Dark Souls Review - PlayStation 3 Review at IGN
IGN Video Review
Presentation 9.5
The creature and environment design is incomparable, confidently spanning the extremes between disgusting, horrific, majestic and desolately beautiful.
Graphics 9.0
Occasional slow-down in busy areas is not enough to take the sheen off this world.
Sound 9.5
Dark Souls' sound design is astounding, from the beating of mighty wings to the atmospheric drip-drip-drip of a dank sewer.
Gameplay 9.0
Tight, exciting combat is a the core of brutally fair design that only occasionally crosses the line.
Lasting Appeal 9.5
There are at least 60 hours in the first playthrough, with plenty more in exploration and experimentation.
9.0 - Amazing
----
@ Review Inhalt:
1:40: .. 'Missbraucht dein Wohlbefinden bei längeren Spielsitzungen' - Take my f*cking Money already!! D:
3:10: .. 'dennoch gibt es einige Passagen die den grad zwischen überragend herausfordernd zu einfach nur Sadistisch überschreiten'
.. my Body is ready.
3:35: .. 'Man kann genauso die Welt anderer Spieler infiltrieren und sie für Seelen sowie Humanity (Das neue system statt tendenz) ermorden, aber es geht doch darum einander zu helfen, oder? schliesslich stecken wir alle gemeinsam da drinnen.'.
.. Ich war in Demons Souls das typische arschloch, dass Spieler nur zu gerne um ihren Hart erarbeiteten Spielfortschritt gebracht haben, und ich habe keinerlei intention das zu ändern.
(Schade dass man nicht einfach die Leute auf der Freundesliste invaden kann
)
... haaaaaaaaaaaaaaaben will!
Edit 1: Startposting Editiert. (Klasseninfo's, etc.)
.. Ich werde warscheinlich nen Dieb oder nen Bandit nehmen, da weder Royality noch Temple Knight übernommen wurden.. <.<