Dark Souls

Mal eine Frage. Wie kann man seine Waffen eigentlich mit besonderen Sachen aufwerten. In den Videos von IGN ist z. B. sehr oft zu sehen, dass der Schild des Charakters mit Kristallen überwuchert ist. Kann mir gut vorstellen, dass da für Magieresistenz ist, welche ich moment gut gebrauchen könnte.

Das ist das Crystalshield (cuz crystal is awesome, u know?), das kannste vorm Gaping Dragon (Klaffdrache) kaufen, in der Kanalisation. (Der händler vor dem Großen tor gen ende)

Kostet 4000 seelen. (PS:Crystalarmor, sowie auch das Schild, sind irreparable dinge, sprich wenn Zeugs dieser sorte bricht, kann man sie nicht reparieren)

edit: Wenn du es dir zutraust, sammel 20.000 Seelen, kauf dir vom Schmied vorm Wald den Schlüssel fürs tor, und geh da leveln. die Gegner da sind recht kräftig, geben aber mal eben 1000+ seelen.
 
bin mal gespannt, was foley dazu sagt, der sich durch niedere beweggründe dazu hat verleiten lassen, ein spiel zu kaufen, dass als fordernder beworben wird als der vorgänger, für den er schon nicht genug in der hose hatte. Tut mir leid, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen und ich freu mich schon auf die tränen, die du hier vergießen wirst, wenn dir bewusst wird, dass es ein fehler war. :finger:
challenge accepted!!! :-D
 
grad die
Hydra
im Wald gekillt.. scho fast traurig dass das viech keine lebensleiste, wie andere zwischenbosse hatte, denn sie war schön anzuschauen. schade!

hab mic jetzt auch dem Grabeslord angeschlossen (isn Eid), aber gelohnt hat sich das irgendwie nüch.. grml
 
1. was für einen nutzen habe ich wenn ich meine GLUT-STEINE den schmieden und so gebe?

2. und was hat es sich mit den münzen auf sich

3. und wie ruft man diese befreiten phantome?
 
1. was für einen nutzen habe ich wenn ich meine GLUT-STEINE den schmieden und so gebe?

2. und was hat es sich mit den münzen auf sich

3. und wie ruft man diese befreiten phantome?

1. Dann kannst du erweiterte Waffen schmieden, zb. aus Boss-Seelen.

2. weiss ich selber grad nicht, ich glaube sie waren für gewisse Eide da, um halt das Bündniss aufzuleveln, aber meine hand leg ich da grad nicht für ins feuer.

3. Was sind befreite Phantome? ~ Ich weiss nur davon dass man den Soilaire of Astoria als Helferlein in manchen Bosskämpfen beschwören kann, für welchen man in Menschlicher Gestalt sein muss. (Zum beispiel beim Glockendämon sollte dann ein weißes zeichen auf dem Boden sein dass den NPC ruft, gesehn hab ichs ausserdem noch bei Drachentöter Ornstein und Henker Smourgh)

@topic: Grad den Feuerdämon geplättet.. der weg war schwerer als das vieh selbst, da unterwegs 6 Ziegendämonen anzutreffen waren. :B als nächstes gehts auf nach Nito. =)
 
hat schon jemand den geheimen ort entdeckt DIE GROßE LEERE?

Sagt mir jetzt nichts. Ich habe zu meinem Bedauern gerade nur Schandstadt entdeckt. :B
Was für ein gemeiner Ort. Und wenn das nicht genug wäre, konnt ich das Leuchtfeur dort nicht entzünden, da ich gerade mit einem anderen Spieler unterwegs war, der kurz vor dem Grund gestorben ist und genau dann kommt noch so ein Depp als schwarzes Phantom bei mir rein und bringt mich um 23.000 Seelen.
 
da war ich noch gar nicht.

Spoiler: ich habe das herrschergefäß besort und auf den schrein gelegt. dann wurden die 3 gelben tore vernichtet. in den damönen ruinen binj ich fertig.habe aber keine seele bekommen. jetzt bin ich nach arnor londo. wo die beiden schweine kommen und dann die skelette
 
da war ich noch gar nicht.

Spoiler: ich habe das herrschergefäß besort und auf den schrein gelegt. dann wurden die 3 gelben tore vernichtet. in den damönen ruinen binj ich fertig.habe aber keine seele bekommen. jetzt bin ich nach arnor londo. wo die beiden schweine kommen und dann die skelette

hmjo, dann landest du zwangsläufig in den Archiven, und im Anschluss in der Kristallhöhle. Da habe ich ziemlig lange gesessen, wenn du den Boss in den Archiven ein paar mal probiert hast, wirste dir sicher erstmal an den Kopf fassen und dich fragen was los ist. :B
ist etwas knifflig dort, fand ich.
 
Zurück