• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Corruption am 13.02.2010 02:16 schrieb:
DieNutte am 13.02.2010 02:09 schrieb:
Corruption am 13.02.2010 02:00 schrieb:
Du kannst auch nie genug kriegen oder?
Nein, dessen bin ich nicht fähig meine Hoheit... :oink:

Ach bitte, ich werds nicht so streng machen, du brauchst mir nur einen riesen Dildo in den Arsch schieben. Kurz und schmerzlos! =)

Alter, du wagst es. Das wird noch Konsequenzen haben....

SpeedyTool405 am 13.02.2010 11:45 schrieb:
Corruption am 13.02.2010 02:16 schrieb:
DieNutte am 13.02.2010 02:09 schrieb:
Corruption am 13.02.2010 02:00 schrieb:
Du kannst auch nie genug kriegen oder?
Nein, dessen bin ich nicht fähig meine Hoheit... :oink:

Ach bitte, ich werds nicht so streng machen, du brauchst mir nur einen riesen Dildo in den Arsch schieben. Kurz und schmerzlos! =)

Das wäre eine große Ehre für mich! :X

So langsam reichts auch mal mit dem OT/Spam. Spffi lass uns von der ironisch gebrochenen Ebene zurückkehren zur Realität. WALTI,CHRIS HINNEMACHEN! :top: :top:

Verge vs. Phil

1. Runde auf Scrapyard (Verge's Wahl)

20:19 für Verge

Eigentlich müsste es 20:19,5 für Verge heißen, da es wirklich arschknapp war.

2. Runde auf Highrise (Phil's Wahl)

20:18 für Verge

Auch wieder richtig geile Runde mit vielen, geilen Pump-Gun-Duellen.

Für mich mein Lieblings-1on1. Wer nicht da war, hat was verpasst (es war keiner da :B )

Glückwunsch, vergemaster! :X

Philkan91 am 13.02.2010 14:19 schrieb:
Verge vs. Phil

1. Runde auf Scrapyard (Verge's Wahl)

20:19 für Verge

Eigentlich müsste es 20:19,5 für Verge heißen, da es wirklich arschknapp war.

2. Runde auf Highrise (Phil's Wahl)

20:18 für Verge

Auch wieder richtig geile Runde mit vielen, geilen Pump-Gun-Duellen.

Für mich mein Lieblings-1on1. Wer nicht da war, hat was verpasst (es war keiner da :B )

Glückwunsch, vergemaster! :X
danke phil. es hat mir bis jetzt kein 1on1 so bock gemacht wie unseres. es war einfach nur spannend und voller blei. ja wer nicht da war hat echt was verpasst %) .

danke für die geilen games phili-billi :X

nachdem du offensichtlich gerade im problematischem kiddy-stress bist...

gebe ich ein w.o.

good luck, mein ex-clan-kumpel. MW2 hab ich im clan am weitesten getrieben (prestige bedeutet nicht jedem was). es intereresiert mich nicht mehr... werde glücklisch... ... .

Christos-Marcus am 13.02.2010 17:19 schrieb:

gebe ich ein w.o.

good luck, mein ex-clan-kumpel. MW2 hab ich im clan am weitesten getrieben (prestige bedeutet nicht jedem was). es intereresiert mich nicht mehr... werde glücklisch... ... .

Whatever that means....

Also Walti, sag dann einfach mal bescheid, wann du kannst. Am besten wäre ab nächste Woche Donnerstag. Da hab ich Urlaub.

SpeedyTool405 am 13.02.2010 17:34 schrieb:
Christos-Marcus am 13.02.2010 17:19 schrieb:

gebe ich ein w.o.

Whatever that means....

Also Walti, sag dann einfach mal bescheid, wann du kannst. Am besten wäre ab nächste Woche Donnerstag. Da hab ich Urlaub.

zu blöde zum verstehen... alles klar... gut, dass ich raus bin... !!! ... .. .

Christos-Marcus am 13.02.2010 18:01 schrieb:
ad
CHaos Prinz

du hast das turnier echt gut aufgezogen !!! hut ab!!!
:)

Bitte unterlasse die Doppelposts.
Scheinbar kann ich auch deiner Ösi-Logik nicht folgen. Du meinst halt, dass der Prestige in MW2 nicht allen so wichtig ist, wie dir oder was?

@Walti: Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub. Am Nachmittag würde es mir da am besten passen.

SpeedyTool405 am 13.02.2010 18:10 schrieb:
@Walti: Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub. Am Nachmittag würde es mir da am besten passen.

Ich bitte darum, das ganze möglichst schnell auszutragen. Spätestenz bis BC2 sollten wir damit durch sein, da verliere ich womöglich das Interesse an MW2. :B =)

Verbringt man mal einen tag komplett im zug und schon peil ich gar nicht mehr was hier abgeht, warum bin ich den jetzt ne runde weiter? :confused:

@Spiffi: Ich hab die nächsten beiden Wochen Ferien, von daher werde ich wohl so gut wie immer zeit haben

SpeedyTool405 am 13.02.2010 18:10 schrieb:
Christos-Marcus am 13.02.2010 18:01 schrieb:
ad
CHaos Prinz

du hast das turnier echt gut aufgezogen !!! hut ab!!!
:)

Bitte unterlasse die Doppelposts.
Scheinbar kann ich auch deiner Ösi-Logik nicht folgen. Du meinst halt, dass der Prestige in MW2 nicht allen so wichtig ist, wie dir oder was?

wohl ein selbsternannter forum-sherriff ?!?!?! :finger:

und

tatsächlich... es kann denken... zu spät aber doch... ... . :S

Damit ist die erste Finalrunde beendet. Ich hoffe es geht jetzt zügig voran :)

Bin schon recht gespannt auf das Finale :-D

@Chris Schade das du kampflos aufgehört hast, wäre bestimmt ein geiles Match geworden.
Und danke für das Kompliment. :)

So, hab mein Match gegen Walti hinter mir.

1. Map: Scrappyard (Waltis Wahl)
20:11 für mich

War ein sehr ausgeglichenes Match, aber zum Ende hin, konnte ich mir einen Vorsprung erarbeiten.

2. Map: Rust (meine Wahl)
20:13 für mich

Anfangs hatte Walti die Nase vorn, doch langsam aber sicher konnte ich aufholen und den Sieg davontragen.

So, Walti war bis jetzt mein schwerster Gegner, aber trotzdem hat es Spaß gemacht =) .

Zurück