L LOX-Mini Benutzer 6. Juli 2007 #1 hallo erstmal okey, folgendes: als ich gerade vor hatte meine signatur zu schreiben, is mir eins aufgefallen. wo sind diese kästchen hin zum eingeben oO is das bei euch auch so oO oder liegts an firefox? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Greetz LOX-Mini =D
hallo erstmal okey, folgendes: als ich gerade vor hatte meine signatur zu schreiben, is mir eins aufgefallen. wo sind diese kästchen hin zum eingeben oO is das bei euch auch so oO oder liegts an firefox? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Greetz LOX-Mini =D
N Ninjawurst Gast 6. Juli 2007 #2 Also es könnte an Firefox liegen was ich mir schwer vorstellen kan nda ja viele Leute Firefox benutzen versuchs mal mit den I-Explorer
Also es könnte an Firefox liegen was ich mir schwer vorstellen kan nda ja viele Leute Firefox benutzen versuchs mal mit den I-Explorer
TE TE L LOX-Mini Benutzer 6. Juli 2007 #3 Ninjawurst am 06.07.2007 13:55 schrieb: Also es könnte an Firefox liegen was ich mir schwer vorstellen kan nda ja viele Leute Firefox benutzen versuchs mal mit den I-Explorer Zum Vergrößern anklicken.... problem erkannt, problem gebannt. musste vorher ein ava hochladen
Ninjawurst am 06.07.2007 13:55 schrieb: Also es könnte an Firefox liegen was ich mir schwer vorstellen kan nda ja viele Leute Firefox benutzen versuchs mal mit den I-Explorer Zum Vergrößern anklicken.... problem erkannt, problem gebannt. musste vorher ein ava hochladen
C Cooli11 Bekanntes Gesicht 6. Juli 2007 #4 LOX-Mini am 06.07.2007 13:57 schrieb: musste vorher ein ava hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Man kann keine Signaturen erstellen, wenn man kein Ava hat? Das werd ich mal austesten :o Edit: also bei mir im IE werden die 3 Felder angezeigt, muss wohl ma FF liegen oder es war einfach Zufall, dass es seitdem wieder geht, keine Ahnung!
LOX-Mini am 06.07.2007 13:57 schrieb: musste vorher ein ava hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Man kann keine Signaturen erstellen, wenn man kein Ava hat? Das werd ich mal austesten :o Edit: also bei mir im IE werden die 3 Felder angezeigt, muss wohl ma FF liegen oder es war einfach Zufall, dass es seitdem wieder geht, keine Ahnung!