SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Dark Souls Remastered wurde gestern angekündigt. es wird für PS4, XONE, PC und Switch am 25.05.2018 erscheinen.
playM.de schrieb:Falls ihr das originale "Dark Souls" bereits auf Steam euer Eigen nennt und in den Besitz der gestern angekündigten Remaster-Version kommen wollt, dann hält die Valve-Plattform einen besonderen Leckerbissen für euch bereit. Ihr erhaltet einen 50 Prozent-Rabatt beim Kauf des Upgrades auf die "Dark Souls Remastered"-Version. Bestätigt wurde das zunächst auf der US-amerikanischen Webseite von Bandai Namco, wo es im Wortlaut heißt: "50 Prozent Treue-Rabatt-Prämie für PC-Upgrades auf Steam." Es wird erwartet, dass es auch hierzulande einen ähnlichen Rabatt geben wird.
Was wird es denn kosten? 30€?
Das bezweifle ich. Rechne mit einem Preis zwischen 30 € und 40 € für DS1. Das wäre okay, da man ja anscheinend mit der DS3-Engine arbeitet, was sich wohl leicht auf das Gameplay auswirken wird. Das ist soweit in Ordnung für mich.Ich denk Vollpreis, ist ja mit den DLCs. Bei der Aktion dann die Hälfte
Gestern irgendwo 40 gelesen.Das bezweifle ich. Rechne mit einem Preis zwischen 30 € und 40 € für DS1. Das wäre okay, da man ja anscheinend mit der DS3-Engine arbeitet, was sich wohl leicht auf das Gameplay auswirken wird. Das ist soweit in Ordnung für mich.
).Werde ich mir dann wohl für die PS4 zulegen, früher oder später. Hauptsache es läuft technisch flüssiger und besser als die PS3-Version, die teilweise echt keinen Spaß gemacht hat. Hab wie schon mal erwähnt und wie Scar keine Ahnung, was ich machen oder wohin ich muss (gilt allerdings auch für Dark Souls 2).
Tut es auch, ich selber bin auch kein Fan von, aber wenn es das maximum ist was die Switch kann und ich den Vorteil bedenke dass ich es überall mitnehmen kann, dann soll es so seinDas Remastered soll mit 60 fps laufen. Kann mir aber vorstellen, dass es auf der Switch trotzdem nur mit 30 fps läuft.
Tut es auch, ich selber bin auch kein Fan von, aber wenn es das maximum ist was die Switch kann und ich den Vorteil bedenke dass ich es überall mitnehmen kann, dann soll es so sein
Das Remastered soll mit 60 fps laufen. Kann mir aber vorstellen, dass es auf der Switch trotzdem nur mit 30 fps läuft.
.gif)
Der Link funktioniert nicht. Ich hab gesehen, dass in dem alten Thread was gepostet wurde, aber ich hab keine Lust alles zu lesen.
Ein glück: gerade nochmal nachgeschaut, und jetzt ist der Preis wieder auf 39,99€ runter, Puuuuuh...Mir fällt gerade auf dass die Switch Preise überall weitaus teurer gelistet sind als bei den anderen Versionen, so soll es auf der Switch um die 70€ (!) kosten, während PS4 und XBone die herkömmlichen 40 bietet...
Das sind ja nur Platzhalterpreise, oder? oder?