Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Nüscht ist, irgendwo muss ja mal gut sein.
Genau, auch die ganze Panik nur noch sollte mal gut sein.
Nüscht ist, irgendwo muss ja mal gut sein.
Genau, auch die ganze Panik nur noch sollte mal gut sein.
Eigentlich ist es doch klar ersichtlich
Ja und trotzdem tauchen Fragen auf wie, ob man mit sein Kind noch raus gehen kann oder seine Freunde sehen darf, den man ja sonst Jahre lang bestimmt nicht gesehen hat .
wo arbeitest du denn? ;D vllt kenne ich den laden ja sogar.Bin ja mittlerweile bei einem anderen Fahrradladen beschäftigt und dort ist offiziell seit heute komplett dicht. Wir ham jedoch am Freitag Nachmittag schon geschlossen. War nur noch die Werkstatt offen. Drei, vier Kunden am Tag wenn man mal Glück hatte. Verkäufer und Lageristen haben die letzten Auf-und Verräumarbeiten geleistet, bis dann echt nix mehr zu tun war und der Chef uns nach Hause geschickt hat. Hatten eh alle noch Überstunden auf der Uhr also wat solls. ^^
Was ist BJJ?
Was ist BJJ?
Was ist BJJ?
BlowJob Jenny. Kennst sie nicht?
Im Kopf war ich tatsächlich bei BlowJobJesus.
Ich krankes Hirn, vielleicht sollte mich Para Mal besser etwas würgen
Bei uns ist es so dass in größere Supermärkte mehr Leute rein dürfen als in kleinere. In größeren Märkten gibts quasi kein Beschränkungen, was die Anzahl der Kunden betrifft. Die Regeln was den Einkauf betrifft, gibts aber in allen. Viele Sachen darf man nur begrenzt kaufen. Richtig so .Polizei hat kontrolliert.
Bei uns im Supermarkt werden nun 15 Einkaufwagen rausgestellt und nur so viel dürfen auch rein gehen.
Auch die Anzahl an Klopapier Packung, Nudeln usw. wurden verschärft.
Edit:
Endlich!