Foxioldi
Bekanntes Gesicht
@Topic
Ein Experte hat im TV gesagt , dass die Schulen zu schließen nichts bringt. Was sich schon in China gezeigt hat. Sie hatten von Anfang an Schulen dicht gemacht. Sinnvoller ist , die Großeltern nicht mehr zu besuchen.
Bei uns dasselbe mit dem Toilettenpapier. Kann mir jemand erklären was es damit aufsich hat? Ist da irgendein Wundermittel drin oder was? Die Menschen sind so unfassbar bescheuert. Mir fehlen mittlerweile täglich die Worte.
Selten so einen Quatsch gelesen wegen Großeltern..- viele sind im Rentenalter auch und die werden den wenigsten Kontakt zu anderen Personen haben und sind sicher einsichtiger und bleiben zu hause, stellen somit die wenigste Gefahr, angesteckt zu werden oder weiter zu verbreiten.
Im Osten haben die Rentner auch oft nicht die Kohle für Reiserei.
Was jetzt so wieder in den Medien verbreitet und noch werden wird, davor schüttelt es mich schon jetzt.
Und das unsere Politiker möglichst wieder alles unter den Tisch kehren, wäre nichts neues.
Wenn sich jedes Land mal um ihre eigenen Probleme kümmern würde, nicht dauernd Einmischung außerhalb der Landesgrenzen erfolgen würden, keine Waffenlieferungen mehr stattfinden, mit denen nur sinnlose Kriege möglich sind und jeder einzelne auch mal sein Hirn zum Denken einsetzen würde- wären so manche extremen Vorfälle in solchen Ausmaßen vermeidbar und wären solche Situationen wie zur Zeit in Italien sicher nicht so hart, könnte viel mehr in Katastrophen geplant und investiert werden, hauptsächlich wegen Unterbringung von Kranken, um jedes Leben zu retten.
Aber der Mensch strebt nur noch nach Reichtum, macht die Natur immer mehr kaputt.
Der Mensch, das höchstentwickelte Lebewesen auf Erden, aber auch das sau dümmste...
Zuletzt bearbeitet: