Der Prolog wäre geschafft. Zeit schon mal ein wenig zu dem Spiel zu sagen.
Bei der Klassenauswahl habe ich mich wie ich schon vorher geschrieben habe für den Ritter entscheiden. Unter di Charakteranpassung gehört auch noch ein Extra, dass man seinem Charakter mit auf den Weg geben kann, wie z. B. den Masterkey. Ich habe mich für einen Ring entschieden, der laut beschreiben sher wenig TP regenerieren soll.
Der Einstieg ist gernauso einsteigerfreundlich wie in Demon´s Souls. Man bekommt außer der Grundsteuerung nichts erklärt. Man merkt jetzt auch viel deutlicher, dass sich der Charakter langsamer bewegt, sollte er wie mein Ritter ein schwere Rüstung tragen. Allgemein die Bewegungen sehen jetzt realistischer aus. Nach ca. 10-15 Minuten hat man dann schon den ersten Boss vor sich, den man nicht unterschätzen darf. Nach drei Anläufen ist er bei mir erst in die Knie gegangen. Den ersten Boss in Demon´s Souls habe ist im Vergleich dazu viel leichter, da ich ihn schon beim ersten Mal erledigt hatte.
Bisher hat mir das Spiel auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird, selbst durch den deutlich höheren Schwierigskeitsgrad.
Hmjo das fasst zusammen, was ich sagen wollte. (Welchen meinste, den Asylum Dämon oder den Taurus Dämon?) Ich fand aber man kann weder noch mit Phalanx vergleichen, da die imo ne leicht andere Spielweise fordern als er.
habe ebenso den TP Ring genommen, wobei man gefühlte 20 Minuten stehen müsste, damit er die leiste füllt.
daher bereue ich es.
Btw, ist das nur mein empfnden (oder liegts an der rüstung? Spiele Dieb), oder teilt jeder gegner fatalen schaden aus? ein schlag von nem Billigzombie sind rund 1/3 meiner leiste, und da die schöne 'aua' animation gezeigt werden will, bietet dass anderen noch genug fläche um einmal den Lukas zu haun - ergo darf ich mich bei gruppenkämpfen umsehen. ^^
PS Dante; Wenn du noch immer probs mit dem Content-Download hast, schick mir ne mail ~ ich sehe mal ob ich die PDF kopieren kann.
Edit PPS: Wenn jemand wie ich das Problem hat, dass der Download vom Guide abgebrochen wurde, man kann auf Preparetodie.com/ce gehen, und bei returning customer den code ein weiteres mal nutzen. ich glaube das ist zeitlich begrenzt, und hängt nicht von der anzahl des herunterladens ab.
Edit 2 und PPPS: Das wildschwein war ja lächerlich.
Edit 3 und PPPP.. ach fuck it:
Wer an Heilzaubern interressiert ist; Direkt nach dem Asylum am Bonfire steht n Ritter mitm Schild, vor nem Haufen töpfen. Den löchern (Mit worten) und sich Select-> Verbeugen hat ihn dazu gebracht, mir den Eid zum Weißen Ring anzubieten. Keinen Bock auf so nen Holy Lord Müll, aber für interressenten sicher top. Und vorallem für Neulinge ne sehr gute wahl.