich meine Gegner bitte melden sollen wann sie können.
Ich kann jeden Abend (evt. Wochenende nicht) so von 18-19.00 Uhr und von 20.30 bis 22.00 am Wochenende bis 24.00 (falls ich da nichts vorhabe).

Meine PSN ID ist Lu_Vit

Am besten ihr addet mich und schreibt über PSN wann ihr am besten könnt.

Die Frage kommt vielleicht etwas zu spät, aber wird von den jeweiligen Spieler, oder über eine dritte Person gehostet? Wir kennen ja Call of Duty und die Ping-Funktion...

TheBestofWii am 05.12.2009 18:56 schrieb:
Die Frage kommt vielleicht etwas zu spät, aber wird von den jeweiligen Spieler, oder über eine dritte Person gehostet? Wir kennen ja Call of Duty und die Ping-Funktion...

Das ist ja mal ne gute Frage, Der Hoster hat ja immer nen kleinen Vorteil. Das gleicht sich aber aus, da ja 2 Runden jeweils der andere hostet. Aber wenn ein dritter hostet, wär es eigentlich am fairsten. Der kann ja als Zuschauer fungieren.

xaxl am 03.12.2009 10:33 schrieb:
xaxl am 02.12.2009 09:46 schrieb:
Also Jungs sagt mal an wann ihr fertig gemacht werden wollt. :B

Ich kann eigentlich jeden Abend so ab 23:15 Uhr +/- 15 min. ausser am WE da kanns dann schon mal 00:00 Uhr werden.

Gruppe D

Platzierung~~~~~Name

01.~~~~~~~~~~djzocken - hab ich in der Liste :)
02.~~~~~~~~~~Lox-TT - add ich und hoffe dass dein I-net bald wieder funzt
03.~~~~~~~~~~solid-snake14 - hab ich in der Liste :)
04.~~~~~~~~~~ThreeSix187 - sag mal deine ID an!
05.~~~~~~~~~~Xaxl - kenn ich nicht^^

Ich wünsche euch allen
eingentlich mir selber
viel Glück und Erfolg bei desem Turnier und möge der Beste
eigentlich ich
gewinnen. :-D

PS.:

Loxi hast du es schon mal mit einen anderen Router versucht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dein Provider dich sooo im stich lässt, Tipp da mal eher auf einen geschrotteten Router oder haben deine Nachbarn auch kein I-net??
Hat keiner aus meiner Gruppe Lust oder Zeit???

Sagt mal an wann Ihr könnt.
Hier auch nochmal mein Aufruf, meldet euch bei mir, meine Zeiten stehen oben.

Corruption am 05.12.2009 18:53 schrieb:
Ich bitte noch einmal darum, dass sich meine Gegner bitte melden sollen wann sie können.
Ich kann jeden Abend (evt. Wochenende nicht) so von 18-19.00 Uhr und von 20.30 bis 22.00 am Wochenende bis 24.00 (falls ich da nichts vorhabe).

Meine PSN ID ist Lu_Vit

Am besten ihr addet mich und schreibt über PSN wann ihr am besten könnt.
Dann adde ich dich morgen mal. Habe mich schon gewundert warum mir der eine nicht antwortet. Aber da hatte ich das _ vergessen.

Edit:
Es wäre nett wenn jemand nicht an einem Match teilnehmen kann, wenn er es wenigstens per PSN absagt, damit man nicht ewig warten muss.

So ............. habe soeben mein erstes Match absolviert !

und hier das Ergebnis :

Spikebrooklyn vs Headhunter 71 :

20/9 (Karte: Afghan - meine Wahl)

20/4 (KArte Scapyard - Headhunters Wahl)

Möchte mich nochmals bei Headhunter für das faire Spiel bedanken ! THX !!

Wie es aussieht spiel ich morgen gegen Player00

spikebrooklyn am 05.12.2009 23:29 schrieb:
So ............. habe soeben mein erstes Match absolviert !

und hier das Ergebnis :

Spikebrooklyn vs Headhunter 71 :

20/9 (Karte: Afghan - meine Wahl)

20/4 (KArte Scapyard - Headhunters Wahl)

Möchte mich nochmals bei Headhunter für das faire Spiel bedanken ! THX !!

Wie es aussieht spiel ich morgen gegen Player00

Oh ja, habe böse auf die 12 bekommen :), meine Tochter würde sagen "zu langsam". Und nachdem mir spikebrooklyn gesagt hat, das die anderen noch besser sind als er, laß ich die BFBC beta erst mal liegen und übe ein wenig MW2. Habe ja gestern ne kleine Lehrstunde bekommen, aber wenigstens nicht zu Null verloren. Hat aber auf jedenfall Spass gemacht.

Nächstes Match gegen speedytool405, sag Bescheid, wann es losgehen kann. Heute Abend, so gegen 20.30Uhr bin ich online.

Zurück