Dark Souls Remastered

Achso, DIE Catacombs, ich dachte du meinst die skeletthöhle in der man Nito findet. Naja, wenn ich mich recht entsinne sollte die Waffe welche man von siff bekommt (und man ja ohnehin zuerst besiegen muss um die four kings zu Gesicht zu bekommen) sogar den richtigen spell haben (oder leichter zu verzaubern sein? Irgendwas war da, wenn ich so darüber nach denke hat die Stelle dann doch die selben Kritikpunkte die ich an yhorm in DS3 habe).
Und ich meine diese Gemäldewelt in der pricilla war sollte die unfertige gewesen sein und nicht izalith (kann ich aber nicht bestätigen, war noch nie in der Gemäldewelt, war halt nur optional content).
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, DIE Catacombs, ich dachte du meinst die skeletthöhle in der man Nito findet. Naja, wenn ich mich recht entsinne sollte die Waffe welche man von siff bekommt (und man ja ohnehin zuerst besiegen muss um die four kings zu Gesicht zu bekommen) sogar den richtigen spell haben (oder leichter zu verzaubern sein? Irgendwas war da, wenn ich so darüber nach denke hat die Stelle dann doch die selben Kritikpunkte die ich an yhorm in DS3 habe).
Und ich meine diese Gemäldewelt in der pricilla war sollte die unfertige gewesen sein und nicht izalith (kann ich aber nicht bestätigen, war noch nie in der Gemäldewelt, war halt nur optional content).

Mit der Seele von Sif kann man das Greatsword of Artorias craften, welches den Zauber der Necromancer aufhebt. Ich hole mir von der Seele aber immer das Schild, weil es das geilste Schild im Spiel ist. Die Painted World ist ein fertiges Level, welches aber nicht in den Rest der Spielwelt gepasst hat. Sie wollten es aber nicht aus dem Spiel nehmen, darum haben sie es schlussendlich in Anor Londo versteckt.
 
Der Netzwerktest war oder ist zum herunterladen verfügbar* und aktiv, wer mal in die Switch-Version reinschnuppern möchte. Werde mal kurz reinschauen, aber bin daran überhaupt nicht mehr interessiert, da PS4-Version vorhanden. Außerdem soll es sich bei der Switch-Fassung um die re-releaste PS3-Fassung von 2012 handeln, also kein richtiges Remaster und technisch sowie grafisch schlechter als auf der PS4, was jedoch niemanden wundern sollte.

*Edit: Nur noch heute von 19 bis 23 Uhr spielbar.

Möchte zusätzlich erwähnt haben, dass der Netzwerktest das finale Spiel auf keinen Fall repräsentiert, es ist eben nur ein Test für die Online-Funktion. Das Spiel selbst fängt bis auf das Gebiet total anders an, selbst die Klassenauswahl ist völlig anders. Auch findet man keine interessanten Gegenstände, Quests sind nicht vorhanden, Bosse weiß ich gerade nicht, Aufleveln ist nicht möglich etc etc. Schon allein die Atmosphäre ist völlig anders, dadurch dass man von irgendeinem Online-Spieler invadet und angegriffen wird.

Wollt ich nur mal erwähnt haben für wenige, die die Reihe noch nicht gespielt haben und denken, der Netzwerktest ist das finale und originale Hauptspiel und sich enttäuscht abwendet.
 
Ich packs mal in diesen Dark Souls Thread, da es der neueste ist und das Remastered auch dabei ist

Dark Souls Trilogy: Die Inhalte der Collector’s Edition


  • Dark Souls Remastered, Dark Souls 2: Scholar of The First Sin, Dark Souls 3: The Fire Fades sowie die gesamten DLC-Inhalte für alle drei Spiele
  • Eine hochwertige, nummerierte und handbemalte 34 cm Elite-Ritter am Leuchtfeuer Statue
  • Den Dark Souls: Trilogy-Soundtrack – in Form von 6 CDs mit Musik aus allen drei Spielen
  • Das 460-seitige Dark Souls: Trilogy Kompendium – welches illustrierte Karten mit den Positionen der Boss-Gegner und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Boss-Gegner und ein Manuskript aller sich wiederholenden Dialoge beinhaltet (das der CE beiliegende Kompendium wird in englischer Sprache sein)

3e3fnxvm.jpg


Der Preis ist aber gesalzen mit knapp 500€ (ist aber auch auf 2000 Einheiten limitiert)

Es kommt aber auch die Trilogie als normale Version für 50€ raus, ohne den ganzen Premiumkram wie Statue, Lexikon etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trilogie gibts jetzt auch in Deutschland

m79ydz5j.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück