Viel Spaß dann beim Zocken.
Ich freue mich auch schon auf Dark Souls 3 ;-D
Also bis jetzt gefällt es mir besser als Bloodborne
Ist nicht ganz so düster, verwinkelt und abgedreht ;D
Mir gefällt v.a., dass man blocken kann. In Bloodborne konnte man nur ausweichen und dadurch bin ich ich oft draufgegangen, denn wegen der Kamera hing ich dann immer irgendwo fest
Ich hab den Ritter gewählt und komm bis jetzt gan gut klar.
Ich bin zwar jetzt in den fast 2 Stunden Spielzeit ca. 20-30x gestorben, aber sonst gehts
Auch mit dem Wegfinden komme ich bis jetzt ganz gut klar. Bis jetzt gibt es eigentlich nur einen Weg, weil sonst überall nur verschlossene Türen sind. Jetzt musste ich aber beenden, weil ich wohl sonst ausgerastet wäre, da ich den aktuellen Weg schon zum 10. Mal laufe. Verdammte Ritter mit ihrem Schild
Hab mal auf YouTube beim Anfang reingeschaut. Macht einen guten Eindruck, aber das Setting spricht mich einfach nicht an. Ritter und Drachen mag ich einfach nicht, es sieht einfach zu sehr nach Mittelalter aus.
Die Ritter am besten immer umlaufen und dann backstapen.
Du hast doch kaum was von Bloodborne gesehen? Bei allen Spielen von From Software seit Demon's Souls bleibt man des Öfteren mal stehen und bestaunt die Umgebung. Oder erklimmt irgendeine Schlucht, Berg, wat auch immer, und ganz oben schaut man dann nochmal hinter sich und ist begeistert. ;DDie Umgebung finde ich viel schöner als in Bloodborne. Es ist nicht einfach alles düster, ab und zu hat man einen Ausblick wo man einfach nur stehen bleibt und schaut.
Das Problem soll sich wohl von selbst beheben, wenn man Offline spielt (was ich sowieso mache) und morgen erscheint der Day1-Patch, der die Framerate verbessern und die Online-Features im Westen freischalten wird(?).Die Framerate ist aber nicht konstant, wie ich gemerkt habe. Gerade in hellen Gebieten merkt man, dass die FPS runtergehen. Blöd ist das nur, wenn gerade viele Gegner auftauchen und es durch die FPS zu Eingabeverzögerungen kommt. Bisher war es aber noch vertretbar
Es ist ja auch einfach Geschmackssache. Man liest zwar in fast jedem Test, dass Dark Souls 3 nicht an den Detailgrad von Bloodborne ran kommt, aber es hat eben auch diesen ganz speziellen Stil. Für mich persönlich ist Yharnam eines der geilsten Settings, das ich jemals in einem Videospiel erleben durfte.Mir gefällt einfach die Umgebung von DS3 besser als von BB. Mag sein, dass es in BB auch Momente zum Staunen gab, aber ich mochte diese Stadt einfach nicht so.
Edit: Ein 25 Seiten starkes Handbuch und in Farbe. Wahnsinn. :o
Die gibt es. Hab bis jetzt aber erst eine gefunden.
Hoffe, der Schwierigkeitsgrad wird noch etwas ansteigen... bisher war kein Seelen farmen notwendig, denn 90% aller aktuellen auftauchenden Gegnern sind nach 2 Treffern down.
Habe Urlaub und einen guten Rabatt auf der offiziellen Seite erhalten.Wolltest du nicht warten?