Das ganze ist wohl die größte Massenpanik der Geschichte und ich finde die Maßnahmen immer noch vollkommenst übertrieben. Durch diese Maßnahmen werden am Ende mehr Leute finanziell zu Grunde gehen, als am Virus gestorben wären. Das könnte noch übler werden, als die eigentliche Epidemie. Und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe kein Bock das hieraus so ein 3.-Welt-Land wird.
Aber da bin ich mittlerweile wohl einer der Letzten, der das so sieht. So wie das ganze hochgespielt wird, will sich jetzt jeder freiwillig zu Hause einsperren lassen und noch mehr Betriebe sollen die Arbeit einstellen.
Für solche Aktionen ist es aber eh zu spät. Was soll's. Dann sterben halt mal ein paar Leute, der Planet ist eh überbevölkert. Und wer an Corona stirbt, der wäre in den nächsten 5 Jahren auch ohne Corona gestorben. Durschnittsalter der Coronatoten in Italien: 80; durchschnittliche Lebenserwartung in Italien vor Corona: 82. Oh Gott wie Schlimm, diese Leute haben ihr gesamtes Leben verpasst.
Von mir aus könnt ihr jetzt loslegen und mich als assoziales, unsensibles, emotionsloses Arschloch beschimpfen. Aber dann huste ich euch einfach direkt in's Gesicht. Es wird euch alle holen, das Ende ist Nah, kauft lieber noch mehr Klopapier, damit ihr die letzten Wochen dieser Apokalypse aufm Scheißhaus verbringen könnt.