Schnehlich
Erfahrener Benutzer
Ich komm bei OoT auf GC im Brunnen nich weiter. Muss unter dem Kreuz durch die Falltür, weiß aber nicht wie ich sie aufkrieg. Kann mir jemand helfen?
Wo genau?Schnehlich am 05.05.2005 12:20 schrieb:Ich komm bei OoT auf GC im Brunnen nich weiter. Muss unter dem Kreuz durch die Falltür, weiß aber nicht wie ich sie aufkrieg. Kann mir jemand helfen?
Warscheinlich. Deswegen war er bei OoT auch wieder ein Stier(so ungefähr), alles, weil Nintendo Stress mit den Türken hat.ssj4gogeta am 18.05.2005 02:33 schrieb:frag ich mich auch....
vielleicht hat die geschichte irgendwie doch was mit türken zu tun... vielleicht ist link sowas wie n türke der das bösedas schwein, (weil ja schweinefleisch im islam verboten is(???, ich hab k.a warum türken/islamisten/moslemisten/wie sie auch immer heißen, es nicht essen...)) versucht zu stoppen, da er ja die welt untertan machen will usw...
Ultimatik am 28.04.2005 17:00 schrieb:Trotzdem, seit A Link to the Past hab ich einen totalen Horror vor denen, ja eine Grabschhandphobie , ich werde nie vergessen wie mich damals das erste mal diese Hand packte, das war grausig, ich bete immer vorher dass es in dem jeweiligen Tempel keine Hände gibt, man die sind schlimm....Roy03 am 28.04.2005 14:14 schrieb:Evil-Matter am 28.04.2005 14:06 schrieb:im hintersten winkel vom tempel, in der nähe vom raum, wo es die unsichtbaren wände gibt, und wo diese grabsch-hände ihr unwesen treiben..
kein jesus-kreuz, sondern ein kreuz das wie ein X aussieht..
Und was ist so toll an der Blutlache hat die einen Sinn kann mich auch nicht daran erinnern dass es bei OoT auf dem N64 ein Andreaskreuz im Schattentempel gab
Fallen im Schattentempel Grapschhände von der Decke hab bei Master Quest nie welche gesehen nur die die schon auf dem Boden waren. Im Waldtempel gibts welche die von der Decke runterfallen aber wer lässt sich bitte von denen schon treffen man hat ja wohl genug Zeit um auszuweichen
Tingle am 27.04.2005 14:18 schrieb:Ich hab hier noch nix ähnliches gefunden, also meine Frage:
Ist euch mal aufgefallen, dass bei Ocarina of time auf dem N64 das Zeichen der Gerudokriegerinnen, wenn ich mich richtig erinnere, ein Halbmond mit einem Stern war? Das hat ungefähr so ausgesehen, wie die türkische Flagge. Bei dem selben Spiel, das Nintendo als Bonusdisc zu Windwaker gepackt hat, sieht das Zeichen ganz anders aus, obwohl das Spiel eigentlich, bis auf die erhöhte Auflösung, eine 1:1 Umsetzung war. Wenn ihr es nirgends findet, es war damals auch auf dem Spiegelschild.
Wisst ihr, ob Nintendo vielleicht rechtliche Probleme mit der Türkei oder so hatte, dass es vielleicht ihre Religion beleidigte?
Währ ja möglich, hab mal gelesen, dass auch Pokémon in irgend einem Land verboten wurde, weil es angeblich religiöse Symbole missbrauchte.
LINKTHEHERO am 21.06.2005 12:25 schrieb:Bei Zelda OoT konnte man doch 100 % oder so erreichen....als ich oot das erste mal durchspielte hatte ich 99.....beim zweiten mal nur 16...Oo...
auf der pakistanischen flagge ist auch ein halbmond und ein stern.Tingle am 27.04.2005 14:18 schrieb:Ich hab hier noch nix ähnliches gefunden, also meine Frage:
Ist euch mal aufgefallen, dass bei Ocarina of time auf dem N64 das Zeichen der Gerudokriegerinnen, wenn ich mich richtig erinnere, ein Halbmond mit einem Stern war? Das hat ungefähr so ausgesehen, wie die türkische Flagge. Bei dem selben Spiel, das Nintendo als Bonusdisc zu Windwaker gepackt hat, sieht das Zeichen ganz anders aus, obwohl das Spiel eigentlich, bis auf die erhöhte Auflösung, eine 1:1 Umsetzung war. Wenn ihr es nirgends findet, es war damals auch auf dem Spiegelschild.
Wisst ihr, ob Nintendo vielleicht rechtliche Probleme mit der Türkei oder so hatte, dass es vielleicht ihre Religion beleidigte?
Währ ja möglich, hab mal gelesen, dass auch Pokémon in irgend einem Land verboten wurde, weil es angeblich religiöse Symbole missbrauchte.
Tingle am 27.04.2005 14:18 schrieb:Ich hab hier noch nix ähnliches gefunden, also meine Frage:
Sanctuaryboy am 21.06.2005 20:00 schrieb:LINKTHEHERO am 21.06.2005 12:25 schrieb:Bei Zelda OoT konnte man doch 100 % oder so erreichen....als ich oot das erste mal durchspielte hatte ich 99.....beim zweiten mal nur 16...Oo...
Seit wann eght es bei zelda um Prozente??