Dark Souls

Hab mir auch gerade die LE bei amazon.de vorbestellt. Die 70 € bin ich durchaus zu zahlen bereit, sollte der Preis nicht runtergehen.
 
E3 Trailer

[gametrailers width="480" height="398"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=714545[/gametrailers]

"Prepare to die!" :-D
 
Cover der (US) Collectors Edition
51dgCFoWIlL._SL500_AA300_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Steelbook der Limited Edition
51iq4SYDJNL._AA300_.jpg


Und Gold-Status

Wie Bandai Namco und From Software heute bekannt gaben, erreichte das kommende Action-Rollenspiel “Dark Souls” den Gold-Status und wird somit wie geplant am 7. Oktober für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Ärgerlicherweise scheint allerdings noch nicht alles rund zu laufen.

Wie die Jungs von From Software auf der offiziellen Website zudem verlauten ließ, wird “Dark Souls” leider von unkontrollierten Abstürzen heimgesucht, die vor allem dann auftreten, wenn man online unterwegs ist. Derzeit befindet man sich auf Fehlersuche und wird sich an die Community wenden, sobald man genaueres weiß.

Erst heute Morgen wurde bekannt, dass auf Zeitgenossen, die den Titel bereits vor dem offiziellen Release spielen, eine besondere Überraschung in Form von schwarzen Phantomen wartet.

Wer zu früh spielt wird bestraft

From Software will offenbar nicht zulassen, dass die Spieler vor dem offiziellen Releasetermin von “Dark Souls” Spaß beim spielen des Titels haben, berichtet der japanische Blog Esuteru - das gilt zumindest für Japan als bestätigt.

Sollten Spieler schon vor dem offiziellen Termin eine Kopie des Spiels in die Hände bekommen und es in die Konsole legen, wird ihre Spielwelt von maximal aufgelevelten Black Phantoms besiedelt sein. Die Stats zeigen Level 145, 1900HP, alle Fähigkeiten auf Maximum-Level 99. Nach circa 60 Stunden Spielzeit hat ein Spielercharakter im Vergleich dazu Level 43, mit 1001 HP und Fähigkeiten-Levels von 8 bis 30.

“Dark Souls” kommt hierzulande am 7. Oktober für Playstation 3 in den Handel. Ob die Black Phantoms auch in europäischen Versionen vor dem Veröffentlichungstermin auftauchen, ist nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück