Seite 17 von 17 ... 7151617
21Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab seinerzeit einfach ein bischen Erfahrung in Willen investiert und mir ein Gebet zugelegt, welches die Gegend erleuchtet. Hat den Vorteil, man kann die Waffen dabei benutzen.

Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Gestern noch raus geschafft. Hab mir den Weg eingepr√§gt, die fast unsichtbaren Leitern gefunden und bin dann einfach schnell zur√ľckgerannt, an den Gegnern vorbei. Die Skeleton Wheels einzeln erledigen und immer schauen, dass gerade kein Skelett folgt. Noch nie war ich so froh, den Feuerband-Schrein zu sehen.

Sens Castle samt Rooftop war sehr cool. Bin nun in Anor Londo.
    Geändert von T-Bow (07.05.2017 um 23:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ...
    Weil ein von mir gemochter Streamer das Spiel gerade wieder spielt habe ich mich entschieden es heute auch wieder anzufassen, und hey, ich habe es endlich aus der höhle geschafft
    wollt ich nur mal loswerden
    Shoudouts an dieses Video f√ľr ein wenig Hilfe:

Da besagter Streamer aber auch gerade die Dach-Gargoyles besiegt hat, und durch jahrelange erfahrung mit dem Spiel auch wei√ü was er tut, habe ich mal chance genutzt um zu sehen wo er als n√§chstes hingeht, und das w√§re der Ort mit den Geistern, wo man eigentlich die Wanderfl√ľche braucht
    W√§re jetzt √ľberhaupt nicht meine Wahl gewesen, weil genau deswegen noch gewartet h√§tte ob es nicht sp√§ter im spiel woanders diese farmen k√∂nnte, aber gut
    Geändert von T-Bow (29.06.2017 um 22:22 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ich wei√ü nicht so recht wohin ich soll und auch etwas demotiviert (dasselbe gilt f√ľr Dark Souls 2), sind ja √§hnlich weit. Bin bei Anor Londo zu Smough und den anderen gekommen, aber hatte √ľberhaupt keine Chance. Schon der Weg dorthin ist/war brutal. Zudem habe ich aus Versehen den Zwiebelritter zum Feind gemacht. :/ Andere M√∂glichkeiten w√§re zu den Geistern bei dem Wasser da unten, nahe Feuerschrein, aber dazu ben√∂tigt man irgendein Item, was man in oder nach Anor Londo bekommt(?), damit man die Geister besiegen kann.

Wo genau bist du denn gerade und auf welchem Level bzw. wie ist deine Attributverteilung? Waffe/Schild? Gefarmt habe ich noch gar nicht, sollte ich eventuell mal in Erw√§gung ziehen. Aber dann m√ľsste ich ja wieder zur√ľck zum HUB, wenn mich jetzt gerade nicht alles t√§uscht.

Ansonsten mache es wie ich: Bloodborne zocken.
    Geändert von T-Bow (29.06.2017 um 22:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Also ich m√ľsste nur noch den Aschef√ľrsten erledigen. Dann h√§tte ich es durch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Also ich m√ľsste nur noch den Aschef√ľrsten erledigen. Dann h√§tte ich es durch.
    Alle Bosse besiegt? Oder "nur durch"?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Alle Bosse besiegt? Oder "nur durch"?
    Da hab ich nat√ľrlich keine Ahnung!
    Wie soll man denn da auch den √úberblick behalten?
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Da hab ich nat√ľrlich keine Ahnung!
    Wie soll man denn da auch den √úberblick behalten?
    Bei Dark Souls 3 habe ich das √ľber die Troph√§en gemacht. Dadurch hatte man einen recht guten √úberblick. Keine Ahnung, ob das bei dem Erstling √§hnlich geregelt ist, aber du hast anscheinend die meisten Hauptbosse besiegt...
    Geändert von T-Bow (30.06.2017 um 00:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wo genau bist du denn gerade und auf welchem Level bzw. wie ist deine Attributverteilung? Waffe/Schild?
    Spoiler:

Wenn ich mir beim zweiten Bild so die anderen Waffen ansehe, dann kriege ich schon lust mal die zu Leveln, +5 Streitaxt sch√∂n und gut, aber wie w√ľrde der Morgenstern oder die Rundaxt aussehen wenn die mal aufgewertet sind? Jo Andre, gibt Arbeit
    Hab √ľbrigens angeblich schon 21 Stunden gespielt, und irgendwie nix erreicht Jetzt habe ich ja aber ne F√§hrte, wird schon...

Erfahrener Benutzer
    Na alter, gibt es denn sowas? Die Feuerh√ľterin beim ersten, gro√üen Spawnpunkt ist ohne Grund gestorben (ich hab sie nie angegriffen, was mich jetzt verwundert) und jetzt kann ich da nicht mehr das Leuchtfeuer nutzen, ergo: wenn ich jetzt in der Schandstadt sterbe, spawne ich bei Andre und muss immer wieder da zur√ľck rennen

Haaach, eigentlich wollte ich nicht mehr so oft in Guides nachgucken, aber irgendwo zieht man ja doch die Frustgrenze absichtlich ins Lächerliche mit so ner scheiße, werde dann doch lieber mal nachgucken, wo zumindest in der Schandstadt das erste Leuchtfeuer ist.

==========================

Der Thread wird ja auch immer mehr mein Dark Souls Tagebuch als eine allgemein Diskussion, vielleicht mach ich nachher daf√ľr nen Tumblr account auf wo ich dann alles zusammenfasse oder sowas vielleicht stream ich das spiel auch irgendwann heute,dann k√∂nnt ihr mir beim versagen mit gucken

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Dieser eine Kerl, der da am Leuchtfeuer rumgelungert hat (Lautrec? Oder war das doch wer anders?), hat die gute erledigt. Passiert ab einem gewissen Punkt also automatisch, wenn man die Type rettet.
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Dieser eine Kerl, der da am Leuchtfeuer rumgelungert hat (Lautrec? Oder war das doch wer anders?), hat die gute erledigt. Passiert ab einem gewissen Punkt also automatisch, wenn man die Type rettet.
    Na hätte ich das gewusst, dann hätte ich den im Gefängnis verrotten lassen
    war heute bei Queelag... Ja, toller Boss, wird bestimmt noch 5 Jahre dauern bis ich die Olle kaputt hab
    Daf√ľr habe ich eine Ogerkeule gefunden, alter die geht ja ab, ich mein schaut euch das an:

Spoiler:

(wie man hier sieht habe ich leichtere R√ľstung angezogen um bei der Fetten Keule (12 wiegt die!) noch die Balance zu behalten)

Ich hab jetzt locker ne Stunde nix anderes gemacht als Seelen zu Farmen, damit ich die Keule aufs aktuelle Maximum hoch leveln kann und bei Andre mir daf√ľr ben√∂tigte Wetzsteine zu kaufen. jetzt hau ich kleine Plepgegner mit einem Schlag ohne M√ľhe weg und h√§tte das Spiel sowas wie zerst√∂rbare Umgebung dann w√ľrde unter mir bestimmt der Boden kaputt brechen . Au√üerdem hat es Reichweite wie nen Giraffenhals! Klar, die ist daf√ľr langsam, Schwer und ich meine der Ausdauerbalken ist seitdem auch schneller leer, und einh√§ndig damit k√§mpfen ist (Momentan?) auch nicht drinnen, aber Hey, was das f√ľr ein Schaden macht, worth it!
    Und f√ľr morgen mach ich bei der aktuellen R√ľstung die ich Trage da weiter! Leveln klingt vielleicht sehr langweilig, aber wenn ich bedenke wie M√§chtig ich damit werden kann dann habe ich doch schon meinen Spa√ü damit, zumindest mehr Spa√ü damit, als unten im Sumpf so oft Gegen ein paar Spinnen Boobies zu verlieren, bis ich eines Tages mal gl√ľck habe.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (02.07.2017 um 23:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    √Ąh, mal ne Frage: gilt Nito nicht als einer der schwersten Bosse im Spiel? Habe den gerade im Firsttry gemacht

Edit: ich muss aber auch sagen: ich habe eine Monstr√∂se waffe welche bei normalen Gegnern √ľber 400 Schaden mit einem einfachen Schlag macht, und weil ich nun den Fetten Ritter unten im Turm mit der Harvelr√ľstung nahe der Hydra besiegt habe, nun auch Harvels Ring bekommen, welcher mir quasi beim aktuellen Level R√ľstungswerte von 115 beschert, die passende R√ľstung hatte ich auch schon im verlauf des Spiels gefunden, ergo: ich bin jetzt quasi ein Wandelner Berg der viel einstecken kann und m√§chtig schaden macht, in der griechischen Mythologie nennt man mich auch Herkules also wenn ich jetzt so einen gef√ľrchteten Endboss locker in die Hosentasche stecken kann (ich habe mal im Internet nach geschaut ob Ornstein und Smough wirklich die schwersten im Spiel seien, und manche haben in Foren und subreddits Nito hier tats√§chlich schwerer eingesch√§tzt), dann ist der Rest vom Spiel quasi auch schon durchgespielt
    Ich muss nur noch herausfinden wo diese sind, versuche dabei aber der Fairness halber möglichst wenige Guides zu nutzen.

Edit 2: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Ich habe mal f√ľr Forschungszwecke nur mal einen gewissen ort mir angeguckt, und jetzt habe ich einfach mal Sif gefunden , ich schw√∂re: ich habe nirgendwo nachgeschaut und ihn einfach so gefunden. Junge, das Spiel spielt sich gerade von selbst durch, zumindest ist er etwas Wendiger als Nito, da werde ich bestimmt ein paar Anl√§ufe brauchen...

Edit 3: Nope (wir sind schon beim 5.Ugly im Post, so wenig nehm ich gerade das Spiel ernst)
    Spoiler:

...vielleicht bin ich bereits... ZU stark?

Spoiler:

Geändert von Herr-Semmelknoedel (03.08.2017 um 21:58 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Momentan geht das Ger√ľcht um die Runde, dass ein Remaster zum Spiel erscheint und gegen Monatsmitte angek√ľndigt werden soll. Wei√ü nicht, ob ich es mir zulegen w√ľrde.. Bei meinem aktuellen Dark Souls Speicherstand habe ich √ľberhaupt kein Plan mehr, was los ist und w√ľrde es wenn, dann von neuen beginnen. Zumindest sofern ich Bock dazu h√§tte.. In diesem Fall w√ľrde ich mir das Remaster zulegen. Spannend finde ich es allemal.
    Geändert von T-Bow (06.12.2017 um 20:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Momentan geht das Ger√ľcht um die Runde, dass ein Remaster zum Spiel erscheint und gegen Monatsmitte angek√ľndigt werden soll. Wei√ü nicht, ob ich es mir zulegen w√ľrde.. Bei meinem aktuellen Dark Souls Speicherstand habe ich √ľberhaupt kein Plan mehr, was los und w√ľrde es wenn, dann von neuen beginnen. Zumindest sofern ich Bock dazu habe.. In diesem Fall w√ľrde ich mir das Remaster zulegen. Spannend finde ich es allemal.
    Ich habe Ger√ľchte √ľber die komplette trilogie f√ľr die Switch geh√∂rt, w√ľrde ich auch noch mal nehmen.

Ansonsten w√ľnschte ich mir ein Remaster von Demon Souls. Nicht nur dass wahrscheinlich die meisten auch noch nicht gespielt haben, das w√ľrde jetzt auch gut kommen wo jetzt die PS3 Server abgeschaltet werden und man quasi die ganze Sache auf der PS4 wieder aufleben lassen k√∂nnte.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Komplette Trilogie halte ich f√ľr unwahrscheinlich, da Dark Souls 3 schlichtweg zu neu ist. Glaube au√üerdem, dass sich From Software bis heute nie so richtig mit DkS2 identifizieren konnte, zumindest der DkS1 und 3 Producer nicht.. und es gibt bereits ein Remaster zum zweiten Teil. Demon's Souls Remaster halte ich f√ľr unwahrscheinlich, da es technisch besser als Dark Souls l√§uft und man es au√üerdem nur f√ľr die PS4 ver√∂ffentlichen k√∂nnte statt wie Dark Souls f√ľr alle Plattformen.

Wenn, dann höchstens eine Trilogie und keine Verbesserungen, sprich keine Remaster (was soll man auch großartig an DkS3 technisch ändern?). Und höchstwahrscheinlich nicht von From (von From, yeah).
    Geändert von T-Bow (07.12.2017 um 00:22 Uhr)

Lesezeichen