Dark Souls

Kann man eigentlich irgendetwas dagegen unternehmen, dass Skelette wieder lebendig werden? Hab es irgendwie durch die Katakomben geschafft um mir die Großsense (Great Scythe), die dort recht gut versteckt ist, zu holen. Bin erst nach zig Versuchen an die Sense gekommen, obwohl ich durch ein Video genau wusste, wie dran komme, weil ich städnig von 10+ Skeletten verfolgt wurde.
 
ich habe doch keine ahnung wie man diese spoiler dinger da macht. ich weiß noch nicht mal wie man zitiert. bitte erklärt es mir. langsam ;)

spoiler:
wofoür ist der ring den ich vom wolf bekommen hab: bund des artorias. kann ich vllt damit in neu-londo die treppen runter. da wo der weg endet hinter der weißen nebelwand?
 
wenn du einen spoiler einfügen willst, dann musst du den text den du spoilerst innerhalb der beiden Wörter [soiler][/soiler] setzen. du solltest soiler durch spoiler ersetzen :)
 
ich habe doch keine ahnung wie man diese spoiler dinger da macht. ich weiß noch nicht mal wie man zitiert. bitte erklärt es mir. langsam ;)

spoiler:
wofoür ist der ring den ich vom wolf bekommen hab: bund des artorias. kann ich vllt damit in neu-londo die treppen runter. da wo der weg endet hinter der weißen nebelwand?

Wenn es der ring ist, Der Abyssschreiten ermöglicht, dann ja. Dann musste runter ins nix hoppsen, und triffst dort auf
Die Vier Könige

edit: Alle Bosse tot (Mit ausnahme des letzten).. ich wollte das spiel eigentlich feddisch machen, aber ich stecke lieber noch etwas im ersten durchlauf um Materialien und verpasste Items zu sammeln. Und dann das erste New Game Plus.
Bei Demons Souls war ich bis New Game+++++++ bevor ich die Lust verlor, mal sehen wie es bei dark Souls sein wird.

Mein zwischenresumee ist aber, dass Dark Souls genial ist, ich persönlich aber definitiv den erstling besser finde - obs daran liegt dass er der erste seiner art war, weiss ich nicht. - letztenendes sind beide ne absolute kaufempfehlung, und wenn Skyrim mich nicht vollkommen umhaut, ist Dark Souls definitiv ein GOTY anwärter. (Nur schade dass es leichter war als Demons Souls. mit ausnahme eines einzelnen bosses, hang ich nicht wirklich irgendwo)
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich muss sagen das ich demons souls sehr viel einfacher fand. ich hab hier kaum ein plan was abgeht, dachte ich wäre schon richtig stark, aber bei einigen geegnern komm ich einfach nicht weiter
ich habe auch ein problem, das die stumme olle am feuerbandschrein tot ist. habe dann in arnor londo die drei hegels besiegt. und jetzt kein plan. das leuchtfeuer funzt immer noch nicht :(
 
als ich muss sagen das ich demons souls sehr viel einfacher fand. ich hab hier kaum ein plan was abgeht, dachte ich wäre schon richtig stark, aber bei einigen geegnern komm ich einfach nicht weiter
ich habe auch ein problem, das die stumme olle am feuerbandschrein tot ist. habe dann in arnor londo die drei hegels besiegt. und jetzt kein plan. das leuchtfeuer funzt immer noch nicht :(

du meinst mit den drei Typen jene, in deren Welt du eindringen konntest? Normalerweise gibt es für das killen von Lautrec und seinen Vögeln eine Feuerhüterseele (o.ä), mit welcher du den Platz der alten untersuchen müsstest. (Wenn das bei dir jedoch nicht funzt, biste Opfer desselben Bugs wie ich. x))
 
Mein zwischenresumee ist aber, dass Dark Souls genial ist, ich persönlich aber definitiv den erstling besser finde - obs daran liegt dass er der erste seiner art war, weiss ich nicht. - letztenendes sind beide ne absolute kaufempfehlung, und wenn Skyrim mich nicht vollkommen umhaut, ist Dark Souls definitiv ein GOTY anwärter. (Nur schade dass es leichter war als Demons Souls. mit ausnahme eines einzelnen bosses, hang ich nicht wirklich irgendwo)

Ich sehe das ehrlich gesagt genaus anders. Ich finde Dark Souls besser und auch merklich schwerer als Demon´s Souls.
Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht weit. Habe nur ein paar Gebiete erkundet und gerade mal 5 Bosse erledigt.

Jetzt bin ich am Leuchtfeuer in Schandstadt und weiß nicht wie ich weiter runterkommen soll. Genauso wie bei meinem ersten Besuch dort wurde ich auch wieder von einem schwarzen Phantom angegriffen. Der Typ kam zu mir, hat sich so lange verbeugt, bis ich es aus Höflichkeit dann auch getan habe, ist losgesprintet und hat mir das Schwert in den Rücken gerammt. Was für ein hinterlistiger Dreckskerl! :pissed:
 
Ich sehe das ehrlich gesagt genaus anders. Ich finde Dark Souls besser und auch merklich schwerer als Demon´s Souls.
Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht weit. Habe nur ein paar Gebiete erkundet und gerade mal 5 Bosse erledigt.

Jetzt bin ich am Leuchtfeuer in Schandstadt und weiß nicht wie ich weiter runterkommen soll. Genauso wie bei meinem ersten Besuch dort wurde ich auch wieder von einem schwarzen Phantom angegriffen. Der Typ kam zu mir, hat sich so lange verbeugt, bis ich es aus Höflichkeit dann auch getan habe, ist losgesprintet und hat mir das Schwert in den Rücken gerammt. Was für ein hinterlistiger Dreckskerl! :pissed:

Ich war auch etwas perplex als der Kerl in meine Welt gestiefelt ist und sich verbeugt hat. habe ich auch getan, aber irgendwie.. lief's sauber ab, und der typ hat aufs Mowl bekommen.

gibt aber wieder ne waffe die jemandem schnell den Gar aus macht. :B Das teil dass man bekommt wenn man dem Klaffdrachen den Schwanz abschägt - das haut aufn boden, und schickt ne Druckwelle voraus die 500~ Schaden macht. kostet zwar 30 Haltbarkeit, aber im Normalfall brauch es davon grad mal drei schläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch etwas perplex als der Kerl in meine Welt gestiefelt ist und sich verbeugt hat. habe ich auch getan, aber irgendwie.. lief's sauber ab, und der typ hat aufs Mowl bekommen.

gibt aber wieder ne waffe die jemandem schnell den Gar aus macht. :B Das teil dass man bekommt wenn man dem Klaffdrachen den Schwanz abschägt - das haut aufn boden, und schickt ne Druckwelle voraus die 500~ Schaden macht. kostet zwar 30 Haltbarkeit, aber im Normalfall brauch es davon grad mal drei schläge

Du meinst wohl die Großaxt des Drachenkönigs. Die habe ich auch schon bekommen, als ich mit zwei anderen Spielern den Klaffdrachen erledigt habe. Nur braucht man für das Ding einen Stärkewert von 50 um die ansatzweise benutzen zu können.

Schnadstadt wäre geschafft. Habe mir wieder jemanden zu Hilfe geholt. Wir habe dann zusammen einen Weg gesucht und auch nach einiger Zeit den Bossraum gefunden. Vorher wurden wir aber WiEDER von einem schwarzen Phantom angegriffen. Da es nur ein NPC war, war der Kampf schnell vorbei. Diesen NPC konntn wir uns dann auch beim Bosskampf dazu holen, so dass es nicht allzu schwer war.
 
rein theoretisch 1/3 der bosse vom zweiten ende entfernt, auch wenn ich im new game+ erstmal ordentlich Items grinden, und sachen schmieden werde.
Platin im dritten durchlauf hätte was, auch wenn zu vielem noch kein Guide (Oder ein fehlerhafter eintrag zu gewissen themen in den Wikis..) existiert.

aber hey, hope die's last.

PS: Im new game + vielleicht.. 10 gestorben, 7x davon bei Ornstein und Smourgh, aber jetzt weiss ich endlich wie man diese flachzangen richtig anpackt. :B .. *Gähn*.. hoffentlich wird Gwynn ne Nummer härter als die Flauschebärchen die sie mir aktuell versuchen an den Kopp zu werfen.

(Wobei ich sicher noch an Frustration sterben werde, wenn ich mir vor augen führe dass ich diesmal Seath's schwanz abschlagen muss, und das teil - sobald in reichweite - gerne mächtig um sich wedelt, und mich mit einem hieb über den Jordan befördert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platin sollte diese Woche noch drinnen sein, mir fehlen die Waffenupgrade's, welche ein bisschen (viel) farming benötigen werden.

Bin jetzt im dritten Durchlauf, sprich New Game ++, da ich später für's Spielerkloppen nen zweitcharacter (mit dem ich nicht über stufe 50 sein will, da man sonst niemanden findet) haben will, denke ich nicht dass ich diesmal (wie demons souls.. :B ) 7x das ende sehen werde.

PS: if you want it or not, Lesertest + anfängerguide inc. :-D
 
HILFE!

spoiler:
ich hänge fest bei dark souls. habe den schuppenlosen seath, den nito, und die 4 könige besiegt. ich komm aber am feuerbandschrein nicht durch die tür

und unten bei den dämonenruinen komm ich auch nicht durch die tür.

wohin?
 
HILFE!

spoiler:
ich hänge fest bei dark souls. habe den schuppenlosen seath, den nito, und die 4 könige besiegt. ich komm aber am feuerbandschrein nicht durch die tür

und unten bei den dämonenruinen komm ich auch nicht durch die tür.

wohin?
Du must das Chaoswesen von Izalith besiegen. Um dahin zu kommen, musst du dem Weg nach Quelaag tiefer in das Lava beladene Level folgen, und dort zuerst den Lavastrom-Dämon, den Feuerdämon, den Tausendfußdämon und folglich das Chaoswesen besiegen

edit: Ich weiss gerade nicht welche 'tür' bei den Dämonenruinen dicht ist, kenne nur die bei der Spinnentussi, welche auch nicht aufgehen wird. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück