Seite 17 von 17 ... 7151617
21Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wer kam bitte auf die Idee, dass man die Schädellaterne in beiden Händen ausrüsten und anschließend L1 gedrückt halten muss, damit die Umgebung beleuchtet wird? Nun habe ich jedenfalls eine viel bessere Übersicht und bin guter Dinge, Fortschritte zu machen.

    .. wären da diese großen Skelett-Hunde nicht. Der Folgeangriff von denen zieht, während ich blocke(!) und trotz guter Rüstung, eben mal meine komplette Ausdauerleiste PLUS über 1/4 meiner Lebensleiste ab. 3 weitere Angriffe und das wars.
    Zu allem Überfluss sind die besagten Hunde schnell und besitzen viel HP. Ich sehe schon gegen lediglich einen Gegner davon kaum Land, dabei macht mein Uchigatana 277 Schaden + Blutungseffekt. Definitiv mein Hassgegner.

    --

    Na, toll. Endlich ein Ausgang gefunden und dann stehe ich vor einen goldenen Nebelwand, die mich nicht passieren lässt.

    Ach, Dark Souls, Hassliebe. Nun also zurück (falls möglich...) und ab Richtung Anor Londo. Muss Semmel hier recht geben: Davor ein vergleichsweise einfaches Gebiet anzubieten und den Rückweg schwierig zu gestalten, ist einfach nur Assi.
    Willkommen im Club

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.606
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab seinerzeit einfach ein bischen Erfahrung in Willen investiert und mir ein Gebet zugelegt, welches die Gegend erleuchtet. Hat den Vorteil, man kann die Waffen dabei benutzen.

    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen." - Vincent Masuka

  3. #323
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.900
    Blog-Einträge
    3
    Gestern noch raus geschafft. Hab mir den Weg eingeprägt, die fast unsichtbaren Leitern gefunden und bin dann einfach schnell zurückgerannt, an den Gegnern vorbei. Die Skeleton Wheels einzeln erledigen und immer schauen, dass gerade kein Skelett folgt. Noch nie war ich so froh, den Feuerband-Schrein zu sehen.

    Sens Castle samt Rooftop war sehr cool. Bin nun in Anor Londo.
    Geändert von T-Bow (07.05.2017 um 23:14 Uhr)

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ...
    Weil ein von mir gemochter Streamer das Spiel gerade wieder spielt habe ich mich entschieden es heute auch wieder anzufassen, und hey, ich habe es endlich aus der höhle geschafft
    wollt ich nur mal loswerden
    Shoudouts an dieses Video für ein wenig Hilfe:


    Da besagter Streamer aber auch gerade die Dach-Gargoyles besiegt hat, und durch jahrelange erfahrung mit dem Spiel auch weiß was er tut, habe ich mal chance genutzt um zu sehen wo er als nächstes hingeht, und das wäre der Ort mit den Geistern, wo man eigentlich die Wanderflüche braucht
    Wäre jetzt überhaupt nicht meine Wahl gewesen, weil genau deswegen noch gewartet hätte ob es nicht später im spiel woanders diese farmen könnte, aber gut
    Geändert von T-Bow (29.06.2017 um 22:22 Uhr)

  5. #325
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.900
    Blog-Einträge
    3
    Ich weiß nicht so recht wohin ich soll und auch etwas demotiviert (dasselbe gilt für Dark Souls 2), sind ja ähnlich weit. Bin bei Anor Londo zu Smough und den anderen gekommen, aber hatte überhaupt keine Chance. Schon der Weg dorthin ist/war brutal. Zudem habe ich aus Versehen den Zwiebelritter zum Feind gemacht. :/ Andere Möglichkeiten wäre zu den Geistern bei dem Wasser da unten, nahe Feuerschrein, aber dazu benötigt man irgendein Item, was man in oder nach Anor Londo bekommt(?), damit man die Geister besiegen kann.

    Wo genau bist du denn gerade und auf welchem Level bzw. wie ist deine Attributverteilung? Waffe/Schild? Gefarmt habe ich noch gar nicht, sollte ich eventuell mal in Erwägung ziehen. Aber dann müsste ich ja wieder zurück zum HUB, wenn mich jetzt gerade nicht alles täuscht.

    Ansonsten mache es wie ich: Bloodborne zocken.
    Geändert von T-Bow (29.06.2017 um 22:07 Uhr)

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.710
    Blog-Einträge
    1
    Also ich müsste nur noch den Aschefürsten erledigen. Dann hätte ich es durch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #327
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.900
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Also ich müsste nur noch den Aschefürsten erledigen. Dann hätte ich es durch.
    Alle Bosse besiegt? Oder "nur durch"?

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Alle Bosse besiegt? Oder "nur durch"?
    Da hab ich natürlich keine Ahnung!
    Wie soll man denn da auch den Überblick behalten?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  9. #329
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.900
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Da hab ich natürlich keine Ahnung!
    Wie soll man denn da auch den Überblick behalten?
    Bei Dark Souls 3 habe ich das über die Trophäen gemacht. Dadurch hatte man einen recht guten Überblick. Keine Ahnung, ob das bei dem Erstling ähnlich geregelt ist, aber du hast anscheinend die meisten Hauptbosse besiegt...
    Geändert von T-Bow (30.06.2017 um 00:35 Uhr)

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du denn gerade und auf welchem Level bzw. wie ist deine Attributverteilung? Waffe/Schild?
    Spoiler:







    Wenn ich mir beim zweiten Bild so die anderen Waffen ansehe, dann kriege ich schon lust mal die zu Leveln, +5 Streitaxt schön und gut, aber wie würde der Morgenstern oder die Rundaxt aussehen wenn die mal aufgewertet sind? Jo Andre, gibt Arbeit
    Hab übrigens angeblich schon 21 Stunden gespielt, und irgendwie nix erreicht Jetzt habe ich ja aber ne Fährte, wird schon...

  11. #331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    660
    Na alter, gibt es denn sowas? Die Feuerhüterin beim ersten, großen Spawnpunkt ist ohne Grund gestorben (ich hab sie nie angegriffen, was mich jetzt verwundert) und jetzt kann ich da nicht mehr das Leuchtfeuer nutzen, ergo: wenn ich jetzt in der Schandstadt sterbe, spawne ich bei Andre und muss immer wieder da zurück rennen

    Haaach, eigentlich wollte ich nicht mehr so oft in Guides nachgucken, aber irgendwo zieht man ja doch die Frustgrenze absichtlich ins Lächerliche mit so ner scheiße, werde dann doch lieber mal nachgucken, wo zumindest in der Schandstadt das erste Leuchtfeuer ist.

    ==========================


    Der Thread wird ja auch immer mehr mein Dark Souls Tagebuch als eine allgemein Diskussion, vielleicht mach ich nachher dafür nen Tumblr account auf wo ich dann alles zusammenfasse oder sowas vielleicht stream ich das spiel auch irgendwann heute,dann könnt ihr mir beim versagen mit gucken

  12. #332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.710
    Blog-Einträge
    1
    Dieser eine Kerl, der da am Leuchtfeuer rumgelungert hat (Lautrec? Oder war das doch wer anders?), hat die gute erledigt. Passiert ab einem gewissen Punkt also automatisch, wenn man die Type rettet.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Dieser eine Kerl, der da am Leuchtfeuer rumgelungert hat (Lautrec? Oder war das doch wer anders?), hat die gute erledigt. Passiert ab einem gewissen Punkt also automatisch, wenn man die Type rettet.
    Na hätte ich das gewusst, dann hätte ich den im Gefängnis verrotten lassen
    war heute bei Queelag... Ja, toller Boss, wird bestimmt noch 5 Jahre dauern bis ich die Olle kaputt hab
    Dafür habe ich eine Ogerkeule gefunden, alter die geht ja ab, ich mein schaut euch das an:

    Spoiler:




    (wie man hier sieht habe ich leichtere Rüstung angezogen um bei der Fetten Keule (12 wiegt die!) noch die Balance zu behalten)





    Ich hab jetzt locker ne Stunde nix anderes gemacht als Seelen zu Farmen, damit ich die Keule aufs aktuelle Maximum hoch leveln kann und bei Andre mir dafür benötigte Wetzsteine zu kaufen. jetzt hau ich kleine Plepgegner mit einem Schlag ohne Mühe weg und hätte das Spiel sowas wie zerstörbare Umgebung dann würde unter mir bestimmt der Boden kaputt brechen . Außerdem hat es Reichweite wie nen Giraffenhals! Klar, die ist dafür langsam, Schwer und ich meine der Ausdauerbalken ist seitdem auch schneller leer, und einhändig damit kämpfen ist (Momentan?) auch nicht drinnen, aber Hey, was das für ein Schaden macht, worth it!
    Und für morgen mach ich bei der aktuellen Rüstung die ich Trage da weiter! Leveln klingt vielleicht sehr langweilig, aber wenn ich bedenke wie Mächtig ich damit werden kann dann habe ich doch schon meinen Spaß damit, zumindest mehr Spaß damit, als unten im Sumpf so oft Gegen ein paar Spinnen Boobies zu verlieren, bis ich eines Tages mal glück habe.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (02.07.2017 um 23:35 Uhr)

  14. #334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    660
    Äh, mal ne Frage: gilt Nito nicht als einer der schwersten Bosse im Spiel? Habe den gerade im Firsttry gemacht

    Edit: ich muss aber auch sagen: ich habe eine Monströse waffe welche bei normalen Gegnern über 400 Schaden mit einem einfachen Schlag macht, und weil ich nun den Fetten Ritter unten im Turm mit der Harvelrüstung nahe der Hydra besiegt habe, nun auch Harvels Ring bekommen, welcher mir quasi beim aktuellen Level Rüstungswerte von 115 beschert, die passende Rüstung hatte ich auch schon im verlauf des Spiels gefunden, ergo: ich bin jetzt quasi ein Wandelner Berg der viel einstecken kann und mächtig schaden macht, in der griechischen Mythologie nennt man mich auch Herkules also wenn ich jetzt so einen gefürchteten Endboss locker in die Hosentasche stecken kann (ich habe mal im Internet nach geschaut ob Ornstein und Smough wirklich die schwersten im Spiel seien, und manche haben in Foren und subreddits Nito hier tatsächlich schwerer eingeschätzt), dann ist der Rest vom Spiel quasi auch schon durchgespielt
    Ich muss nur noch herausfinden wo diese sind, versuche dabei aber der Fairness halber möglichst wenige Guides zu nutzen.

    Edit 2: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Ich habe mal für Forschungszwecke nur mal einen gewissen ort mir angeguckt, und jetzt habe ich einfach mal Sif gefunden , ich schwöre: ich habe nirgendwo nachgeschaut und ihn einfach so gefunden. Junge, das Spiel spielt sich gerade von selbst durch, zumindest ist er etwas Wendiger als Nito, da werde ich bestimmt ein paar Anläufe brauchen...

    Edit 3: Nope (wir sind schon beim 5.Ugly im Post, so wenig nehm ich gerade das Spiel ernst)
    Spoiler:


    ...vielleicht bin ich bereits... ZU stark?

    Spoiler:


    Geändert von Herr-Semmelknoedel (03.08.2017 um 21:58 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •