Dark Souls 3 // The Ringed City DLC am 28.3., GOTY erscheint am 21. April

Season Pass, 2 große DLCs und Dark Souls 1 gratis (letzteres nur bei der One)

playm.de schrieb:
Das im April erscheinende “Dark Souls 3” wird offenbar von einem Season Pass begleitet. Entdeckt wurde er im australischen Xbox Store, der zugleich einige erste Detailbrocken zum DLC-Support bereithält. Die Rede ist von insgesamt zwei epischen Erweiterungspacks, die ihr beim Kauf des Season Passes zum Discount-Preis erhaltet. Mit an Bord der Addons sind unter anderem neue Maps, Bosse, Feinde, zusätzliche Waffen und Rüstungssets. Die digitale Deluxe Edition von “Dark Souls 3″ bringt den Season Pass bereits mit sich.


Für Vorbesteller der Xbox One-Version von “Dark Souls 3″ gibt es noch einen besonderen Bonus. Sie erhalten das erste “Dark Souls” kostenlos dazu. Vergeben wird die Xbox 360-Fassung, die über die Abwärtskompatibilität der Xbox One spielbar gemacht wird. Die Codes sollen in etwa sieben bis zehn Tagen verschickt werden, was bedeuten könnte, dass “Dark Souls” schon in der kommenden Woche in die Liste der abwärtskompatiblen Spiele aufgenommen wird. “Dark Souls 3″ erscheint am 12. April 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
 
Neues Gameplay-Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
True Colors of Darkness Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einige Level könnten auch aus Bloodborne stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Level könnten auch aus Bloodborne stammen.

Werd mir den Trailer nicht anschauen aber das Vorschaubild mit der verfallenen Hütte sieht schonmal echt geil aus und erinnert wirklich an Bloodborne.


Übrigens mal ne sehr sehr spezielle Frage die vermutlich eh niemand beantworten kann (ausser vielleicht Marco über seine Insiderconnections zu Bandai Namco :B ):

Wird die japanische Version wohl auch auf Englisch spielbar sein? Frage deshalb weil es da schon im März kommt und ich zu der Zeit ganz zufällig in Japan bin. Dann könnte ich schon früher suchten. :X
 
Einige Level könnten auch aus Bloodborne stammen.
Genau wie viele der Infos aus Beitrag 14. :B

Übrigens mal ne sehr sehr spezielle Frage die vermutlich eh niemand beantworten kann (ausser vielleicht Marco über seine Insiderconnections zu Bandai Namco :B ): Wird die japanische Version wohl auch auf Englisch spielbar sein? Frage deshalb weil es da schon im März kommt und ich zu der Zeit ganz zufällig in Japan bin. Dann könnte ich schon früher suchten. :X
Das fragst du am Besten im aktuellen Podcast-Thread, da da die Fragen der Redakteure wenigstens gelesen sowie beantwortet werden. ;)

Ich hab' mir zwar nur ein Gameplay-Video zum Spiel angesehen, aber die ganzen Videos und damit die PR nerven mich sehr. Ist ja schlimmer als Ubisoft. Sowas schreckt mich tatsächlich eher ab. Und vor allem: Wer möchte so viel Gameplay dazu ansehen? Oder gar Bosskämpfe? Freue mich natürlich trotzdem druff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird die japanische Version wohl auch auf Englisch spielbar sein? Frage deshalb weil es da schon im März kommt und ich zu der Zeit ganz zufällig in Japan bin. Dann könnte ich schon früher suchten. :X

Laut Facebook-Kommentar enthält die japanische XBox One Fassung, welche gestern erschienen ist, die englische Sprachausgabe und/oder Texte, während die PS4-Version lediglich japanische aufweist Texte beinhaltet.Verstehe, wer will... Wie um es die PC-Fassung steht, ist mir nicht bekannt.

In Deutsch isses anscheinend auch schon verfügbar.. Dark Souls 3 #01 - Geboren um zu sterben (Let's Play)

Embargo fällt am 04. April
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Facebook-Kommentar enthält die japanische XBox One Fassung, welche gestern erschienen ist, die englische Sprachausgabe und/oder Texte, während die PS4-Version lediglich japanische aufweist Texte beinhaltet.Verstehe, wer will... Wie um es die PC-Fassung steht, ist mir nicht bekannt.


Danke für die Info. Das ist natürlich Scheisse.

Tja, so nah und doch so fern....




War trotz fehlender Sprache kurz in Versuchung... :B
 
Hoffentlich war die Szene mit den Drachen nicht schon der Endboss. Hab mir extra bis jetzt keine Let's Plays angeschaut, um nicht zu sehr gespoilert zu werden.
 
Das Spiel reizt mich echt wieder gewaltig wenn ich so manche Endbosse sehe.
Aber ich hab Angst, dass ich es wieder kaufen würde und wie Bloodborne dann nie richtig spielen werde, weil mir dieZeit fehlt :(.
 
Das Spiel reizt mich echt wieder gewaltig wenn ich so manche Endbosse sehe.
Aber ich hab Angst, dass ich es wieder kaufen würde und wie Bloodborne dann nie richtig spielen werde, weil mir dieZeit fehlt :(.

Hast du Bloodborne noch? Falls ja, dann spiel einfach das. ;)

Und fehlende Zeit? Na ja, wenn man ab und zu mal zwei Stunden hat, geht das doch völlig in Ordnung.

--------------------------

Hab mal auf YouTube beim Anfang reingeschaut. Macht einen guten Eindruck, aber das Setting spricht mich einfach nicht an. Ritter und Drachen mag ich einfach nicht, es sieht einfach zu sehr nach Mittelalter aus.
Deshalb nochmal ein Lob auf den viktorianisch angehauchten, düsteren Albtraum von Bloodborne. :top:
 
Bloodborne hab ich damals verkauft. :)

Was mir bei Dark Souls besser gefällt als bei Bloodborne: Man kann blocken.

Ich muss mir das noch gut überlegen. Grad jetzt wo der Sommer kommt, spiel ich eh kaum.
Vielleicht hol ich es mir dann im Herbst/Winter :)
 
Zurück