Hinterher wird man sagen , dass wir doch ganz gut durch die Pandemie gekommen sind.
Wetten?
Was mich persönlich stört sind die ewigen Lügen von Merkel und Spahn. Merkel die ich bisher als Kanzlerin geschätzt habe, egal was ich von der korrupten CDU halte. Wenn wir Glück haben sind Anfang 2022 alle geimpft die geimpft werden müssen.
Mal was zu Astra , weil über eigene Interessen spekuliert wird. Streeck hat schon vor Wochen den Impfstoff schlecht gemacht. Der Typ arbeitet für den Hersteller der hinter Johnsen&Johnsen steckt.
Da werden sicherlich eigene Interessen verfolgt worden sein. Verstehe sowieso nicht warum der Typ ständig im TV reden darf, obwohl er seit Anfang der Pandemie immer falsch lag. Der Typ ist extrem unseriös und scheinbar ein Lobbyist und weniger Virologe.
Du hast nicht unrecht.
Die ganze Pandemie wird oft nur nach "eigenen Interessen"und Geldverdienen abgewickelt,
Um Menschenleben geht es wohl schon lange nicht mehr.
Gerade ältere, die in Rente sind - wo bitte gibt es da einen Punkt, diese besonders zu schützen?
Lachhaft und Kasperei, was einem so vertickt wird.
In dieser Pandemie sieht man mal so richtig, wie alles abläuft, nicht nur von der politischen Seite und auch nicht nur in unserem Land.
Aber Deutschland ist ja in allem nur "großer", gibt wohl nirgends so kluge Köpfe in der Politik wie hier.
Und dann diese vielen "Experten" überall......
Vera.......lasse ich mich schon lange nicht mehr, dazu hab ich genug DDR-Zeit hinter mir.
Aber in einem Punkt gehe ich schon mit Frau Merkel mit - einheitliche Regelungen im Land, in jedem Bundesland.
Alles andere führt zu nichts und ist Blödsinn.
Gerade hier bei uns - wieder 15 km Einschränkung und Treffen mit nur einer Person eines anderen Haushaltes seit gestern, wo sich alle Bewohner auch dran halten und dann werden wir völlig von "Touristen"belagert, die hier vieles nur einschleppen auch.
Man kann sich ja nicht mal im Wald blicken lassen - solche Massen trifft man ja nicht mal in einer Verkaufshalle.