• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cool or Fool? - Macht mit :)

DarkDemon13 am 26.03.2007 19:30 schrieb:
RoyHtwenty am 26.03.2007 19:28 schrieb:
fool (bitte nicht schlagen xD)

Die Beatsteaks :X
fool

Bloc Party
fool

das wort "foooooooooooooooooooooool"
(mit 23 "o"'s :B )

p.s.:
ich kenne nur schauspieler die mich interessieren (so pauschal gesagt ^^) .
du kennst ja auch nicht "parminder nagra" :X (ausser du schaust bei gogle.de nach ^^ :finger: )

Morf-Senfbaer am 26.03.2007 19:37 schrieb:
DarkDemon13 am 26.03.2007 19:30 schrieb:
RoyHtwenty am 26.03.2007 19:28 schrieb:
fool (bitte nicht schlagen xD)

Die Beatsteaks :X
fool

Bloc Party
fool

das wort "foooooooooooooooooooooool"
(mit 23 "o"'s :B )

p.s.:
ich kenne nur schauspieler die mich interessieren (so pauschal gesagt ^^) .
du kennst ja auch nicht "parminder nagra" :X (ausser du schaust bei gogle.de nach ^^ :finger: )

fool natürlich

wikipedia.org

@senfi:ach, die seite gogle.de kenn ich noch gar nicht^^ :B

Morf-Senfbaer am 26.03.2007 22:20 schrieb:

Cool. (Aber nur, wenn man das Spiel schon ehrlich durch hat)

Müllsäcke voller Windeln, welche dann unten aufreissen, wenn man sie aus der Tonne nimmt und alles klatscht (jawohl, KLATSCHT!) auf den Boden und dummerweise hatte das Kind am Vorabend starken Durchfall und noch nicht alles ist sauber in die Windeln eingetrocknet (dazu kommt, dass diese "Klebebänder" wie von Zauberhand aufgingen), deshalb läuft etwas Soße auf den nagelneuen Teppich den man erst vor ein paar Tagen verlegt hat und sammelt die Windeln erstmal ein, dabei schiebt man seine Brille an der Nase hoch, da bemerkt man dass was am Finger klebt und das Zeuch nun auf'm Riechkolben hat?

daumenschmerzen am 27.03.2007 01:52 schrieb:
Müllsäcke voller Windeln, welche dann unten aufreissen, wenn man sie aus der Tonne nimmt und alles klatscht (jawohl, KLATSCHT!) auf den Boden und dummerweise hatte das Kind am Vorabend starken Durchfall und noch nicht alles ist sauber in die Windeln eingetrocknet (dazu kommt, dass diese "Klebebänder" wie von Zauberhand aufgingen), deshalb läuft etwas Soße auf den nagelneuen Teppich den man erst vor ein paar Tagen verlegt hat und sammelt die Windeln erstmal ein, dabei schiebt man seine Brille an der Nase hoch, da bemerkt man dass was am Finger klebt und das Zeuch nun auf'm Riechkolben hat?
zu lesen cool, selber erleben ober fool :B

Kugelschreiber :-D

sixteen am 27.03.2007 10:18 schrieb:

fool (BOAH BIN ICH FROH, DASS ICH HEUTE NICHTS MEHR SCHREIBEN MUSS :B )

Excite Truck

DarkDemon13 am 27.03.2007 13:43 schrieb:
sixteen am 27.03.2007 10:18 schrieb:

fool (BOAH BIN ICH FROH, DASS ICH HEUTE NICHTS MEHR SCHREIBEN MUSS :B )

Excite Truck

Cool

Sex

sixteen am 27.03.2007 18:08 schrieb:
Kawashima am 27.03.2007 18:01 schrieb:
schule is generell fool :B

Funkmäuse :) :| :S
So 'n Mittelding. Kabellos ist ja ganz geil. Aber 'n Kumpel von mir hatte eine, die hat rumgezickt ohne Ende. Damit konnte man gar nicht mehr spielen...

Asiflash (deutsche Trash-Punk-Band)? :X :X :X
Ich weiss, kennt keine Sau! :-D

Zurück