Blackxdragon87
Bekanntes Gesicht
hey es klappt
danke dsr 159
bin jetzt auch durch.
danke dsr 159
bin jetzt auch durch.
Toll, mein letztes Savegame ist genau an einer Stelle wo ich zwischen 3 Gegnern stehe, der eine sein Schwert schon in der Luft hält um zuzuschlagen und ich nur noch so wenig HP habe, dass ich nur ein Schlag aushalte. Dann muss ich zum letzten Bonfire.
Miese Auto-Savegame-Funktion ist mies.
Warum um alles in der Welt beendet man das Game inmitten eines Kampfes?
Die Muschi wollte wohl bescheißen und das Spiel beenden, bevor es seinen Tod speichern kann.
Warum um alles in der Welt beendet man das Game inmitten eines Kampfes?
Das ist ja das was mich wundert, ich habe eigentlich nach dem Kampf ausgeschaltenDie Muschi wollte wohl bescheißen und das Spiel beenden, bevor es seinen Tod speichern kann.
So, bin jetzt nach unzähligen Versuchen endlich bei Ornstein und Smough angekommen. Nur weiß ich nicht, wie ich die beiden Dreckskerle erledigen soll. Für den Kampf habe ich mir auch extra Queelag´s Furysword geschmiedet.
Ich möchte auf jeden Fall zuerst Smough erledigen, weil ich die Seele von Ornstein für den Dragon Slayer Spear und seine Rüstung haben will. Hab mir auch einmal zwei andere Spieler dazugeholt. Da habe wir dann Smough erledigt und Ornstein die Hälfte abgezogen, nachdem er einen der anderen beiden und dann mich erwischt hatte.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich diesen Kamof angehen soll. Kann mimr vielleicht jemand ein Paar Tipps für diese beiden Nervtöter geben?
Super-Ornsteinn ist pissleicht - wenn man weiß wie, und bis ich trick 17 herausgefunden hatte, wurde ich auch ständig aufgespießt.
Also; Roll ihm in die Eier.
Kein Spaß, sobald er zusticht, roll ihm UNTER den speer, direkt vor/zwischen seine füße, und er wird verfehlen. ansonsten schnell weg wenn er den Flächenblitz macht, und sonst wieder nah an ihn drann'.
Ich hab mal versucht mich unter ihn zu rollen, als er nach mir gestochen hat. Der Speer ging auch über mich drüber, aber ich wurde trotzdem aufgespießt.
Super-Ornstein ist ja nicht das Problem. Ich weiß nur nicht, wie ich den Kampf angehen soll, wenn ich beiden gleichzeitig gegenüberstehe und mich dann auf Smough konzentrieren will.
Uff.. ja, ich finde den ersten teil auch härter. Wenn du hast sind defensive Zauber nicht schlecht, ansonsten je nachdem welchen du zuerst killen willst ne starke Blitz/Feuerwaffe raus. (Oder generell ne starke Waffe.) im endeffekt rennst du nur vor denen weg, und wartest jahre, bis du nen treffer landen kannst, ohne dass NR2 dir eine verpasst. ich hatte im ersten durchlauf den Dicken gekillt, dazu bin ich relativ nah an beiden geblieben, und immer wen ornstein nen Blitz geschossen hat, bin ich weggerollt und hab flott nen treffer auf Smough gelandet.
In NG+ bin ich zuerst einfach in beide rein, und habe alle Flasks in der ersten hälfte verballert, weil ich ohne rücksicht auf verluste den ersten der beiden weggerrotzt hab.
PS: Wenn du so nah es geht an Orn's beinen bist, spießt er? Oo.. oder kommst du nicht so nah? Whatever, besorg dir auf jeden fall den Ring dessen name nicht genannt werden darf. (Namen vergessen.. ) der, der dein Rollverhalten ändert, falls du ihn noch nicht hast. (Vielleicht musste man auch unter ihn hindurch?. .. ich werde in ein paar jahren ja sowas von an Altzheimer leiden. )
Overall increase in souls gained (~2-2.5 times more)
Wie die Kollegen von EGM Now unter Berufung auf eine Projekt-nahe Quelle berichten, soll From Softwares Hardcore-Rollenspiel “Dark Souls” bereits in Kürze mit einer Download-Erweiterung bedacht werden. Weitere Details nannte man bisher zwar nicht, versicherte jedoch, dass die Arbeiten am DLC so gut wie abgeschlossen sind, was auf eine Veröffentlichung im ersten Quartal hindeuten soll.
Auch wenn sich bisher weder From Software noch der zuständige Publisher Bandai Namco zu diesem Thema äußern wollten, sickerte kürzlich durch, dass man sich in Japan die Markenrechte an “Yami no Mori” sicherte - übersetzt “Forest of Darkness” oder “Dark Forest”. Sicherlich ein passender Name für eine “Dark Souls”-Erweiterung.