• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cool or Fool? - Macht mit :)

Das hier?:
:-D !!!!!!!!!!!! :-D !!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) !!!!!!! :P :P !!!!!!!!! :-D !!!!!!!!!!!! :-D !! :] :] :]
:-D :-D !!!!!! :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) !!!!!!!! :P !!!!!!!!!! :P !!!! :-D :-D !!!!! :-D !! :] !!!!!!!!!!
:-D !! :-D !!!! :-D !! =) =) !!!!!!!!! :) !!!!!!!!!!! :P !!!!!!!!!!!! :P !!! :-D !! :-D !! :-D !! :] :] !!!!
:-D !!!!!! :-D :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!! :) !!!!!!!!!!!!!!!!! :P !!!!!!!!! :P !!!! :-D !!!!!! :-D :-D !! :] !!!!!!!!!
:-D !!!!!!!!!!!!! :-D !!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) !!!!!!!! :P :P !!!!!!!!! :-D !!!!!!!!!!!! :-D !! :] :] :]

eBi14 am 31.12.2007 15:37 schrieb:
Ich kann nix erkennen :B

play vanilla

Ja, die s****** funzt nich so wie ich will. Eig sollte da jetzt N-Zon stehen.

Das hier?:
:-D!!!!!!!!!!!!:-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):)!!!!!!!:P:P!!!!!!!!!!:-D!!!!!!!!!!!!:-D!!!:]:]:]:]
:-D:-D!!!!!!!:-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)!!!!!!!:P!!!!!!!!!!:P!!!!:-D:-D!!!!!!:-D!!!:]!!!!!!!!!!
:-D!!!!:-D!!!:-D!! =)=)!!!!!!!!!!!!!:)!!!!!!!!!!!:P!!!!!!!!!!!!:P!!!:-D!! :-D!!!:-D!!!:]:]:]!!!!
:-D!!!!!!!!:-D:-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)!!!!!!!!!!!!!!!!!:P!!!!!!!!!:P!!!!:-D!!!!!!:-D:-D!!!:]!!!!!!!!!
:-D!!!!!!!!!!!!!:-D!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):)!!!!!!!!:P:P!!!!!!!!!:-D!!!!!!!!!!!!:-D!!!:]:]:]:]

eBi14 am 31.12.2007 15:37 schrieb:
Ich kann nix erkennen :B

play vanilla
Haha..lol. PlayVanilla habe ich mir mal zu Not an einer Tankstelle gekauft, weil ich während der Autofahrt in den Urlaub was zu lesen haben wollte. Später sehe ich erst, dass das eine Zeitschrift für Frauen ist.... :B cool :B

Youtube

Zurück